Bayern München

  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

    :grinning_squinting_face:

    Die hätt ich noch nach Polen gelotst,oder soo :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

    :grinning_squinting_face:

    Die hätt ich noch nach Timbuktu gelotst,oder soo :winking_face:

    So passt es


  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

    :grinning_squinting_face:

    Die hätt ich noch nach Polen gelotst,oder soo :winking_face:

    Das habe ich mir noch aufgehoben bis die Westvorstadt hier aufschlägt.

  • Das habe ich mir noch aufgehoben bis die Westvorstadt hier aufschlägt.

    Wissen die überhaupt wo Polen liegt?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Am besten sind die Kommentare darunter


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FC Bayern knallhart – drastische Strafen für ungeimpfte Spieler



    Der deutsche Rekordmeister greift offenbar durch: Einem Bericht zufolge hat die Quarantäne für ungeimpfte Spieler nun auch finanzielle Folgen. Allen voran für Nationalspieler Joshua Kimmich. Handelt der FC Bayern nun doch konsequent im Falle seiner ungeimpften Spieler? Die "Bild" berichtet nun: Der deutsche Rekordmeister habe allen Spielern, die zuletzt in Quarantäne mussten, mitgeteilt: Für eben diese Quarantäne-Woche gibt es rückwirkend kein Gehalt. Dies sei möglich durch eine Verordnung der Stadt München vom 1. November, in der es heißt: Angestellte haben keinen Anspruch auf einen quarantänebedingten Verdienstausfall, wenn diese Quarantäne aus einem Ungeimpften-Status resultiert.


    Bericht: FC Bayern verhängt Strafen für ungeimpfte Spieler
    Der deutsche Rekordmeister greift offenbar durch: Einem Bericht zufolge hat die Quarantäne für ungeimpfte Spieler nun auch finanzielle Folgen. Allen voran für…
    www.t-online.de

    It's a jungle out there.

  • Das wird den Impfjoschi zügig überzeugen.

    Bestümmd

    Dürfd'n bei 15 Mio/Jahr ned so arich kratz'n.

    Halt den Kimmich scho für so gradlinig,dass'er des aus Überzeugung macht.

    Ob richtig oder falsch steht auf'nem andern Blättle.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Na, wenn so a Spritzle auf 300.000 aufwärts kommt, wird man schon nachdenklich :face_with_tongue:

    Mit o.g.Summe maansd wahrscheinlich pro Woche :schaem:

    Glebb trotzdem ned,dass den des juckt.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!