Bayern München

  • Und der Hansi ist der neueste Coronaexperte.


    Es ist schon auffällig, dass ein veritabler Dachschaden Grundvoraussetzung für Personen mit Führungsverantwortung bei diesem Kasperlhaufen sein muss.

  • Und der Hansi ist der neueste Coronaexperte.


    Es ist schon auffällig, dass ein veritabler Dachschaden Grundvoraussetzung für Personen mit Führungsverantwortung bei diesem Kasperlhaufen sein muss.

    Damit hat Flick halt nur bestätigt was Lauterbach gesagt hat das deren Business mit ihren Reisen usw. wichtiger ist als das Business von Köchen Einzelhändlern Friseuren usw. entlarvende Arroganz.

    Independants Franken

  • Flick war mir bis jetzt eigentlich sympathisch. Aber er scheint das Bayern-Arschlochgen mittlerweile auch verinnerlicht zu haben.

    Hab ich mir auch gedacht. Katastrophe, so hätte ich Flick nicht eingeschätzt. Ja, Lauterbach nervt, keine Frage, aber das ist ja wohl wirklich schäbig. Passt perfekt zu Rolex-Kalles Vorzeigeverein, haben scheinbar Angst das sie ihren Sommerurlaub auf den Osterinseln nicht verbringen können ohne Impfung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rummenigge gerade im Sportstudio ??

    Hab es gesehen. Der Breyer hat ihn wie ich finde gut gegrillt. Rummenigge kam argumentativ schwer ins Straucheln. Der Gipfel der Dreistigkeit war seine Aussage zu Katar. Wie sehr doch der FC Bayern dazu beiträgt, dass es dort mit den Menschenrechten mittlerweile zum Positiven voran geht. Zum Kotzen.

  • Rummenigge gerade im Sportstudio ??

    Hab es gesehen. Der Breyer hat ihn wie ich finde gut gegrillt. Rummenigge kam argumentativ schwer ins Straucheln. Der Gipfel der Dreistigkeit war seine Aussage zu Katar. Wie sehr doch der FC Bayern dazu beiträgt, dass es dort mit den Menschenrechten mittlerweile zum Positiven voran geht. Zum Kotzen.

    Genau auf das spielte ich an. Interessant auch die Aussage das doch der fc Bayern nicht kommen kann und sagen kann macht das mal besser.

    Und ganz interessant immer die Vergleiche mit Deutschland das hier ja auch Jahrzehnte gebraucht wurde.

  • Hab es gesehen. Der Breyer hat ihn wie ich finde gut gegrillt. Rummenigge kam argumentativ schwer ins Straucheln. Der Gipfel der Dreistigkeit war seine Aussage zu Katar. Wie sehr doch der FC Bayern dazu beiträgt, dass es dort mit den Menschenrechten mittlerweile zum Positiven voran geht. Zum Kotzen.

    Genau auf das spielte ich an. Interessant auch die Aussage das doch der fc Bayern nicht kommen kann und sagen kann macht das mal besser.

    Und ganz interessant immer die Vergleiche mit Deutschland das hier ja auch Jahrzehnte gebraucht wurde.

    Ja dass er da mit dem Mindedtlohn um die Ecke kam, war echt der Gipfel der Lächerlickeit.

  • Jede Info zu diesem Münchner High-Society Verein ist eine Info zu viel!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Weil die Presse MIT ihm gemeinsam Sache gemacht hat. Er hat ja erst seiner Ex eine Verschwiegenheitserklärung vorgelegt, die unterschrieben wurde, um dann so richtig mit der Bild vom Leder ziehen zu können, wohlwissend das die Frau sich nicht wehren kann......

    Hoffe dem fliegt alles um die Ohren......und der Bild auch

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • auf Zeit+ auch ein Artikel. Das Urteil ist ja häufig schon fertig und den Kübel Müll bekommt die Frau ab, die mehr oder weniger zum Abschuss freigegeben wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!