Bayern München

  • Aber wenn sie sich versöhnt haben und jetzt verheiratet sind, geschah der Bruch der Verfügung doch wohl im gegenseitigen Einvernehmen? Es gab ja auch keine Anzeige der Frau. Die Staatsanwaltschaft hat es wohl über die Medien mitbekommen. Ich finds trotzdem etwas absurd.

  • So wie Andyk schreibt. Klare Prinzipienreiterei.

    Ohne jetzt direkte Kenntnisse über das spanische Strafrecht zu haben würd ich das jetzt so auch net unterschreiben.


    In dem Artikel den hackelberry verlinkt hat wirds ja nochmal erklärt warum es anscheinend kein Kavaliersdelikt ist als Wiederholungstäter auf ein rechtskräftiges Urteil zu pfeifen.

  • Zitat

    In Spanien bleibt ein Kontaktverbot aber auch dann bestehen, wenn es eine Versöhnung gegeben hat, damit niemand zu einer solchen Aussöhnung genötigt werden kann.

    Als Grundlage halte ich so eine Regelung für richtig und gut. Aber darauf aufbauend muss es doch bitte noch die Möglichkeit der beiderseitigen, aufrichtigen Versöhnung geben, in den Augen der Justiz. Das wäre andernfalls schon absurd und ein zynischer Blick auf menschliches Zusammenleben, was die spanische Justiz bzw. eher die Gesetzgebung da betreibt.


    Allerdings kenn ich mich in der spanischen Gesetzgebung etz eher net so aus :winking_face: Mag also sein, dass ein Aussöhnungsmodus existiert und das Hernandez-Paar hats schlicht versäumt, das offiziell zu machen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War da ned auch mal was mit an Brandstifter :thinking_face: :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hätte Reinartz den guten Breno damals nicht so schwer verletzt, dass er zu den Bauern zurückgehen musste, dann wäre es zu dieser Aktion niemals gekommen.


    Unabhängig der Tat bleibt mir Breno immer als überragender Spieler des FCN in Erinnerung, der damals beim Derby gegen seinen eigentlichen Verein über sich hinausgewachsen ist, sich trotz Leihe zu 100 Prozent mit dem FCN identifiziert hat und der sich hier in Nürnberg - nicht zuletzt dank Pino - extrem wohlgefühlt hat.


    Jeder Mensch macht Fehler. Aber ein FCB macht dich auch kaputt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coole Leute da.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coole Leute da.

    Klingt ja mega seriös der tweet :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coole Leute da.

    Klingt ja mega seriös der tweet :winking_face:

    Unabhängig von dem Tweet berichtet auch die BILD darüber, dass Kimmich nicht geimpft sein soll.

  • Klingt ja mega seriös der tweet :winking_face:

    Unabhängig von dem Tweet berichtet auch die BILD darüber, dass Kimmich nicht geimpft sein soll.

    Kann ja sein, is ja nicht schlimm. Gibt bestimmt mehr buli spieler die sich nicht impfen lassen wollen. Viel schlimmer sind aber solche tweets, oder berichte. Will man ihn jetzt an den pranger stellen, dass er sich nicht impfen lassen will? Find ich nicht cool sowas.

    Ps. Bin geimpft und würde es schön finden, wenn sich jeder impfen lässt, aber wenn ein kimmich sich nicht impfen lassen will ist das seine entscheidung und das respektiert man wohl auch beim fcb.

  • Unabhängig von dem Tweet berichtet auch die BILD darüber, dass Kimmich nicht geimpft sein soll.

    Kann ja sein, is ja nicht schlimm. Gibt bestimmt mehr buli spieler die sich nicht impfen lassen wollen. Viel schlimmer sind aber solche tweets, oder berichte. Will man ihn jetzt an den pranger stellen, dass er sich nicht impfen lassen will? Find ich nicht cool sowas.

    Ps. Bin geimpft und würde es schön finden, wenn sich jeder impfen lässt, aber wenn ein kimmich sich nicht impfen lassen will ist das seine entscheidung und das respektiert man wohl auch beim fcb.

    Inhaltlich geb ich dir Recht. Mein Kommentar bezog sich nur da drauf, dass der Tweet mega seriös klingt. War er dann wohl doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!