Bayern München

  • Nachdem sich DB4 bei besselbeam entschuldigt hat, sollten sich die Gemüter wieder beruhigen. Bleibt doch logger, wir sind fei echt bald durch mit der Pandemie


    besselbeam du wirst dir doch wohl den Spaß nicht verderben lassen wollen, nur weil es einen Konflikt gab :winking_face:

  • Süle verletzt und Goretzka nicht fit geworden. 3 Torhüter und 10 Feldspieler am Training. Nickt mehr lange dann dürfen sie das Spiel Absagen

  • Süle verletzt und Goretzka nicht fit geworden. 3 Torhüter und 10 Feldspieler am Training. Nickt mehr lange dann dürfen sie das Spiel Absagen

    Wobei Süle und Goretzka zu den verfügbaren Spielern gezählt werden. Laut den Regeln werden Spieler, mit sporttypischen Verletzungen als verfügbar gezählt.

    Als nicht verfügbar gelten die Spieler in Quarantäne und die, die zum Afrika Cup nominiert wurden.

  • Süle verletzt und Goretzka nicht fit geworden. 3 Torhüter und 10 Feldspieler am Training. Nickt mehr lange dann dürfen sie das Spiel Absagen

    Wobei Süle und Goretzka zu den verfügbaren Spielern gezählt werden. Laut den Regeln werden Spieler, mit sporttypischen Verletzungen als verfügbar gezählt.

    Als nicht verfügbar gelten die Spieler in Quarantäne und die, die zum Afrika Cup nominiert wurden.

    Es würde ja auch eine U21 geben, aber da ziehen sie ja nicht mal welche hoch trotz der Situation.

  • Wobei Süle und Goretzka zu den verfügbaren Spielern gezählt werden. Laut den Regeln werden Spieler, mit sporttypischen Verletzungen als verfügbar gezählt.

    Als nicht verfügbar gelten die Spieler in Quarantäne und die, die zum Afrika Cup nominiert wurden.

    Es würde ja auch eine U21 geben, aber da ziehen sie ja nicht mal welche hoch trotz der Situation.

    Das stimmt. Die sind scheinbar noch größtenteils in Urlaub.

    Wie das mit den Spielberechtigungen für die „Amateure“ ist weiß ich auch nicht genau. Da gibt es aber auch Einschränkungen.

    Was auch verständlich ist, da sonst die Vereine, die eine U21 haben die „dummen“ sind, wenn sie mit der halben oder ganzen 2. Mannschaft antreten müssten, während Vereine, die die 2. abgemeldet haben einfach das Spiel verlegen könnten.

  • https://www.ran.de/fussball/bu…ufstellungs-puzzle-139304


    Hier ist es recht gut erklärt. Hängt mit der Spielberechtigungsliste zusammen.

    Ich bin echt gespannt ob sie sich wie immer irgendwie drücken können.

    Aber auch Krass das sie einen Spieler wie Meier transferieren wenn es eh so knapp mit Personal ist.

    Sie haben ja auch Cuisance noch verkauft.


    Wobei ich es eher fairerweise so sehe, dass es, sofern es verlegt wird, ein normaler Vorgang ist. Ähnlich zu Sandhausen.

    Es werden bestimmt schon das ein oder andere Spiel ausfallen.

  • Finde es ist schon ein Unterschied ob zwischen 2 Spielen im normalen Spielbetrieb Spieler in Quarantäne sind und deshalb ein Spiel verschoben wird, oder ob die Spieler bspw auf den Malediven in Quarantäne hocken weil die Arschlöcher ja unbedingt in der Weltgeschichte rumfliegen müssen weil sie ja die geilen Bayern(wichser) sind

  • Sie haben ja auch Cuisance noch verkauft.


    Wobei ich es eher fairerweise so sehe, dass es, sofern es verlegt wird, ein normaler Vorgang ist. Ähnlich zu Sandhausen.

    Es werden bestimmt schon das ein oder andere Spiel ausfallen.

    Finde es ist schon ein Unterschied ob zwischen 2 Spielen im normalen Spielbetrieb Spieler in Quarantäne sind und deshalb ein Spiel verschoben wird, oder ob die Spieler bspw auf den Malediven in Quarantäne hocken weil die Arschlöcher ja unbedingt in der Weltgeschichte rumfliegen müssen weil sie ja die geilen Bayern(wichser) sind

    Stimmt total unnötig, dazu halt wirklich noch 2 Spieler verkauft. Hätten sie auch nach dem Spiel erst abwickeln können die Wechsel.

  • Wobei Punkt 1 Schwachsinn ist. Genau um eine Verlegung der Partie geht's Bayern ja. Das ist Dresden und Kiel auch passiert. Die mussten auch nicht spielen, als sie zu viele Coronafälle hatten. Also der Argumentationspunkt macht so gar keinen Sinn.

  • Nächster Corona-Fall beim FC Bayern: Auch Davies positivFC Bayern München meldet kurz vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga einen neuen Corona-Fall in seinem Kader.

    Der kanadische Nationalspieler Alphonso Davies wurde positiv auf das Coronavirus getestet, wie der Herbstmeister mitteilte. "Es geht ihm gut, er befindet sich in häuslicher Isolation", berichtete der Rekordmeister.

    Davies fällt damit ebenfalls für den Bundesliga-Rückrundenauftakt des FC Bayern an diesem Freitag gegen Borussia Mönchengladbach aus. Offen ist, ob der positive Test von Davies Quarantäne-Auswirkungen auf das Team haben könnte. Der Abwehrspieler hatte nach dem Weihnachtsurlaub seit Wochenbeginn mit seinen Kollegen in München ...

    Nächster Corona-Fall beim FC Bayern: Auch Davies positiv
    FC Bayern München meldet kurz vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga einen neuen Corona-Fall in seinem Kader.
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • werden ja immer mehr.

    Schon der Wahnsinn was bei denen abgeht.

    Wenn es verlegt wird, dann müsste es laut Regularien ja auf kommenden Dienstag / Mittwoch gelegt werden.

  • Noch mehr positive Fälle bis dahin ?.

    Ne Quatsch. Dann sollten die ersten glaube ich wieder zurück sein aus der Quarantäne.

    Aber bis dahin ist noch lange.

  • Falls man dieses Spiel absagt, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Wochenende zwischen dem 20. und 21. Spieltag nachgeholt, da dieses Wochenende frei von Terminen ist.


    Ich hoffe aber dass gespielt wird und die Bauern auf die Fresse kriegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!