Bayern München

  • Mit dem Riga-Toni und dem holländischen Bommel-Depperla hom die Bauern heute ein Testspiel 0:1 gegen Jahn Regensburg vergeigt...weiter so... :hintern: :hintern: :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • 80 Millionen haben die Deppen ausgegeben und können nicht mal mit Jahn Regensburg mithalten :mrgreen: :winkefinger:

  • So ist es richtig!!! :mrgreen:
    Ein paar Bauerntrottel meinten noch am Montag sich übern Glubb lustig machen zu müssen, weil wir nur 3:2 in BA gewonnen haben. Jetzt hört man von den Deppen erstmal wieder nichts mehr. :twisted: :winkefinger:

  • Am Wochenende verkacken die Bayern und van Dingsbums ist weg. Und dann holen die Bayern den Thommy :wink:

  • Interessantes Spiel. Ein Eigentor, 2 Platzverweise für die Bauern, Butt hält 2 Elfer. Bordeaux spielt einen schnellen Fußball. Hat mir echt gefallen, wie bei denen der Ball zirkuliert. Bauern einfallslos, hätten aber fast noch den Ausgleich durch den Himbeer-Toni geschafft. Kopfball ging gegen den Pfosten.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Am Wochenende verkacken die Bayern und van Dingsbums ist weg. Und dann holen die Bayern den Thommy :wink:


    woher weißt du was ich heute nacht geträumt hab? *g*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Thomas

    Der macht da weiter , wo der Klinsi aufgehört hat :mrgreen:
    Warum haben die den Osram eigentlich nicht behalten


    Weil sie mit dem Welttrainer in ganz neue Sphäre wollten :lol:

  • Angeblich fällt die Hackfresse aus Frankreich jetzt bis zu 2 Monate aus. :sanka:
    Für die kommt es derzeit richtig Dicke. :rain:
    Weiter so!!! :woohooo:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Wie schön ist es doch, momentan Nachrichten über die Bauern zu lesen! :mrgreen:


    Die Krönung heute auf T-Online:
    "Ins Bild der schwarzen Nacht von Bordeaux passte es, dass sich die mitgereisten Bayern-Fans im Gäste-Fan-Block gegenseitig an die Gurgel gingen. Der Fan-Klub Schickeria hängte ein St.Pauli-Transparent auf, das wiederum passte den Mitgliedern des Klub 12 nicht. Die Nerven liegen überall blank." :stuhl:


    :mwah::mwah:

  • Zitat von Kanapee

    Vor 15 Jahren sangen wir noch auf diesen Hosen-Hit:
    "Es kommt die Zeit, in der die Bayern untergeh'n."


    Das Warten nähert sich wohl dem Ende. :woohooo:


    Zumindest geben sie sich seit ca. 2 Jahren aller größte Mühe! Dafür gebührt ihnen Respekt & Dank :mrgreen::ironie:


    Dat iss alles die Vorbereitete Rache von Uli H., im Herzen war der nie a Münchner und nun gibt er auf die alten Tage noch mal Gas das nach ihm wirklich die Sinnflut kommt... :mrgreen::grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!