Bayern München

  • Allein für die Sprüche die sie klopfen und so tun als ob sie Safe wären....in der NFL haben sie sich wochenlang in Hotels eingesperrt ohne irgendjemand zu sehen oder zu treffen und dann tun die Bayern so als ob sie was besseres wären und sie das Megahygiene Konzept hätten. Isolation wie in der NFL wird aber im Fussball nicht betrieben. Allein schon die Story um die ehemalige Boateng Freundin kotzt mich an. Macht die ôffentlich runter, so dass die sich am 6. Geburtstag ihres Sohnes das Leben nimmt....der Blitz beim scheißen soll alle treffen. Das ist ein Scheißdrecksverein. Und das Personal gehört für mich dazu .

    Da stimme ich dir vollumfänglich zu, Bimbala, ich finde nur den Wunsch dass sich alle von denen Corona einfangen sollen nicht in Ordnung.

    Na ja, Corona müssen sie sich ja nicht unedingt abholen, aber wenn sie alle vom Dünnschiß befallen würden, hätte ich nichts dagegen.


    So manche in diesem Verein sind davon eh schon betroffen - zumindest vom geistigen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Können wir diesen Verein nicht einfach in Katar lassen? ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wayne.


    Mehr gibts zum FC Bayern nimmer zu sagen.


    Man muss auf der einen Seite anerkennen das sie wohl der erfolgreichste Verein der Welt sind, aber es is halt einfach stinklangweilig.

    Hätte mir auch nie gedacht das es ein KHR schafft ein noch größeres Arschloch zu sein als es Hoeneß je war.

  • Ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass man Bayern-Fans ihre 10-Minütige-Restfreude gar ganz rauben kann, wenn man sie mit völliger Ignoranz und Gleichgültigkeit straft.

    Gemeinsam mit Ihresgleichen können sie sich scheinbar nocht freuen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ihr undankbaren Kerle!


    Nur dank der Klub-WM wissen wir doch dass es Vereine wie Al-Ahly und Tigres UANL

    überhaupt gibt und wo die herkommen!


    Volksbildung dank dem FCB!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das geht mir auch ständig durch den Kopf. Es ist schon fast putzig, wie sie versuchen, diese WM zu hypen und merken müssen, dass so ein drittklassiges Miniturnier kaum jemanden interessiert.

    Logisch: würde der Club da spielen, wär ich auch voll dabei. Aber neutral betrachtet sind diese Spiele doch von ähnlicher Bedeutung wie ein Testspiel gegen Schweinfurt. Da hat doch eh nur eine fähige Mannschaft mitgemacht.

  • Gegern KHR mag ich die rote Hoeneß Birne irgendwie :red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich hab ja auch Bauern-Fans im Freundeskreis. Lässt sich halt nicht vermeiden. Die sehen das mit der Klub-WM teilweise auch eher kritisch. Ein Kumpel von mir meinte, dass ihn das gestern gar nicht interessiert hat.

  • Herzlichen Glühstrumpf an diesen Bscheißerlesverein, der im Verbund mit dem BscheißerlesVAR einen Diddl geholt hat, den keine Sau interessiert. Obber an Haufm Göld werns scho däfier grichdd hoom.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!