Bayern München

  • Sie spielen die schlechteste Saison seit 11 Jahren, sind aber noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Andere Vereine wären froh darüber, wenn sie dieses Luxusproblem hätten.


    Hoffentlich zerreisst es diesen Scheißverein endlich dauerhaft. Seit Hoeness und Rummenigge raus sind, geht es mit diesem Verein zum Glück langsam, aber stetig bergab. Salihamidzic und Kahn haben nicht die Qualität ihrer Vorgänger. OliK

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • DAS in einem BAYERN-Forum!!!
    Ich dachte kurz, ich hätte zum Glubbforum rübergewechselt...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ist da was wahres dran dann muss intern was anderes vorgefallen sein. Ich kann mir nicht vorstellen das die Nagelsmann unter Saison rausschmeißen weil's sportlich nicht optimal läuft. Ich mein schlagen sie Dortmund dann werden sie sicher wieder Meister und in der CL hat er bisher das Maximum diese Saison rausgeholt, da geht doch kaum mehr.

  • Ich dachte zuerst ob heute schon der 1. April sei.

    Tuchel als Nachfolger ? Langsam beginnt der Abstieg der Bayern, Soll mir recht sein.

    Tuchel ist einer der begehrtesten trainer überhaupt, warum beginnt jetzt der abstieg. Tuchel steht im ranking weit über nagelsmann. Wenns blöd kommt gewinnen die bayern dieses jahr das triple. Weiß jetzt nicht genau was du mit deinem post meinst.

  • Ich dachte zuerst ob heute schon der 1. April sei.

    Tuchel als Nachfolger ? Langsam beginnt der Abstieg der Bayern, Soll mir recht sein.

    Tuchel ist einer der begehrtesten trainer überhaupt, warum beginnt jetzt der abstieg. Tuchel steht im ranking weit über nagelsmann. Wenns blöd kommt gewinnen die bayern dieses jahr das triple. Weiß jetzt nicht genau was du mit deinem post meinst.

    Tuchel ist auch schon oft genug gescheitert. Ich meinte dass er nicht zu den Bayern passt. Aber das ist halt meine subjektive Meinung.

  • Bayern ist längst nicht auf jeder Position Weltklasse besetzt, CL Sieg ist aus meiner Sicht utopisch ... Auch wenn sie gegen City voraussichtlich weiterkommen

    Längst nicht auf jeder Position besetzt, ja geb ich dir recht, aber hast du gesehen was gegen psg von der bank kam? Bayern hat für mich den stärksten und breitesten kader aktuell. Lediglich Man City seh ich aktuell auf Augenhöhe. Also wenn sie gegen City weiterkommen wüsst ich nicht, warum der CL sieg utopisch wäre? Sie hatten die mit abstand schwerste gruppe in der CL und dann mal eben PSG ohne mühe weggeräumt. Wenn sie jetzt City auch noch schlagen, sehe ich die Chancen auf den Titel eigentlich schon relativ hoch. Bis auf real wüsst ich net, wer die bayern schlagen könnte.

  • Tuchel ist einer der begehrtesten trainer überhaupt, warum beginnt jetzt der abstieg. Tuchel steht im ranking weit über nagelsmann. Wenns blöd kommt gewinnen die bayern dieses jahr das triple. Weiß jetzt nicht genau was du mit deinem post meinst.

    Tuchel ist auch schon oft genug gescheitert. Ich meinte dass er nicht zu den Bayern passt. Aber das ist halt meine subjektive Meinung.

    ob er zu bayern passt wird sich zeigen. Das könnte wirklich nicht so gut passen. Oft gescheitert ist Tuchel eigentlich nicht. Weder bei PSG noch bei Chelsea musste er wegen gezeigter Leistungen gehen. Da gab es immer andere (unerklärliche gründe). Chelsea heulte ihm ja schon paar monate danach hinterher und bei psg gab es zuletzt auch gerüchte, ob tuchel wieder kommt.

    Ich würde mir auch wünschen, dass tuchel nicht zu den bayern passt, glaube aber eher das gegenteil.

    Bei nagelsmann war es auch nur noch eine frage der zeit, dass er gekündigt wird. Klar läuft es in der CL rund, aber in der liga dafür eher weniger. Wenn die Bayern angst um das triple haben, mussten sie wohl die reißleine ziehn. Dieses theater mit dem TW Trainer war bestimmt auch nicht irrelevant.

  • Tuchel ist einer der begehrtesten trainer überhaupt, warum beginnt jetzt der abstieg. Tuchel steht im ranking weit über nagelsmann. Wenns blöd kommt gewinnen die bayern dieses jahr das triple. Weiß jetzt nicht genau was du mit deinem post meinst.

    Bei dem Gedanken das Tuchel zusammen mit Kahn, Hoeneß und seiner Handpuppe Brazzo den FC Bayern führt kommen mir zwei Gedanken.

    Erstens: es wird Titel hageln

    Zweitens: es wird knallen und der FC Hollywood kommt zurück.


    Wenn mer ehrlich sind kommt die Entlassung von Milchbubi net wirklich überraschend.

    Mit City hast du ein wirkliche Brett vor der Brust und auch wenn sie in der Bundesliga bisher immer wieder die Tabellenführung gewonnen haben, und sicher auch Meister werden ist diese Saison einfach gar nichts.

    Nagelsmann hat die Truppe weder im Griff gehabt noch hat man das Gefühl das die Truppe wirklich mit ihm wollte.


    Auch wenn der ganze Ablauf schon recht humoristisch ist kann ich das nachvollziehen, vor allem wenn wirklich Tuchel kommen sollt.

  • Tuchel wäre wohl fast zu Tottenham gegangen, weshalb man schon jetzt und nicht erst im Sommer handelte.


    Ich halte Tuchel für einen der besten Trainer. Der hatte überall Erfolg. Sein Charakter ist ihm halt oft im Weg, er ist da wohl oftmals etwas schwierig. Wird interessant, ob Tuchel und Bayern zusammenpassen. Rein von der Qualität her ist Tuchel in der Theorie ein sehr starker Transfer der Bayern.

  • Tuchel wäre wohl fast zu Tottenham gegangen, weshalb man schon jetzt und nicht erst im Sommer handelte.


    Ich halte Tuchel für einen der besten Trainer. Der hatte überall Erfolg. Sein Charakter ist ihm halt oft im Weg, er ist da wohl oftmals etwas schwierig. Wird interessant, ob Tuchel und Bayern zusammenpassen. Rein von der Qualität her ist Tuchel in der Theorie ein sehr starker Transfer der Bayern.

    Das passt genauso wenig wie Bayern/Ancelotti, Bayern/Pep etc. gepasst hat, erfolgreich werden sie trotzdem sein.

  • Und wenn Tuchel zweiter wird, muss er konsequenter weise sofort raus fliegen…


    Und wenn sie Meister werden, freut sich kein Schwanz drüber!


    Mir tun die treuen Bayernfans irgendwie leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!