Bayern München

  • Der Tuchel ist ein komischer Kauz,der sich net viel reinreden lässt.

    Bin gespannt ob das mit seinen neuen Vorgesetzten klappt.


    Oder auch nicht,eigentlich ist es mir scheissegal wer diesen Bumsverein trainert wie oft die noch Meister werden oder den Trainer trotzdem sie in allen Wettbewerben noch voll dabei sind rausschmeißen!!


    Scheiss FCBääääh!!

  • Vielleicht verkackens die Bauern ja aa gechn den BVB und Klopp wird bei Liverpool entlass'n......... :floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Hoffentlich gibt's in nem Jahr ne vergleichbare PK wie damals mit Trapatoni als er seinen cholerischen hatte. Tuchel hat ne extravagante Persönlichkeit. Entweder ist das genau die Persönlichkeit die die Schweinchen brauchen um mal auf dem Boden der Tatsachen anzukommen oder es wird ne Seifenoper in 3 Staffeln.

  • Wird ne Magath 2.0 Zeit.

    Er wird jede Menge Titel einfahren, weil der Kader es einfach hergibt und nach 2-3 Jahren trennt man sich, weil es nie wirklich gepasst hat. Dann übernimmt Sandro Wagner? und in ca 15 Jahren holt man auch einen Nagelsmann wieder zurück. Dann wird es heißen, er war damals einfach noch nicht so weit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • komischer Verein da 160km südlich, nur weils noch net mit 10pkt Vorsprung auf Platz 1 stehen :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das hat sicher nicht nur rein sportliche Gründe,

    spätestens seit der Geschichte mit dem TW-Trainer war doch klar,

    dass da noch irgendwas nicht passt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das hat sicher nicht nur rein sportliche Gründe,

    spätestens seit der Geschichte mit dem TW-Trainer war doch klar,

    dass da noch irgendwas nicht passt.

    Da dürfte was dran sein. In einem Pressekommentar wird dieses Thema angeschnitten.

    Ich denke dass der Arm Hoch Torhüter seit der Entlassung "seines" Trainers kräftig gegen Nagelsmann gestänkert hat.

  • Neuer ist doch ein Auslaufmodell, ich glaube nicht, dass er der Grund ist

    Der Grund allein vielleicht nicht, aber er war denke ich schon stinksauer und hat als langjähriger Spieler

    und Kapitän natürlich sicher die kontakte und Einfluß, um zumindest ein bisschen mit am Stuhl zu sägen.

    Laut Kicker hatte Nagelsmann wohl auch so schon Teile der Mannschaft nicht mehr hinter sich.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Könnte mir vorstellen, dass der Niedergang vom Mozart damit eingeleitet wird…


    Ein Scheitern bei den Bayern war für die wenigsten eine „Visitenkarte“….


    Würde es dem 67/75tel-Hosenträger jedenfalls gönnen…


    Oder er rettet halt jetzt Doofenheim!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schön abwarten. Den sehen wir schneller bei den Bayern und in der Nationalmannschaft wieder als wir denken.

    Das hat zwar weder dort noch dort was mit "Leistungsprinzip" zu tun aber ich denk da hast du recht.


    Bin bei den Bauern net nah genug dran, aber die spielen eine beschissene Saison und das man hier grad mit dem Fokus auf die Championslige hier reagiert kann ich nachvollziehen.

    Warum man einen auf dem Niveau völlig unerfahrenen Neuling für 25 mio aus nem Vertrag rauskauft und ihm nen fünf Jahres Vertrag gibt sollt man sich allerdings schon die Frage gefallen lassen warum man ihn dann in der ersten schweren Phase gleich entlässt während man ihm vorher auch net grad den Rücken gestärkt hat als es anfing gegen ihn zu rumoren.


    Aber meinen Segen haben Sie, ich hab den FC Hollywood immer gemocht und hoffe auf eine Neuauflage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!