Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • :winke2:

    Halt die Fresse, du Stück Scheisse!


    Hm, das ist eigentlich nicht schlecht! Man muss nicht erst seitenweise Argumente ausdenken und hier niederschreiben (wir wissen alle, wie mühselig das ist und am Ende beharrt doch jeder auf seiner Meinung:winking_face:), sonden kann gleich das schreiben, was man denkt. Ich finde, das macht ein Stück weit - frei. Ja es befreit einen von den vollkommen unnötigen Fesseln von Moral und Anstand, und es baut gleichzeitig auch Aggressionen ab. Würde ich jetzt mit Crusko (oder jemand anderem) diskutieren, würde mich das aggressiv machen, weil wir uns wahrscheinlich nicht auf eine Meinung einigen könnten. Dann würde ich vielleicht das Kind vom Nachbarn ärgern (irgendwie muss die Aggression ja raus). So, zack, "Stück Scheisse", herrlich! Das Leben ist schön.:slightly_smiling_face:


    :mrgreen::ironie:

    Anti-isst-Fraktion

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl2 ()

  • Kann mal jemand eine Auswertung darüber machen, wieviel Beiträge in den Kfz-, Politik- und Umwelt-Threads wöchentlich geschrieben werden und wieviel im Fußball-Bereich?


    Womöglich müssen wir bald das Forenlogo ergänzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im September wurde der KFZ-Thread etwa halb so oft aufgerufen wie der Palikuca-Thread

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann mal jemand eine Auswertung darüber machen, wieviel Beiträge in den Kfz-, Politik- und Umwelt-Threads wöchentlich geschrieben werden und wieviel im Fußball-Bereich?


    Womöglich müssen wir bald das Forenlogo ergänzen.

    Gefühlt werden zwischen Montag und Freitag mind. 75% der Beiträge Off-Topic geschrieben. Am Wochenende mit Spieltag dann umgekehrt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann mal jemand eine Auswertung darüber machen, wieviel Beiträge in den Kfz-, Politik- und Umwelt-Threads wöchentlich geschrieben werden und wieviel im Fußball-Bereich?


    Womöglich müssen wir bald das Forenlogo ergänzen.

    Um mal einen kleinen Überblick zu geben:


    Von Montag, 23.09. ab 00:00 Uhr bis heute, Dienstag, den 24.09., 17:25 Uhr wurden geschrieben...

    - im Kfz- und Mobilitätsthread: 196 Beiträge

    - im Bundespolitik-Thread: 118 Beiträge

    - im Nachrichten Thread II: 71 Beiträge

    und im Rettet die Bienen oder der Umwelt Thread: 57 Beiträge

  • Kann mal jemand eine Auswertung darüber machen, wieviel Beiträge in den Kfz-, Politik- und Umwelt-Threads wöchentlich geschrieben werden und wieviel im Fußball-Bereich?


    Womöglich müssen wir bald das Forenlogo ergänzen.

    Ich denke auch das es schon lange kein Glubbforum mehr ist!

    MMn dürfte es sogar User geben, die noch kein einziges Wort über den Glubb geschrieben haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt sogar User, die nicht M E H R on topic lesen und schreiben, weil das Gschmarri einfach zu hart ist. Nicht nur am Spieltag, besonders auch in den Spielerthreads.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Es gibt sogar User, die nicht M E H R on topic lesen und schreiben, weil das Gschmarri einfach zu hart ist. Nicht nur am Spieltag, besonders auch in den Spielerthreads.

    Gut dass das mit dem harten Gschmarri im off-topic noch kein Problem ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • User jammern ueber:


    Den Glubb

    User, die ueber den Glubb jammern

    User, die ueber User jammern, die ueber den Glubb jammern (Meta-Jammerer)

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • User jammern ueber:


    Den Glubb

    User, die ueber den Glubb jammern

    User, die ueber User jammern, die ueber den Glubb jammern (Meta-Jammerer)

    Und User, die über User jammern, die gar nicht zum Glubb schreiben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und nicht zu vergessen:


    User, die in einem Fussballforum angemeldet sind und mit dem Club nichts am Hut haben, sondern nur eine Plattform benötigen um ihre geistigen Ergüsse der Allgemeinheit mitzuteilen. :kissing_face:

  • Und nicht zu vergessen:


    User, die in einem Fussballforum angemeldet sind und mit dem Club nichts am Hut haben, sondern nur eine Plattform benötigen um ihre geistigen Ergüsse der Allgemeinheit mitzuteilen. :kissing_face:

    Bereitet dir das Sorgen?

    Oder bist du da ganz sorglos ?:thinking_face:

  • Und nicht zu vergessen:


    User, die in einem Fussballforum angemeldet sind und mit dem Club nichts am Hut haben, sondern nur eine Plattform benötigen um ihre geistigen Ergüsse der Allgemeinheit mitzuteilen. :kissing_face:

    :face_with_open_mouth:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!