Bayern München

  • 5 Jahre Vertrag, da bin ich ja mal gespannt. Viele haben das bei den Bazis in letzter Zeit jedenfalls nicht geschafft

    rechnen bestimmt damit das ihn Barca, Madrid oder Konsorten iwa für 50 Mios aus seinen Vertrag kaufen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bayern halt, wer auf Platz 2 liegt, muss erstmal ausbluten.


    Upamecano und Nagelsmann ersetzen, damit hat Leipzig dann erstmal ein dickes Problem.


    LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!


    Dachte ein Club der keine Geldsorgen hat, dem wär die Kohle am End auch mal Wurst. Pfeifendeckel! Alles ist und bleibt käuflich!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nagelsmann ist schon ein herber Verlust. Upamecano halte ich ehrlich gesagt für ziemlich überbewertet.

  • Nicht zu vergessen, dass Krösche ja auch noch weg ist. Heißt die brauchen nen neuen sportlichen Verantwortlichen und einen neuen Trainer. ?

  • Koa Smartphone, Koan Drucker, Koan Akku, Koa Ticket!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Für mich der Beste Verteidiger seines Alters der zurzeit in Europa kickt. Nicht umsonst wollten eigtl alle großen Vereine ihn haben. Der kerl ist 22 und wurde bereits letztes Jahr zum französischen Nationalspieler. Würd mich jetzt schonmal intererssieren warum er für dich überbewertet ist?

  • Ich hatte den mal be Zeit lang in meinem Managerteam und hab ihn etwas genauer angeschaut. Gerade gegen Topteams merkt man, dass ihm noch einiges zur Internationalen Klasse fehlt. Auch im Spielaufbau sehe ich noch große Defizite. Warten wir es ab wie er sich bei Bayern entwickelt.

  • Ich hatte den mal be Zeit lang in meinem Managerteam und hab ihn etwas genauer angeschaut. Gerade gegen Topteams merkt man, dass ihm noch einiges zur Internationalen Klasse fehlt. Auch im Spielaufbau sehe ich noch große Defizite. Warten wir es ab wie er sich bei Bayern entwickelt.

    Jo, manchmal unterlaufen ihm noch schnitzer, aber ich finde im zweikampf und die dynamik die er mitbringt ist jetzt schon weltklasse.

    Denke mal bei bayern wird er sich noch besser entwickeln.

  • Ja wie gesagt. Kann sein, dass er da einen Entwicklungssprung macht.


    Allerdings sehe ich Bayern ohne Alaba in der IV schon geschwächt. Auch Süle und Hernandez fehlt da einiges.

  • Ja wie gesagt. Kann sein, dass er da einen Entwicklungssprung macht.


    Allerdings sehe ich Bayern ohne Alaba in der IV schon geschwächt. Auch Süle und Hernandez fehlt da einiges.

    Alaba taugt eh nichts mehr, seitdem klar ist, dass er geht. Süle kommt denk ich auch nicht mehr an seine bestform zurück.

    Hernandez war dafür zuletzt Bärenstark.

    Denke um die Bayern brauchen wir uns keine Sorgen zu machen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!