Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Klaro habe ich aktualisieren versucht.

    Auch Cache löschen - beenden - neustart.


    Wenn ich Hauptmenü einklappen klicke, verschwindet die Beschriftung natürlich.


    Hab jetzt mal den Zoomfaktor geändert. Dadurch wird auch die Überlappung kleiner/verschwindet.


    Finde das nur komisch, da ich an sich nichts geändert hatte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ah, ich hab das Gefühl wenn die rechte Spalte weggeklappt ist, dass es dann in manchen Threads Probleme mit der Überlagerung gibt. Ich hab die rechte Spalte immer eingeblendet, deswegen ist es mir nie aufgefallen.


    Kann das sein, bogoahlsiega2007 ?

  • Ah, ich hab das Gefühl wenn die rechte Spalte weggeklappt ist, dass es dann in manchen Threads Probleme mit der Überlagerung gibt. Ich hab die rechte Spalte immer eingeblendet, deswegen ist es mir nie aufgefallen.


    Kann das sein, bogoahlsiega2007 ?

    Stimmt! Hast absolut recht. Das macht den Unterschied.


    Danke für das "Forschungsergebnis". :lol:


    Again what learned! :nerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schon wieder... :lol:


    Könnt ihr das bitte mal abstellen, dass einige User hier einfach Links reinstellen, ohne dazu einen persönlichen Kommentar/eine persönliche Meinung abzugeben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hmm da fühle ich mich sehr angesprochen, mache ich sehr oft, weil ich Artikel für interessant halte :schwitz:

  • hmm da fühle ich mich sehr angesprochen, mache ich sehr oft, weil ich Artikel für interessant halte :schwitz:

    Du schreibst doch auch meistens dazu, warum du einen Artikel interessant findest.


    Ich find's auch bisschen nervig, Link ohne Beschreibung. Früher gab es mal die Regel, dass man das nicht macht. Andererseits stehen auch meist die Überschriften oder bes Beschreibungen da, statt der URL, also man hat zumindest etwas Kontext.

  • Hatten wir nicht sogar mal ein Verbot Artikel unkommentiert zu posten? Ich wuesste auf die Schnelle nicht, wie man das technisch implementieren koennte, ueber eine Regel waere es aber moeglich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann ich mich auch erinnern.


    Ich finds halt bescheuert, weil das für mich so wirkt, als wäre man ein Newsticker, bzw. schmeißt einfach was rein, damit man es kommentiert.


    Wenn ich einen Link poste, dann habe ich auch eine Ansicht dazu.


    Entweder dafür, oder dagegen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man kann auch die Info, dass es einen interssanten Artikel oder Video gibt, posten ohne eine besondere Meinung dazu zu haben (z.B. über das System der Transferbeteiligungen, über eine Dopingreportage etc.)


    Es geht nur darum dass man kurz dazu schreibt worum es da geht, damit jemand die Info hat.


    Manchmal ist aber schon die Verlinkung selbsterklärend

  • Da kann ich dir nicht weiterhelfen, mein Internet-Zugang geht tagsüber über einen VPN über das Firmen-Netzwerk, wenn hier noch andere User über diese IP-Adresse kommen ist das nicht mein Problem. Vollständig mitgeloggte IP-Adressen sind im Rahmen des Datenschutzes übrigens kritisch.

    Loko Ich muß mich nicht für Politik interessieren um nach der Staatsform von Ungarn zu googeln. Und das Ergebnis sagt mir, diese ist demokratisch. Ob du damit einverstanden bist oder nicht, ist zweitrangig. Ich möchte aber mit dir gar nicht mehr diskutieren, du bist mir zu niveaulos. Es war ein Fehler in diesen emotionalen Thread einzusteigen.

    diesen Account sperre ich jetzt, dein Erstaccount hat noch die Chance zu erklären was da los ist, sonst ist der auch gesperrt.

    Der Erstaccount würde mich jetzt aber mal interessieren, wenn der User im zwei-Wochen-Rhythmus neue Accounts anlegt. :thinking_face:

  • Man kann auch die Info, dass es einen interssanten Artikel oder Video gibt, posten ohne eine besondere Meinung dazu zu haben (z.B. über das System der Transferbeteiligungen, über eine Dopingreportage etc.)


    Es geht nur darum dass man kurz dazu schreibt worum es da geht, damit jemand die Info hat.


    Manchmal ist aber schon die Verlinkung selbsterklärend

    Sehe ich nicht so.


    Warum postet man das dann? Nur um sich selber darzustellen?


    Und wenn ich einen Artikel interessant finde, dann schreibe ich auch dazu warum.


    Ansonsten, kann ich auch einen Newsletter abonnieren, oder eben auch nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für viele ist aber auch das eine wichtige Funktion des Forums neben dem Austausch untereinander. Wenn der Link als Artikelüberschrift dargestellt wird, schreibe ich in der Regel auch nix weiter dazu. Das ist mir, meistens mobil im Forum unterwegs, zu langwierig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist mit diesem Forum los?


    Wenn ich z.B. einen Artikel mit einem aktuellen Interview von Pinola finde und diesen im Pinola Thread verlinke, damit Pinola Interessierte auch einfach das Interview finden und lesen können,

    wieso stelle ich mich selber dar, wenn ich nicht zwingend dazu einen wertenden Kommentar abgebe?

    Da kann man auf beliebige Themen übertragen.


    In diesem Forum kann man mittlerweile nicht mal mehr eine Info neutral reinstellen, ohne der Selbstdarstellung bezichtigt zu werden.

  • Einfach logger bleim, jeder hat da seine Meinung. Ich finde es ich wichtig mal einfach Artikel reinzustellen, die lesenswert sind, aus der Sicht des Users, der ihn postet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!