Bayern München

  • ach, blödsinn - die sind schneller wieder oben als wir gucken können. und im winter wird dort sicher ordentlich rumtransferiert (bin echt gespannt wer da kommt).


    gute besserung, ivica!

  • Zitat von Joey

    Starker Tobak heute von Hoeness, der auf Sky90 berichtete, dass man mit Van Gaal einfach nicht reden kann. Van Gaal lässt keine Kritik zu und nimmt auch keine Ratschläge an. Besonders bitter ist dem Uli aufgestossen, dass Spieler wie Demichelis, Gomez, Tymoschuk wochenlang vom Trainer auf´s Abstellgleis geschoben wurden bzw. abgegeben werden sollten und diese jetzt bei den vielen verletzten die Kohlen aus dem Feuer holen müssen und sogar aktuell die besten aufm Platz sind.


    Uli war der Meinung, nach nem halben Jahr, muss er jetz mal öffentlich den Mund aufmachen.


    Also wenn die Bayern nicht auf 5-6 Pkt. bis zur Winterpause an die Spitze rankommen, dürfte van Gaal wohl langsam Koffer packen.


    Mal sehen, wer von den Kohlenausdemfeuerholern am Sastag wieder abgeschoben wird, wenn Südfranzose Franck wieder aufläuft. Ist bestimmt gut für´s Mannschaftsklima.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Joey

    Starker Tobak heute von Hoeness, der auf Sky90 berichtete, dass man mit Van Gaal einfach nicht reden kann. Van Gaal lässt keine Kritik zu und nimmt auch keine Ratschläge an. Besonders bitter ist dem Uli aufgestossen, dass Spieler wie Demichelis, Gomez, Tymoschuk wochenlang vom Trainer auf´s Abstellgleis geschoben wurden bzw. abgegeben werden sollten und diese jetzt bei den vielen verletzten die Kohlen aus dem Feuer holen müssen und sogar aktuell die besten aufm Platz sind.


    Uli war der Meinung, nach nem halben Jahr, muss er jetz mal öffentlich den Mund aufmachen.


    Also wenn die Bayern nicht auf 5-6 Pkt. bis zur Winterpause an die Spitze rankommen, dürfte van Gaal wohl langsam Koffer packen.


    deswegen mag ich den Hoeness!

  • So richtig versteh ich den Sinn aber auch nicht, dass sind doch in meinen Augen Themen die ich berede bevor ich einen Vertrag verlängere und das ist ja bekanntlich bei Van Gaal erst von kurzem geschehen... und Uli sagt ja er hat deswegen schon seit nem halben Jahr Bauchschmerzen!


    Und ist Uli nicht immer der erste der wenn öffentlich Kritik (in letzter Zeit fällt mir da Lahm ein) am Verein geübt wird, die Leute ankackt was Ihnen einfällt? Dann Frag ich mich schon was ihn daran hindert, dass direkt mit Van Gaal zu besprechen und das über Sky90 machen muss.


    "Wenn man sich immer nur in die Arme liegt, dann wird macht nicht Deutschermeister, es war mal wieder Zeit für einen Reizpunkt."


    :rain:

    Oenning: "Ich wollte ja Eigler aufstellen und weeste was Bader gesagt hat, weeste was er gesagt hat? ... Ja mach doch einfach!

  • FC Blöd = :kotz: (zum Glück habe ich den Smiley wieder gefunden)!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von elfmeterschinder

    ach, blödsinn - die sind schneller wieder oben als wir gucken können. und im winter wird dort sicher ordentlich rumtransferiert (bin echt gespannt wer da kommt).


    gute besserung, ivica!


    im winter wird das schwer oder ist ein super star ist am markt?


    ich glaub die spielen gegen den trainer. letzte saison waren sie doch genauso schlecht da haben sie meiner meinung nach auch gegen den trainer gespielt nur kam dann die wm immer näher und die herren stars mussten eben bessere leistung zeigen um nicht zu hause zu bleiben.


    gerettet hat ihn damals nur das turin in bordeaux verloren hat. ich sag der fliegt noch vorm frontzeck.

  • Jetzt steht im RTL-Videotext,dem Ulli seine Alte hat 45.000 Euro mit BVB-Aktien verloren :mrgreen:
    Ich glaub der Ulli packt das seelisch nicht, wenn andere Mannschaften vorne stehn, und holt dann zum Rundumschlag aus :mrgreen:

  • Ich muss leider immer wieder betonen, dass mir der Uli woschdd is, seine Alde aa und der riesengroße FC Bäh sowieso. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb unter Clubfans der mit am meisten gehasste Verein Deutschlands soviele Thread-Seiten hat und jeder Furz, der aus dem schdinggerdn München kommt, kommentiert werden muss! Das schreibe ich als Franke und das ist auch nicht nur auf den Verein bezogen! :smiling_face_with_horns:


    Die Edit(h) sochdd grood: 171 Seiten sind genau 170 Seiten zuviel! :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich muss leider immer wieder betonen, dass mir der Uli woschdd is, seine Alde aa und der riesengroße FC Bäh sowieso. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb unter Clubfans der mit am meisten gehasste Verein Deutschlands soviele Thread-Seiten hat und jeder Furz, der aus dem schdinggerdn München kommt, kommentiert werden muss! Das schreibe ich als Franke und das ist auch nicht nur auf den Verein bezogen! :smiling_face_with_horns:


    Die Edit(h) sochdd grood: 171 Seiten sind genau 170 Seiten zuviel! :motzen:


    hmm... evtl. weil allein auf dieser seite 3 kommentare von dir sind, so trägt jeder seinen teil dazu bei

