Bayern München

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schon der 2. neuerfehler und das im 5. bedeudenderen spiel. also so richtig angekommen ist er in münchen noch net. sicher wird er weiter drin bleiben vorallem weil der hoeness nie einen fehler eingesteht und irgentwann wird er wieder seine leistung bringen und dann auch unumstritten sein aber das dürfte noch ein bisschen dauern!

  • Zitat von USK Schäuble

    hei ham die an schlechten torwart. :mrgreen:


    bitte die 3 punkte vorsprung bis zum saisonende verteidigen!


    Wenn wir diesen Vorsprung jetzt noch aus der Hand geben muss Bader handeln !!!


    Schöner 1.Spieltag wie ich finde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    35 Mio haben die für Neuer und Boateng ausgegeben..... :loool:


    Boateng kann da nix machen, geht ganz allein auf den Neuer :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Boateng kann da nix machen, geht ganz allein auf den Neuer :wink:


    Würd ich so nicht sagen..
    Neuer darf zwar nie rauskommen, aber Boateng ist viel zu passiv gegen seinen Gegenspieler, schaut nur zu..

  • aus facebook ( status meldung von nem bekannten)


    Zitat von Mikel R.


    ist am boden zerstört weil Bayern München gegen Borussia Mönchen Gladbach verlaoren hat.....und die wollen meister werden...


    :twisted::twisted::twisted::smiling_face_with_sunglasses::voodoo:

  • Zitat von ChiLLs

    Aufgepasst Zürich? So wirds gemacht :lol:


    Genau, und auch aufgepasst, Ingolstadt :wink: , Bayern kann man in deren Stadion schlagen :wink:


    Mann, ist die Tabelle und der ganze 1. Spieltag geil. Den Vorsprung verteidigen wir vor den Bayern :hoch:

  • Schäfer für Deutschland, Neuer raus!!!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • also...super WE!
    3 Punkte auswärts für den Club - a 5:0 Sieg meiner Buam in CB
    die Datschiburger gewinnen zuhause NICHT und die Bauern haben gar verloren...


    :grinning_face::juggle::mwah::onfire::face_with_tongue:

  • Zitat von HAKKE!

    Manuel Neuer: 22 Mio, Jerome Boateng: 13 Mio, Uli Hoeness Gesicht nach einer Niederlage: unbezahlbar


    ...für alles andere - gibt es Mastercard !!! -> stimme dir voll & ganz zu - sechzig Grüße

  • Zitat von HAKKE!

    Manuel Neuer: 22 Mio, Jerome Boateng: 13 Mio, Uli Hoeness Gesicht nach einer Niederlage: unbezahlbar


    :hoch:
    uli-hoeness-bayern-roter-kopf.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • WIR haben zwar zum :kotz: GEspielt,
    aber der "FLIEGENFÄNGER" hat mir datt Wochenende gerettet... :mrgreen:


    Prima... soll so weitermachen.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!