Bayern München

  • Der Kimmich fällt vorerst bis Jahresende aus. Nachwirkungen der Corona-Infektion.

    Manchmal bin ich gehässig, heute ist so ein Tag: geschieht ihm Recht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Buahaha. Ja bin menschlicher Abschaum aber noch nie war Karma so fair.

    Bin sicher die Lunge ist geschädigt vor lauter grübeln über die Langzeitfolgen.

  • Da hat er bestimmt von seinem Scheißverein eine Impfprämie von einer halben Million Euro bekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da hat er bestimmt von seinem Scheißverein eine Impfprämie von einer halben Million Euro bekommen.

    Jetzt lässt er sich impfen und man muss ihn trotzdem verarschen. :schaem:

    Hat er sich redlich verdient.

    Mitleid spare ich mir lieber für Leute auf, die es verdienen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt lässt er sich impfen und man muss ihn trotzdem verarschen. :schaem:

    Hat er sich redlich verdient.

    Mitleid spare ich mir lieber für Leute auf, die es verdienen.

    Versteh das langsam nicht mehr. Seid doch einfach froh, um jeden der sich impfen lässt. Oder sind wir jetzt schon so weit, dass wir eine Ständegesellschaft haben wie im Mittelalter? In der du dich nicht mehr hocharbeiten kannst. Heißt, wer sich zu nem gewissen Stichtag nicht hat impfen lassen, gilt für den Rest seines Lebens als Querdenker, Impfgegner oder sonst was.

  • Hat er sich redlich verdient.

    Mitleid spare ich mir lieber für Leute auf, die es verdienen.

    Versteh das langsam nicht mehr. Seid doch einfach froh, um jeden der sich impfen lässt. Oder sind wir jetzt schon so weit, dass wir eine Ständegesellschaft haben wie im Mittelalter? In der du dich nicht mehr hocharbeiten kannst. Heißt, wer sich zu nem gewissen Stichtag nicht hat impfen lassen, gilt für den Rest seines Lebens als Querdenker, Impfgegner oder sonst was.

    Red mal so lässig daher, wenn du und viele deiner Kumpels wegen diesen Typen unglaublich viel vermeidbare und überflüssige Mehrarbeit hätten.

    Und andere Patienten deshalb auf der Strecke bleiben.

    Da ist es mit meinem Mitgefühl echt vorbei.

    Aber wenn man Deppen zu Helden machen will dann bitte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Versteh das langsam nicht mehr. Seid doch einfach froh, um jeden der sich impfen lässt. Oder sind wir jetzt schon so weit, dass wir eine Ständegesellschaft haben wie im Mittelalter? In der du dich nicht mehr hocharbeiten kannst. Heißt, wer sich zu nem gewissen Stichtag nicht hat impfen lassen, gilt für den Rest seines Lebens als Querdenker, Impfgegner oder sonst was.

    Red mal so lässig daher, wenn du und viele deiner Kumpels wegen diesen Typen unglaublich viel vermeidbare und überflüssige Mehrarbeit hätten.

    Und andere Patienten deshalb auf der Strecke bleiben.

    Da ist es mit meinem Mitgefühl echt vorbei.

    Aber wenn man Deppen zu Helden machen will dann bitte.

    Was heißt hier viele meiner Kumpels? Ich wäre sehr gerne geimpft, geht nur leider nicht aus gesundheitlichen Gründen. Aber man kann doch nicht einfach so auf Leute losgehen. Jeder hat seine Geschichte, wieso er etwas macht oder eben nicht.

  • Red mal so lässig daher, wenn du und viele deiner Kumpels wegen diesen Typen unglaublich viel vermeidbare und überflüssige Mehrarbeit hätten.

    Und andere Patienten deshalb auf der Strecke bleiben.

    Da ist es mit meinem Mitgefühl echt vorbei.

    Aber wenn man Deppen zu Helden machen will dann bitte.

    Was heißt hier viele meiner Kumpels? Ich wäre sehr gerne geimpft, geht nur leider nicht aus gesundheitlichen Gründen. Aber man kann doch nicht einfach so auf Leute losgehen. Jeder hat seine Geschichte, wieso er etwas macht oder eben nicht.

    Übertragungsaufgabe.

    Ich rede von mir und vielen meiner Kumpels, die tatsächlich als Ärzte und Krankenpfleger arbeiten.

    Die meisten schweren, langwierigen und oft auf erfolglosen Behandlungsgeschichten gehen auf Ungeimpfte zurück.

    Und die wenigsten davon konnten sich nicht impfen, sondern die meisten wollten es nicht.

    Da geht einem die Geduld und Nachsicht leider irgendwann aus.

    Aber gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja das verstehe ich natürlich. Aber es bringt doch nichts auf jeden mit der Querdenkerkeule einzudreschen. Klar, die militanten Impfgegner gehen mir auch auf den Sack, ich kenne aber auch ein paar, die mit sich ringen sich impfen zulassen und genau die erreicht man nicht mit Strafen und Dresche. Sondern mit Gesprächen und Zeit.

  • Gehe mit dir konform, nur ist Faktor Zeit im Gesundheitswesen ein wesentlicher.

    Und mittlerweile hatte jeder die Chance ausreichend aufgeklärt zu sein.

    Persönliche, individuelle Fragen bzgl. Risiko etc. natürlich ausgeschlossen.

    Da nimmt sich jeder vernünftige Arzt die Zeit.

    Wenn du aber nach einer halben Minute merkst, dass es eine Schwachsinnsdiskussion wird dann Tschüss.

    Verschwendete Zeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Bei den Ermittlungen stehen laut WDR mögliche Verstöße gegen das Mindestlohngesetz am Nachwuchsleistungszentrum der Münchner, dem Bayern-Campus, im Fokus. Konkret geht es laut des Senders um den Verdacht „des Vorenthaltens und der Veruntreuung von Arbeitsentgelt“ sowie „nicht richtigen Führens von Stundenaufzeichnungen, Nichtgewährung des Mindestlohns“.

    FC Bayern München: Strafverfahren gegen den Vorstand um Oliver Kahn - WELT
    Im Auftrag der Staatsanwaltschaft läuft offenbar ein Strafverfahren gegen den FC Bayern. Es geht um mögliche Verstöße gegen das Mindestlohngesetz am…
    www.welt.de


    Scheiß Verein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!