Bayern München

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.kicker.de/news/fuss…ird-er-noch-bedauern.html


    Nach dem Gespräch kann Lahm wohl unterm Türspalt nach draussen kriechen ... :lol:


    Glaube ich nicht. Lahm ist intelligent genug, sich nicht klein machen zu lassen. Wenn man das Interview liest, dann sagt er auch sehr viel Wahres. Der Fisch stinkt halt vom Kopf her.
    Aber wie hat es der Kaiser in seiner selten dämlichen aber sympathisch wirkenden Art gesagt: "Die Einkaufspolitik der letzten 40(sic!) Jahre kann sich doch sehen lassen!" Soll mal noch einer was über die Blödheit von Loddar sagen. :grinning_face:

  • Bei diesen Hurensöhnen haben die Schiris anscheinend die Hosen voll - das war ganz klar ne Tätlichkeit vom Robben und dann auch noch das Maul aufreissen weil er Gelb kriegt!!
    FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!

  • Zitat von Spencer

    Bei diesen Hurensöhnen haben die Schiris anscheinend die Hosen voll - das war ganz klar ne Tätlichkeit vom Robben und dann auch noch das Maul aufreissen weil er Gelb kriegt!!
    FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!


    Meyer fährt jetzt halt Audi, hat eine neue Golfausrüstung von Adidas und surft bis an sein Lebensende kostenlos via T-Home. Außerdem gibt es jetzt jede Woche Nürnberger Broodwerschd.

  • Wenn unser Andy Wolf aufgerumpelt wär und einen andern umgestoßen hätte, wäre er sofort vom Platz gegangen und für 5 Spiele gesperrt worden.


    Aber nein das darf man gegen den FC Bayern ja nicht machen... sonst kriegt man ärger mit dem Uli.... :motzen::motzen:

  • ich finds toll wie sich sich selbst zerstören :slightly_smiling_face:



    so unnötige diskussionen bei denen schon seit saisonbeginn :slightly_smiling_face:



    herrlich

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich krieg das Kotzen, was für eine verdammte Pussy!! Zumal das der Typ ist, der Saenko vor 2 Jahren zwei völlig überzogene Gelbe binnen 4 Minuten gegeben hat - da waren wir in Bremen dann nach 22 Minuten in Unterzahl. Aber naja... Bayernspieler!


    Genau...du sagst es...Bauernspieler vs. GLUBB-Spieler...alle sind gleich und manche gleicher.....wenn man eine so klare Tätlichkeit direkt vor der Nase nicht mit Rot bestraft fehlen mir die Worte... :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Plerchi

    Wenn unser Andy Wolf aufgerumpelt wär und einen andern umgestoßen hätte, wäre er sofort vom Platz gegangen und für 5 Spiele gesperrt worden.


    Aber nein das darf man gegen den FC Bayern ja nicht machen... sonst kriegt man ärger mit dem Uli.... :motzen::motzen:


    bitter - aber sowas von wahr!! :brodel:

  • datt is ma typisch: "FC-HOLLYWOOD"... :muah:


    und Meyer is genauso ein Drecksack wie Kempter.. :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660028,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der Lahm will doch weg von den Bayern, nach Spanien oder so. Drum hat er das Interview so gegeben. Der will CL spielen :mrgreen:
    Die lassen den doch leichter weg, wenn der auf Quertreiber macht...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!