• Ja international gehts den Bayern halt mittlerweile wie in Deutschland den anderen Clubs

Da machen die im Zweifelsfall finanziell keinen Strich.

Und ne Liga mit einem Dauerabonnement für einen Club auf die Meisterschaft wird denke ich auch nicht mehr als allzu attraktiv wahrgenommen bei Spitzenspielern.

• So auf CL Niveau juckt mich ja mittlerweile fast nichts mehr, aber die Bayern um die Wirtz Thematik sind ja absolut köstlich.

Musiala eh mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser.

Wirtz nicht zu bekommen ist voll die Chance da er ja eh keinen Platz so richtig bei denen gehabt hätte und ein LF viel besser wäre (z.B. Rodrygo)

Das ist schon ordentlich verbittert. Musiala absolut guter Spieler aber Wirtz spielt doch ne ganz andere Liga an Fußball 😅

• Emirates will aufs Trikot der Bayern. Bieten mal schlappe 65 Mio pro Saison. Die Telekom zahlt "nur" 50 Mio pro Saison. Das sind Summen da wird dir schwindlig. Vodafone zahlt wohl beim BVB 35 Mio.

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

• Hab ich das richtig gelesen?

Sané ist zu Istanbul gewechselt muss aber die klub wm noch für Bayern spielen ? 🤣🤣🤣

Der Müller ist doch auch groß verabschiedet worden aber spielt jetzt diese komische WM.

• Hab ich das richtig gelesen?

Sané ist zu Istanbul gewechselt muss aber die klub wm noch für Bayern spielen ? 🤣🤣🤣

Angeblich will er das selber

Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

• Bringt ihm halt sicherlich noch einiges an Prämien.

Genau darum geht es. Internationale Siege werden sicher beim FCB hoch bezahlt. Nennt sich mit Mitnahmeeffekt.

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

• Bringt ihm halt sicherlich noch einiges an Prämien.

Genau darum geht es. Internationale Siege werden sicher beim FCB hoch bezahlt. Nennt sich mit Mitnahmeeffekt.

bei dieser Klub-WM gibt es einen Preisgeld-Pool von 1 Milliarde Dollar... Bei Titelgewinn soll es für den Verein knapp 100 Millionen geben... da will man auch als Spieler seinen Anteil haben...

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Ich denke es geht ihm eher ums Sportliche, den Klassiker gegen Auckland

möchte doch kein Spieler verpassen.

Die Welt ist schlecht, das Leben ist schön, was ist daran nicht zu verstehen?

• Schade dass Lennart Karl als Unterfranken uns durch die Lappen gegangen ist. Man sollte öfter bei Viktoria Aschaffenburg in der Jugend vorbeischauen. Hier in der Region gibt es sehr viele gute Talente und die Viktoria macht da echt eine super Jugendarbeit-auch der Club hat ja schon gute Erfahrungen gemacht. Aber das ist hier echt schade.

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

• Telekom bleibt Hauptsponsor da sie dich bissi mehr zahlen etz. 65 Mio PRO SAISON 🥴

Die sind auch dringend nötig, um den internationalen Anschluss nicht zu verpassen und damit weiterhin die Bundesliga international als Aushängeschild zu repräsentieren.:index_pointing_up:

Anti-isst-Fraktion