Bayern München

  • Herzlichen Glühstrumpf an diesen Bscheißerlesverein, der im Verbund mit dem BscheißerlesVAR einen Diddl geholt hat, den keine Sau interessiert. Obber an Haufm Göld werns scho däfier grichdd hoom.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und der Hansi ist der neueste Coronaexperte.


    Es ist schon auffällig, dass ein veritabler Dachschaden Grundvoraussetzung für Personen mit Führungsverantwortung bei diesem Kasperlhaufen sein muss.

  • Und der Hansi ist der neueste Coronaexperte.


    Es ist schon auffällig, dass ein veritabler Dachschaden Grundvoraussetzung für Personen mit Führungsverantwortung bei diesem Kasperlhaufen sein muss.

    Damit hat Flick halt nur bestätigt was Lauterbach gesagt hat das deren Business mit ihren Reisen usw. wichtiger ist als das Business von Köchen Einzelhändlern Friseuren usw. entlarvende Arroganz.

  • Flick war mir bis jetzt eigentlich sympathisch. Aber er scheint das Bayern-Arschlochgen mittlerweile auch verinnerlicht zu haben.

    Hab ich mir auch gedacht. Katastrophe, so hätte ich Flick nicht eingeschätzt. Ja, Lauterbach nervt, keine Frage, aber das ist ja wohl wirklich schäbig. Passt perfekt zu Rolex-Kalles Vorzeigeverein, haben scheinbar Angst das sie ihren Sommerurlaub auf den Osterinseln nicht verbringen können ohne Impfung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Der Ulli und der Kalle ham dem Hansi jetzt also auch was von ihrem Koks abgegeben. Realitätsverlust vom Feinsten.

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Rummenigge, du Uhrensohn !

    💎 💎💎💎🙌🙌🙌🙌 $GME 🎮🎮🎮🎮 TO THE MOON !!!! 🙌🙌🙌🙌 💎 💎💎💎

    being a dumb fucking retarded WallStreeBetzn Autist

  • Rummenigge gerade im Sportstudio 🙉🙈

    Hab es gesehen. Der Breyer hat ihn wie ich finde gut gegrillt. Rummenigge kam argumentativ schwer ins Straucheln. Der Gipfel der Dreistigkeit war seine Aussage zu Katar. Wie sehr doch der FC Bayern dazu beiträgt, dass es dort mit den Menschenrechten mittlerweile zum Positiven voran geht. Zum Kotzen.

  • Rummenigge gerade im Sportstudio 🙉🙈

    Hab es gesehen. Der Breyer hat ihn wie ich finde gut gegrillt. Rummenigge kam argumentativ schwer ins Straucheln. Der Gipfel der Dreistigkeit war seine Aussage zu Katar. Wie sehr doch der FC Bayern dazu beiträgt, dass es dort mit den Menschenrechten mittlerweile zum Positiven voran geht. Zum Kotzen.

    Genau auf das spielte ich an. Interessant auch die Aussage das doch der fc Bayern nicht kommen kann und sagen kann macht das mal besser.

    Und ganz interessant immer die Vergleiche mit Deutschland das hier ja auch Jahrzehnte gebraucht wurde.

  • Hab es gesehen. Der Breyer hat ihn wie ich finde gut gegrillt. Rummenigge kam argumentativ schwer ins Straucheln. Der Gipfel der Dreistigkeit war seine Aussage zu Katar. Wie sehr doch der FC Bayern dazu beiträgt, dass es dort mit den Menschenrechten mittlerweile zum Positiven voran geht. Zum Kotzen.

    Genau auf das spielte ich an. Interessant auch die Aussage das doch der fc Bayern nicht kommen kann und sagen kann macht das mal besser.

    Und ganz interessant immer die Vergleiche mit Deutschland das hier ja auch Jahrzehnte gebraucht wurde.

    Ja dass er da mit dem Mindedtlohn um die Ecke kam, war echt der Gipfel der Lächerlickeit.

  • Jede Info zu diesem Münchner High-Society Verein ist eine Info zu viel!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!