Bayern München

  • Spannend find ich, wo Nagelsmann künftig seine Zelte aufschlagen wird. Eigentlich gibts da hier zu Lande nur noch den BVB.

    Für mich hat er, als sympathischer Trainer, nie zu diesem Pack gepasst.


    Mit Tuchel wird jetzt erstmal die Ernährung umgestellt ...


    :salzi: :dead:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ah jetzt, ja!


    Eine Ära!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seh ihn eher im Ausland. Laut spanischen Gazetten soll ja Madrid schon länger ein Auge auf ihn geworfen haben.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Weil sie es vorhin auf SSNHD gesagt haben. Für Kimmich wird Tuchel in 7 Jahre Bayern der 8. Trainer. Dass muss diese Kontinuität auf der Trainerposition sein, von der Kahn noch im Dezember gesprochen hat :winking_face:

  • Spannend find ich, wo Nagelsmann künftig seine Zelte aufschlagen wird. Eigentlich gibts da hier zu Lande nur noch den BVB.

    Für mich hat er, als sympathischer Trainer, nie zu diesem Pack gepasst.

    Wo ist Nagelsmann bitte sympathisch? :thinking_face:

  • Spannend find ich, wo Nagelsmann künftig seine Zelte aufschlagen wird. Eigentlich gibts da hier zu Lande nur noch den BVB.

    Für mich hat er, als sympathischer Trainer, nie zu diesem Pack gepasst.

    Wo ist Nagelsmann bitte sympathisch? :thinking_face:

    Vergleich den mal mit den anderen die bei den Bayern rumrennen. Man muss ich nur Kahn und seine Vorgänger Rolex-Kalle und Wörschdlas-Uli anschauen.


  • Spannend find ich, wo Nagelsmann künftig seine Zelte aufschlagen wird. Eigentlich gibts da hier zu Lande nur noch den BVB.

    Nachdem der sympathische Trainer in seiner Vita Hoffenheim, Leipzig und die Bauern ja schon stehen hat, bleiben hierzulande ja nur noch Ingolstadt und die Vorstadt, um im Sympathieranking weiter nach oben zu klettern

  • Die bekannt schnelle englische Presse schreibt schon dass die Spurs Ihn als Ersatz für den von den Bayern weggeschnappten Tuchel haben wollen. Dann schaun mer mal.

  • der tuchel passt so unsäglich zu diesem scheißverein.

    perfekt.

    verkackt hoffentlich komplett.


    maximal im dfb-pokalfinale gegen uns.


    ok, die wahrscheinlichkeit ist gering. egal!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Tuchel ist einer der begehrtesten trainer überhaupt, warum beginnt jetzt der abstieg. Tuchel steht im ranking weit über nagelsmann. Wenns blöd kommt gewinnen die bayern dieses jahr das triple. Weiß jetzt nicht genau was du mit deinem post meinst.

    Tuchel ist auch schon oft genug gescheitert. Ich meinte dass er nicht zu den Bayern passt. Aber das ist halt meine subjektive Meinung.

    wo denn? Paris ist keine Referenz. Bleibt nur noch Chelsea.

  • Das mit dem Scheitern bei Trainern ist eh kein wirklicher Maßstab. Wer, außer einem Berufseinsteiger, ist denn noch nicht gefeuert worden? Da muss man schon immer genauer hinschauen. Tuchel hat das auch in Paris verhältnismäßig lange ausgehalten. Der Kader dort ist ja auch eine explosive Mischung, um es freundlich auszudrücken.

  • Für mich wird der Nagelmann eh überschätzt, nur weil er bei Hoffenheim der jüngste Bundesligatrainer aller Zeiten war und dann mit den Dosen nix gewonnen hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das mit dem Scheitern bei Trainern ist eh kein wirklicher Maßstab. Wer, außer einem Berufseinsteiger, ist denn noch nicht gefeuert worden? Da muss man schon immer genauer hinschauen. Tuchel hat das auch in Paris verhältnismäßig lange ausgehalten. Der Kader dort ist ja auch eine explosive Mischung, um es freundlich auszudrücken.

    Weiß ned, mich hat noch keiner gefeuert :slightly_smiling_face: hab aber auch erst 2 Arbeitsstellen hinter mir bzw. 1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das mit dem Scheitern bei Trainern ist eh kein wirklicher Maßstab. Wer, außer einem Berufseinsteiger, ist denn noch nicht gefeuert worden? Da muss man schon immer genauer hinschauen. Tuchel hat das auch in Paris verhältnismäßig lange ausgehalten. Der Kader dort ist ja auch eine explosive Mischung, um es freundlich auszudrücken.

    Weiß ned, mich hat noch keiner gefeuert :slightly_smiling_face: hab aber auch erst 2 Arbeitsstellen hinter mir bzw. 1

    Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, dass ein AG mich loswerden wollte, ist ihn aber teuer genug gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!