Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Hmm, glücklicherweise gibts gegen solche Spionage ja auch die Einstellung Kann Online-Status sehen: Keiner :kruegers:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • könnte man den was esst ihr gerade thread ohne Bilder evtl umbenennen in was ... (nur eigene Bilder) ?


    Damit ned immer so a klugerle daherkommt ...


    Wäre evtl vernünftig

  • Puh, gottseidank --- eine Sorge weniger, die auf mir lastet!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wir brauchen DRINGENDST! an neuen strang...


    FORENPROBLEME UND ANDERE KATASTROPHEN


    z. b.


    es gibt so viel, des manchmal einfach untergeht oder einfach nur mangelhaft gewürdigt und besprochen wird.


    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich fordere, den "der user über mir..." thread zu gendern.

    Entweder man vergewaltigt die Grammatik, oder begegnet user*innen mit männlichen Pronomen.

    Ein untragbarer Zustand! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab jetzt nicht geblättert, was auf den letzten Seiten steht, sorry für Faulheit, aber zwei Punkte, die mir in Sachen Usability aufgefallen sind:

    1. Wenn man einen Beitrag schreibt, ist der Vorschau-Button rot und der Absenden-Button grau. Durch die farbliche Hervorhebung drück ich Idiot immer automatisch auf Vorschau. Schadet nicht, nervt aber.
    2. Wenn man in einem Thread den neusten Beitrag gelesen hat und wieder reinklickt, landet man auf der ersten Seite. Ich würde aber liber, auf der letzten landen, das erscheint mir persönlich die sinnvollere Verhaltensweise.


    Ansonsten nochmal großes Lob für dieses Forum seit Redesign. Das wird so schnell selbstverständlich für uns User :slightly_smiling_face:

  • du solltest auf den new Pfeil klicken, dann kommst du zum letzten Beitrag :winking_face:

    Den „New-Pfeil“ hab ich auf dem IPhone nur bei den jeweils aktuellsten Thread...will ich ein älteres Thema öffnen,lande ich erstmal aus Seite 1.

  • Den „New-Pfeil“ hab ich auf dem IPhone nur bei den jeweils aktuellsten Thread...will ich ein älteres Thema öffnen,lande ich erstmal aus Seite 1.

    da sollte immer entweder ein last oder new Pfeil sein. Wer hat ein IPhone und kann mal schauen :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!