Bayern München

  • Da freuen sich dann aber ganz sicher alle Vereine im unteren Tabellendrittel, wenn durch die Teilnahme eines weiteren Multimillionen-Vereins in der CL die Schere zwischen den Top-Five und den "restlichen" Vereinen noch weiter aufweitet.


    edith sagt:
    stc hat's etwas schneller auch auf den Punkt gebracht.

  • Zitat von resi

    Muss halt mal sein! :hoch:


    Immerhin sichert ein Bazi-Sieg der Bundesliga ein 4. Platz für die Championsleague ab übernächster Saison! :grinning_face:


    4.Championsleague-Platz is fürn CLUB ganz besonders wichtig :roll:

  • Zitat von stc



    100 % daccord - leider gibts immer noch viele schlichte gemüter, die diesen zusammenhang nicht begreifen - schade!


    TOD UND HASS DEM FCB!!!

  • Dieses Gschmarri, man ist heut für die Bauern, damit Deutschland einen weiteren CL-Platz bekommt blablabla... :wuetend:
    Dem Glubb bringts überhaupt nichts, eher im Gegenteil!
    Forza Inter!!

  • Scheiß FCB
    Ich hoff dass sie im Elfmetern verlieren und ich wenigstens ein CL Finalspiel angemessenes Spiel zu sehen krieg. Was interessiert mich das Wehleidige Getue von überbezahlten Fußballspielern in "Europas Topwettbewerb".

  • Zitat von Thomas

    Das isn Hammer-Stadion :hoch:


    Nur wennste ganz oben sitzt,dann siehste bestimmt überhaupt nix :lol:


    ich hatte das große glück, ein cl spiel vor ausverkauftem haus zu sehen (gegen steaua bukarest), mit ner dauerkarte von bekannten. saß im obersten rang "gegengerade" ziemlich nahe an der seite zu einem dieser verglasten teile an den seiten. die sicht und die stadionlogistik (einlass, aufgang etc.) war absolut top! das ding ist echt ein tempel!!


    umso jämmerlicher, was da stammpublikum in sachen stimmung daraus macht.

  • Auf geht´s Inter - kämpfen uns siegen!!!


    Am Besten 1:1 bis zum 11m-Schießen (wegen dem 4. CL-Platz in der BuLi).....


    Dann verlieren !!!


    Ps.: Der 1:1 Ausgleich für Inter fällt erst in der 95. Minute :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von xenotron

    AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!


    PACK MA'S :onfire:


    Kannst also definitiv kein Glubberer sein -> zurück in Euer Bauern-Forum ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • ich dacht das wär hier n forum von nürnberg (ist ein verein in deutschland) und ich bin halt deutscher und kein itakker. bin halt intelektuell nicht beschränkt :winking_face:

  • Zitat von xenotron

    ich dacht das wär hier n forum von nürnberg (ist ein verein in deutschland) und ich bin halt deutscher und kein itakker. bin halt intelektuell nicht beschränkt :winking_face:


    tja scheinbar schon...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von xenotron

    ich dacht das wär hier n forum von nürnberg (ist ein verein in deutschland) und ich bin halt deutscher und kein itakker. bin halt intelektuell nicht beschränkt :winking_face:


    ich dacht du wärst aus würzburg (ist eine stadt in franken), wie kann man dann zu einer oberbayerischen mannschaft helfen? du scheinst grenzdebil zu sein!!

  • Zitat von xenotron

    ich dacht das wär hier n forum von nürnberg (ist ein verein in deutschland) und ich bin halt deutscher und kein itakker. bin halt intelektuell nicht beschränkt :winking_face:


    :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!