Bayern München

  • Inzwischen gibt es auch die ersten Kommentare welche sich kritisch mit Flick auseinandersetzen. " Er sei auch ein schwieriger Typ " . Sein Abgang in Hoffenheim wird ihm jetzt auch schon unter die Nase gerieben. War aber so zu erwarten.

    Übrigens geht das Gerücht um dass " Brazzo " bei den Verhandlungen um Upamecano nebenbei mit den Beratern von Nagelsmann gesprochen hat und sich bei RB wegen einer Ablösesumme erkundigt hat.

  • Das Gerücht bezüglich Kontakte zu Nagelsmann gibt es schon etwas länger. Möglicherweise hat das sogar den Ausschlag für den Hansi gegeben, mal so richtig vorzupreschen.


    Die Bayern Oberen sind aber nur aus Eitelkeit gekränkt. Nach dem Motto: Keiner gibt ihnen den Korb sondern immer nur sie.


    Es wird Zeit, dass die Höchnäsigkeit mal heftigere Konsequenzen hat. Darauf warte ich allerdings schon länger. Zumindest als Hoeness das erste Mal "abdanken" musste.

  • Das Gerücht bezüglich Kontakte zu Nagelsmann gibt es schon etwas länger. Möglicherweise hat das sogar den Ausschlag für den Hansi gegeben, mal so richtig vorzupreschen.


    Die Bayern Oberen sind aber nur aus Eitelkeit gekränkt. Nach dem Motto: Keiner gibt ihnen den Korb sondern immer nur sie.


    Es wird Zeit, dass die Höchnäsigkeit mal heftigere Konsequenzen hat. Darauf warte ich allerdings schon länger. Zumindest als Hoeness das erste Mal "abdanken" musste.

    Welche Konsequenzen?

  • Wie die das schaffen, aus so einer komfortablen Position in solch ein Chaos zu geraten. 6 Titel, sympathischer Trainer, gemähte Wiese. Und dann reiben die sich in so einem unnötigen Machtkampf auf.


    Und im Hintergrund wird Uli noch die Fäden ziehen.

  • Der nächste Bayerntrainer wird das alles sicher auch mitbekommen und sich im Sommer nicht mit Zugängen wie Costa, Sarr oder Roca zufrieden geben. Schon fast witzig, wenn dem Salihamdzic wirklich wichtig war, dass Flick nicht bei Tansfers mitsprechen darf. Jetzt kommt dann ein Trainer, der ziemlich sicher seine Wunschspieler aussuchen kann. Dann hätten se den Flick auch gleich behalten können und ihn halt mit einbinden. Bin mal gespannt ob jetzt vor der EM nochmal der Ruf laut wird, den Hansi schnellstmöglich zum Nationaltrainer zu machen.

  • Ich finde das einfach nur geil, was da derzeit abgeht. Die Bauern zerlegen sich selbst. Der Anfang vom Ende, auch wenn sie heuer nochmal Deutscher Meister werden. Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht?


    Eines darf natürlich nicht passieren: dass sie den Höneß nochmal für eine verantwortliche Position ausgraben. Die sollen den Luggsnburcher Heiner ruhig machen lassen und Kung Fu-Olli samt Brazzo dazu. Dann wird eines Tages alles gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich finde das einfach nur geil, was da derzeit abgeht. Die Bauern zerlegen sich selbst. Der Anfang vom Ende, auch wenn sie heuer nochmal Deutscher Meister werden. Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht?


    Eines darf natürlich nicht passieren: dass sie den Höneß nochmal für eine verantwortliche Position ausgraben. Die sollen den Luggsnburcher Heiner ruhig machen lassen und Kung Fu-Olli samt Brazzo dazu. Dann wird eines Tages alles gut.

    Die gehen doch mit Dortmund und Leipzig in die Super League

  • Die die man jetzt schon heute in allen Medien lesen darf... Streit quer durch den Verein... Fans fordern die Ablösung von Hasan dem Möchtegern-Großen... die nächste Trainer-Suche. Die Gründung der Superleague, die zunächst einmal nicht von den Fans angenommen wird und bei der möglicherweise alle verlieren könnten, die die mitmachen und die die draußen bleiben wollen oder müssen wohl sowieso.


    Kahn erscheint überfordert. Er könnte schon längst Stellung beziehen. Hoeness Einfluss ist zwar immer noch am mächtigsten, aber er bröckelt auch... wird ein langsamer aber stetiger Prozess.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Leipzig mal noch konstanter wird. Mit und ohne Nagelsmann, der blöd wäre, JETZT zu den Bayern zu wechseln.

  • Man kann viel über Hoeneß sagen, aber die Bayern haben mit ihm den Macher und zentrale Figur der letzten gut 30 Jahre verloren. Dazu hört die zweite Hauptfigur Rummenigge am Ende des Jahres auf. Wenn man nach England blickt, ManU konnte z.B. nach Fergusons Abgang nicht an alte Erfolge anknüpfen. Noch schlimmer erging es Arsenal nach Wengers Ende. Und wie schnell falsche Entscheidungen überforderter Verantwortlicher einen Verein ruinieren können, sieht man aktuell an Schalke. Es besteht daher durchaus die Möglichkeit, dass Bayern ihre Vormachtstellung in Deutschland mit den handelnden Personen Kahn und Brazzo einbüßt.

  • Man kann viel über Hoeneß sagen, aber die Bayern haben mit ihm den Macher und zentrale Figur der letzten gut 30 Jahre verloren. Dazu hört die zweite Hauptfigur Rummenigge am Ende des Jahres auf. Wenn man nach England blickt, ManU konnte z.B. nach Fergusons Abgang nicht an alte Erfolge anknüpfen. Noch schlimmer erging es Arsenal nach Wengers Ende. Und wie schnell falsche Entscheidungen überforderter Verantwortlicher einen Verein ruinieren können, sieht man aktuell an Schalke. Es besteht daher durchaus die Möglichkeit, dass Bayern ihre Vormachtstellung in Deutschland mit den handelnden Personen Kahn und Brazzo einbüßt.

    Das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben, dafür sind sie doch zu stark aufgestellt.

    Und falls doch ..... die nächste Vormacht wäre Red Bull....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!