Bayern München

  • Hmm ich versteh diesen Verein einfach nicht!


    Was wollen die Mit Luiz Gustavo.... Die sollten mal lieber einen IV kaufen um im Internationalengeschäft weiter mit dabei zu sein aber naja mir egal :roll:

  • Zitat von Plerchi

    Hmm ich versteh diesen Verein einfach nicht!


    Was wollen die Mit Luiz Gustavo.... Die sollten mal lieber einen IV kaufen um im Internationalengeschäft weiter mit dabei zu sein aber naja mir egal :roll:


    gustavo kann durchaus iv spielen. außerdem seh ich sie da etz net so schlecht besetzt mit breno, badstuber, v.buyton und tymo. ganz gut besetzt. v bommel ist alt und die wege scheinen sich zu trennen also brauchen sie ersatz. gustavo ist das beste was es relativ günstig auf dem markt gab. dazu will er deutscher werden und für die nati auflaufen. somit kann er sich gleich mit seinem partner schweinsteiger einspielen. gute lösung für alle vorallem weil hoffenheim alaba bekommt. versteh nur rangnick net aber gut des is a anderes thema.

  • [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737915,00.html]Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter[/url]


    Da muss ich dem Hoeneß mal absolut zustimmen. Endlich sagt des mal einer laut. Nur ändern wird sich nichts...

  • Zitat von delin

    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737915,00.html]Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter[/url]


    Da muss ich dem Hoeneß mal absolut zustimmen. Endlich sagt des mal einer laut. Nur ändern wird sich nichts...


    recht hat er
    was soll ne Wm in Kathar ??


    is doch ein Witz

  • Zitat von Der Unbekannte

    So arrogant/überheblich man Uli Hoeneß auch finden kann, manchmal hat er einfach nur vollkommen Recht.


    Manchmal? in 90% der Fälle hat der Mann recht !

  • Zitat von Maddin_FCN


    Manchmal? in 90% der Fälle hat der Mann recht !


    soo schauts aus


    WM in Kathar iss ungfähr so wie Ski-WM in Marokko
    hamm halt am meisten bezahlt...... :wall:

  • Zitat von niklas

    soo schauts aus


    WM in Kathar iss ungfähr so wie Ski-WM in Marokko
    hamm halt am meisten bezahlt...... :wall:


    will katar nicht auch die olympischen winterspiele ausrichten. aber jetzt mal im ernst. katar war von allen alternativen noch eine der besseren. sorry aber japan, südkorea und die usa hatten grad erst ne wm. einzig australien wäre noch in ordnung gewesen. vorallem bei so halb fußball ländern soltlen 50 jahre dazwischen liegen bis sie wieder ein turnier ausrichten können. und so wie 2010 es eine wm für afrika war so wird 2022 eine wm für ganz arabien sein. die europäer sollten endlich mal mit ihrer arroganz aufhören alles besser zu wissen und auch mal die muslimische welt für voll nehmen.

  • Zitat von weize


    will katar nicht auch die olympischen winterspiele ausrichten. aber jetzt mal im ernst. katar war von allen alternativen noch eine der besseren. sorry aber japan, südkorea und die usa hatten grad erst ne wm. einzig australien wäre noch in ordnung gewesen. vorallem bei so halb fußball ländern soltlen 50 jahre dazwischen liegen bis sie wieder ein turnier ausrichten können. und so wie 2010 es eine wm für afrika war so wird 2022 eine wm für ganz arabien sein. die europäer sollten endlich mal mit ihrer arroganz aufhören alles besser zu wissen und auch mal die muslimische welt für voll nehmen.


    die WM muss dort stattfinden wo die Fans sind und wo man schon seit 100 Jahren Fussball spielt
    in traditionellen Fussballländern


    genauson Mist mit den Tickets......


    statt den richtigen Fans, die jede Woche in die Stadien gehen, die Tickets zu geben,
    bekommen die Sponsoren die ganzen Karten, die verschenken sie dann an ihre Mitarbeiter.... :wall:


    das iss doch Kacke... :wall:


  • traditionelle fußballländer wie die usa ode australien etwa :schaem:

  • Mein Gott Geld regiert die welt wir können uns aufregen aber ändern werden wir nix können. Die Wahl geht doch immer so nach Fifa statuten 2006 Europa 2010 Anderer Kontinent 2014 Südamerika 2018 Anderer Kontinent 2022 Europa 2026 Anderer Kontinent 2030 Südamerika 2034 Anderer Kontinent etc.

  • Zitat von Plerchi

    Mein Gott Geld regiert die welt wir können uns aufregen aber ändern werden wir nix können. Die Wahl geht doch immer so nach Fifa statuten 2006 Europa 2010 Anderer Kontinent 2014 Südamerika 2018 Anderer Kontinent 2022 Europa 2026 Anderer Kontinent 2030 Südamerika 2034 Anderer Kontinent etc.


    2018 war Europa! 22 anderer kontinent 2026 dann wieder südamerika und 2030 wieder europa!

  • Zitat von weize

    2018 war Europa! 22 anderer kontinent 2026 dann wieder südamerika und 2030 wieder europa!


    der arme Kontinent Antarktis hatte bisher noch keine einzige WM. Da muss was getan werden Herr Blatter! :ironie:

  • Zitat von weize

    2018 war Europa! 22 anderer kontinent 2026 dann wieder südamerika und 2030 wieder europa!


    Stimmt hab Russland Vergessen aber in der Regel ist es so wie oben zumindest wars bisher so...

  • Trainingslager in der Türkei.
    Weltmeisterschaft in Katar.


    die "Fußlümmelei" wird globalisiert.

  • Zitat von Plerchi


    Stimmt hab Russland Vergessen aber in der Regel ist es so wie oben zumindest wars bisher so...


    die regel heißt jede 3. wm in europa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!