  • Wenn ich aber nix kommentiere, kann ich leider auch nicht dazu beitragen, dass der allgemeine Lieblingsklub neben dem 1. FC Nürnberg heimlich doch der scheiß FC Blöd zu sein scheint. :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn ich aber nix kommentiere, kann ich leider auch nicht dazu beitragen, dass der allgemeine Lieblingsklub neben dem 1. FC Nürnberg heimlich doch der scheiß FC Blöd zu sein scheint. :motzen:


    ich klammer mich immer daran, dass hier jemand etwas postet worüber ich schadenfroh lachen kann

  • Nun, in Sachen van Gaal hat ja nu der Vorstand auch noch ein Wörtchen mitzureden. Fakt ist, dass man bei der Vertragsverlängerung nicht davon ausgehen konnte, dass der FCB so holprig in der Bundesliga umher eiert. Zudem ist es von Hoeness auch ein gewisses "Feuer legen", was wir aus München kennen.
    Ich empfinde van Gaal ebenfalls als ziemlich arroganten Honk, im Grunde genommen ist es doch keine Kunst mit den Bayern ganz oben zu stehen. Eine Kunst ist es eher solche Nieten wie Pranjic oder Braavheid in ein FCB-Trikot zu stecken. Vielleicht wollte er sich diese Peinlichkeit im 2.Jahr ersparen. Fakt ist, die Bayern-Mannschaft besteht zu null aus van Gaal, sondern aus Hitzfeld/Hoeness/Gerland/Klinsmann. Sich da draussen mit 2 anderen Krawattenzwillingen hinzusetzen und paar Notizen zu machen is ja schon fast Majestätsbeleidigung für Hoeness. Außer sinnloses, holländisches Gestammel, hab ich von dem Herren nichts vernommen.


    Übrigens hat Hoeness gestern auch keinen Hehl daraus gemacht, dass man vor Klinsmann auch mit Klopp gesprochen hat und diesen gerne gehabt hätte.

  • Zitat von Exilfrange

    die niete pranjic (so doll war er zugegebenermaßen wirklich nich bisher) hat immerhin 3 tore vorbereitet :winking_face:


    Bei Bayern würd selbst ich zum Flanken kommen :lol:

  • Zitat von Bass_


    im winter wird das schwer oder ist ein super star ist am markt?


    ich glaub die spielen gegen den trainer. letzte saison waren sie doch genauso schlecht da haben sie meiner meinung nach auch gegen den trainer gespielt nur kam dann die wm immer näher und die herren stars mussten eben bessere leistung zeigen um nicht zu hause zu bleiben.


    gerettet hat ihn damals nur das turin in bordeaux verloren hat. ich sag der fliegt noch vorm frontzeck.


    Das kannst du voll vergessen das LvG fliegt. Bayern hat sein CL-Achtelfinale schon im Sack.
    DFB-Pokal in Stuttgart wird wohl noch ein Stolperstein. Aber nach der Winterpause, wenn Ribery, Robben und Breno
    wieder fit sind, dann meine Herren in der Bundesliga und CL... dann zieht euch warm an.


    Ich bin beileibe kein Bayern-Fan, aber auch kein Bayern-Hasser, finde es aber in Ordnung wenn uns der Millionärsclub
    aus München, uns mit Breno, Ekici und Ottl unterstützt.
    Nichtsdestotrotz habe ich auch eine gewisse Schadefreude wenn die Bayern gegen Mainz verlieren, aber im Internationalen Fußball,
    bin ich immer für die deutschen Vereine - egal wie er heisst. Leider sind manche geistig so beschränkt, die sich freuen wenn die
    Bayern aus der CL fliegen und nicht begreifen das damit wertvolle Punkte in der 5-Jahres-Wertung verloren gehen.
    Wer soll denn Punkte machen: Werder? Schalke?
    Ich denke Bayern wird es dieses Jahr wieder mind. ins Halbfinale schaffen... und das ist gut so.


    >Ende der Durchsage<

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Sondaschule

    Was bringts dem Glubb wenn die BL wieder 4 CL-Startplätze hat? richtig, nix.


    Alter Pessimist! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Boomerang

    Nichtsdestotrotz habe ich auch eine gewisse Schadefreude wenn die Bayern gegen Mainz verlieren, aber im Internationalen Fußball,
    bin ich immer für die deutschen Vereine - egal wie er heisst. Leider sind manche geistig so beschränkt, die sich freuen wenn die
    Bayern aus der CL fliegen und nicht begreifen das damit wertvolle Punkte in der 5-Jahres-Wertung verloren gehen.
    Wer soll denn Punkte machen: Werder? Schalke?
    Ich denke Bayern wird es dieses Jahr wieder mind. ins Halbfinale schaffen... und das ist gut so.


    >Ende der Durchsage<


    Man braucht schon viel Phantasie um den Club mit Champions-League Plätzen in Verbindung zu bringen.
    Die Bayern brauchen immer auf den Sack, egal ob national oder international. Von der Geldscheffelei der anderen hat der Club absolut gar nix.

  • Zitat von Joey

    Man braucht schon viel Phantasie um den Club mit Champions-League Plätzen in Verbindung zu bringen.
    Die Bayern brauchen immer auf den Sack, egal ob national oder international. Von der Geldscheffelei der anderen hat der Club absolut gar nix.


    Noch ein phantasieloser Pessimist :schaem::schaem:
    Edith sagt: Fred verwechselt, Olymp - bist hier nich bei Träumereien

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!