Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Neue Beiträge werden jetzt wieder sofort eingeblendet, sodass man auch im Lesen des Beitrags runter gerutscht wird.

    Wieso das denn? War doch gut mit dem Balken mit neuen Beiträgen...

    It's a jungle out there.

  • Du möchtest keine Echtzeit-Aktualisierung der Themen (Live Threads) haben?:


    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und Benutzergruppen wählen und der Benutzergruppe „Ohne Live Threads“ beitreten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Du möchtest keine Echtzeit-Aktualisierung der Themen (Live Threads) haben?:


    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und Benutzergruppen wählen und der Benutzergruppe „Ohne Live Threads“ beitreten.

    Auch im Firefox finde ich diesen Weg nicht, wie im OPERA. Tut mir leid, aber ganz unbedarft bin ich in diesem Internetz auch nicht...wo liegt der Fehler?

    It's a jungle out there.

  • ok... :nix: dann hab ich das erfolgreich übersehen.

    Ich hab gestern bei mir unter Einstellungen - Allgemein die erweiterten Konversationen deaktiviert. Damit war dann das rote Schild unten rechts wieder weg.

    Um drei Ecken hab ich es gefunden...war nicht leicht! Es ist aber noch da, wohl wegen des Caches.


    Edit erinnerte mich daran, daß ich auf JEDER Seite der Einstellungen auf "Übernehmen" clicken muss...:schaem:

    It's a jungle out there.

  • Was kleines, aber nerviges: aus irgendeinem Grund geht der Focus nach diesem Eingabefeld mit der TAB-Taste zu Smileys, dann zu Dateianhänge und Einstellungen.

    Erst dann auf den Button "Antworten".


    Vorgestern war es noch so, dass man aus dem Eingabefeld des Posts mit einmaml TAB-Taste auf dem Button "Antworten" war.


    Ist das Absicht von Euch? Ich fühle mich da beim posten etwas ausgebremst.

  • Fetten Dank dass ihr alles fixed, bei mir mobil ist jetzt auch neben der URL wieder Alles weinrot :slightly_smiling_face::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::red_heart::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist eine Art Level, sprich, ein Maß dafür, wie vielen sinnvollen Content ein User produziert hat. Ich wollte es mal ausprobieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!