Bayern München

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ah, montana schaut in der Mittagspause auch in die SZ :wink::lol:


    nicht in der Pause! die ist nämlich zur Nahrungsaufnahme da. Lesen kann man während der Arbeitszeit :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Oh, da hat wohl wieder wer Angst vor Stuttgart.


    Anders wird man sich den Tranfer von Gomez wohl nicht erklären können. Frei nach dem prinzip: Hammer halt nen 40 Mann Kader, immernoch besser, als wenn die anderen mit ordentlichen Fußballern anrücken können.



    Typisch FC Bääh halt



    Btw: Ich hoffe mal ned, der Maio wird von der vielen Kohle so geblendet sein, weil spielen wird er dann wohl nicht mehr so häufig

  • Gomez ist doch selber schuld. Na wie erging es dem Poldi oder Schlaudraff? Er ist gerade Stürmer Nummer drei, und Gomez wird mit Sicherheit dann Stürmer Nummer 4-5 sein.... :roll: In letzter Zeit ist doch halb Europa hinter dem her. Da such ich doch die Herausforderung im Ausland anstatt bei den Bauern auf der Bank zu hocken...

  • ach, wer weiß ob das wieder stimmt.... kanns mir nicht vorstellen...

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von montana

    angeblich soll Hleb und Gomez kommen :shock:
    http://www.sueddeutsche.de/,ra…sliga/artikel/668/179120/


    Das mit dem Gomez sollten die sich noch mal überlegen, es sein denn er sitzt nur auf der Bank :mrgreen:


    Du meine Güte ich könnt mich jetzt schon wieder aufregen über dessen Unfähigkeit das Tor zu machen :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von NUE-Heiko

    Solche spieler wie Gomez wünsch in dem FCB.


    Millionen bezahlen und dann keine Leistung.


    Gomez würde mit sicherheit seine Leistung bringen, aber könnte er vermutlich nicht da er wie Podolski nur auf der bank platz nehmen müsste.
    Wenn er wirklich zu den Bayern geht (wovon ich bis jetzt noch nicht ausgehe, ich halte gomez eigentlich für einen der intelligenteren spieler) dann wird er bald mit der nationalmanschaft soviel zu tun haben wie jetzt schlaudraff... und das wär schade um ihn

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Was aber durchaus seine "Abwesenheit" erklären könnte... oder er hat einfach das Pech das er zur EM einfach nur so in ein Leistungsloch fällt (kann ja jedem mal passieren)...


    Zum FCB würde ich mir 5x überlegen... Klose & Toni sind gesetzt und Herr K. wird kaum mit drei Stürmern auflaufen ... und Poldi kannst nach so einer EM auch nicht mehr wirklich einfach auf die Bank hocken...


    Das mit Gomez ist für mich aber bislang auch eine Typische Bild Nummer... ich meine, 30 - 35 Mio. will Bayern für den investieren... also bei allem Respekt...


    Für Gomis :muah: wäre das Ausland am besten... denke da kann er taktisch & spielerrisch mehr lernen als in der Bundesliga (und besonders beim FCB), da wirst halt nicht so gefordert meiner Meinung nach...


    Wenn Bayern schon 30 Mio ausgeben will... wir hätten da noch zwei bis vier Stürmer... bekommen die auch Billiger :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :lol::lol::lol:
    Die bayern wollen schon wieder ein talent für die bank kaufen.Net schlecht :wink:
    Ich denk mal der geht den gleichen weg wie schlaudraff, poldi und co.Soviel zu "der fc bayern fördert den deutschen nachwuchs" :lol::roll::lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Bayern werden Gomez jetzt wohl nicht kaufen denk ich. Etz brauchen sie nen Ersatz für Ribery.



    Naja-erstmal die genaue Diagnose abwarten. Gestern hieß es, dass er wohl mindestens 3 Monate pausieren muss. Dann könnte er evtl. noch Mitte der Rückrunde wieder dabei sein. Aber wie gesagt: warten wir das mal ab.

  • Zitat von wikinger

    Naja-erstmal die genaue Diagnose abwarten. Gestern hieß es, dass er wohl mindestens 3 Monate pausieren muss. Dann könnte er evtl. noch Mitte der Rückrunde wieder dabei sein. Aber wie gesagt: warten wir das mal ab.


    wenn er überhaupt zurückkommt
    aber wollen wir mal vom besten ausgehen und kein karriereende vorausahnen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Bayern werden Gomez jetzt wohl nicht kaufen denk ich. Etz brauchen sie nen Ersatz für Ribery.


    Ersatz für Ribery? Wer soll das sein - er spielt halt im falschen Verein aber so einen Weltklassemann kann man einfach nicht (gleichwertig) Ersätzen...


    obwohl... Barca schmeißt ja jetzt alle raus, evtl. geht da für die Bayern was... Deco & Co. würde ich schon gerne in der Bulli sehen aber da reicht das Kleingeld wohl nicht aus :lol:


    Aber bevor ich 30-35 Mio. für Mario Gomies ausgebe, würde ich eher in diese Richtung einkaufen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Also anscheinend alles nciht so schlimm bei Ribery:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379888/


    so sehr ich die bayern nicht mag....aber freut mich zu hören, er selbst hätte so ne lange verletzung nicht verdient....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!