Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Mh kann man vielleicht für das Teil links, was mitscrollt, irgendwie einstellen, dass man das deaktivieren kann? Find das relativ nervig...

  • Weiß nicht recht, woran das liegt. Aber ich habe aus Spaß einfach mal den Themen-Style gewechselt auf "Test-Version" und jetzt wollte ich zurückswitchen zum alten Theme, das mir doch besser gefiel und jetzt bekomm ich nur Fehlermeldungen, das klappt nicht (Safari und Firefox-Browser).


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 526


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 528


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 529

  • Ist es vielleicht möglich es einzurichten, dass wenn man auf der Startseite direkt auf einen Thread klickt, man sofort auf den letzten Post geleitet wird?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.


    Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
    frz. Philosoph

  • Zu viel GRAU - sind wir denn Bochum?! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Eurocop

    Ist es vielleicht möglich es einzurichten, dass wenn man auf der Startseite direkt auf einen Thread klickt, man sofort auf den letzten Post geleitet wird?


    Dazu gibt es doch einen Link:


    In der Spalte ganz rechts bei letzter Beitrag einfach auf das Blatt klicken.

  • bisschen grau das Ganze,


    Den Status anzeigen "Neuling, Bankdrücker, Stammspieler, Kult-Figur..." wär mal ganz witzig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bisschen grau das Ganze,


    Den Status anzeigen "Neuling, Bankdrücker, Stammspieler, Kult-Figur..." wär mal ganz witzig.


    Na, das reizt mich dann doch wieder zu sehr zum Spammen :wink::lol:

  • Also der Beitragszähler wird in den nächsten Tagen eh abgeschafft. Ränge werden demnach nicht mehr vergeben. Wer allerdings einen Spezialrang haben möchte oder sich einer unweigerlich aufdrängt, darf sich per PN melden, dann kann man sehen, was sich tun lässt :winking_face:

  • gibts ne möglichkeit dass man mehr beiträge pro seite zulässt?
    also dass nicht sofort nach 10 beiträgen ne neue seite generiert wird? ist zwar jetzt sehr minor das problem aber wollt nur mal so anmerken, ist doch angnehmer wenn man net ständig schalten muss

  • Zitat von docfred

    Also der Beitragszähler wird in den nächsten Tagen eh abgeschafft. Ränge werden demnach nicht mehr vergeben. Wer allerdings einen Spezialrang haben möchte oder sich einer unweigerlich aufdrängt, darf sich per PN melden, dann kann man sehen, was sich tun lässt :winking_face:


    gruft010.gif



    :mrgreen::wink:

  • kann das sein, dass hier die uhrzeit noch nich stimmt? :shock:

  • Zitat von moonlight

    kann das sein, dass hier die uhrzeit noch nich stimmt? :shock:


    doch...siehe Profil und dann die Board-Zeit auf +1h einstellen.

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Hab's auch mal im fix eingestellt, dass es für alle neuen User gleich übernommen wird :wink:
    (Ja, diese Details ... :floet::oops: )

  • hehe...immer diese hektik :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    doch...siehe Profil und dann die Board-Zeit auf +1h einstellen.


    ach hier muss ich auch noch was selber machen ... tztztztz :wink:

  • Welche WBB-Version nutzt ihr eigentlich? Da sind durchaus 1, 2 Bugs noch, die ich von der 2er-Version gar nicht gewöhnt bin. Z.B. das hier:



    Die Mannschaft
    Spieler, Trainer, Funktionsteam

    9 User aktiv: Dexter, Joey, KRÜGERS NBG, , , wildfires 2 versteckte3 Gäste





    2 Versteckte, aber die Kommata werden trotzdem angezeigt. *g*




    Edit: ach daher weht der Hase! Jetzt seh ich grad, dass ihr ja ein phpBB einsetzt. :oops:

  • Könnte man die Ränge hernehmen um den jeweiligen Fanclubnamen des Users anzuzeigen!?!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!