Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Na sauber, Prost... :clinking_beer_mugs:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da auch der neue Trainer nicht fehlerlos sein wird und es unter ihm ebenfalls Niederlagen geben wird, wäre mein Verbesserungsvorschlag, den Stammtisch in weiser Voraussicht zu vergrössern!

  • Da auch der neue Trainer nicht fehlerlos sein wird und es unter ihm ebenfalls Niederlagen geben wird, wäre mein Verbesserungsvorschlag, den Stammtisch in weiser Voraussicht zu vergrössern!

    Da war ich sogar schon mal. 2019 . Im Urlaub. Steht im Heimatmuseum Szymbark / Polen. :slightly_smiling_face:

  • Manchmal wünsch ich mir einen genervten Augenroll-Emoji

    Habe ich heute im Weinzierl Thread gemerkt, den hätte ich relativ oft eingesetzt den armen Kerl..


    Wann geht es in die Umsetzung?

    Man könnte von aktuell 9 Reaktionen erstmal auf 12 oder 15 hochgehen, dadurch hätte man 3-6 Slots frei.

    Über die 3-6 neuen/freien Slots könnte man zb abstimmen lassen, so vong Demokratie her usw.


    Ich verstehe nicht, wie man Nachts überhaupt schlafen kann, so lange

    :face_with_monocle:

    :see_no_evil_monkey:

    :face_with_rolling_eyes:

    nicht offiziell in die Reaktions-Familie aufgenommen wurden?

  • Irgendwie bist du wie ein ernsthafter Udo. No offense.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Manchmal fragst dich schon?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das Affen-Emoji passt doch gar nicht zur Forumskultur und ist doch nur eher ein Emote, was in - ich schätze du bist nicht viel älter als ich - unserer Generation primär für "sich schämen"/"schüchtern sein" eingesetzt wird.
    Das Augenrollen-Emoji ist quasi wie der "verwirrte" Smiley, wobei ich da am ehesten mitgehen würde.
    Und wie man den Monokel-Smiley hier im Forum einsetzen sollte, weiß ich jetzt nicht unbedingt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Monokel ist der Daumen nach unten "light".

    Ähnlich wie die Bierkrüge der Daumen nach oben light sind.


    Man liest etwas interessantes, wo man nicht ganz mitgeht, aber trotzdem etwas positiv ( :clinking_beer_mugs: ) oder etwas negativ ( :face_with_monocle: ) "dalassen" möchte, aber die Daumen nicht einsetzen möchte weil dies so aufgefasst werden würde, als ob das inhaltlich falsch oder richtig wäre.

    Quasi eine 0.75er Zustimmung bzw. eine 0.75er Ablehnung des gesagten.


    Man beäugt etwas kritisch, ohne es komplett abzulehnen. --> :face_with_monocle:


    Man unterstützt etwas vorsichtig, ohne es komplett zu seiner Position zu machen. --> :clinking_beer_mugs:

  • bsuffm? :disguised_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Welche Forumskultur?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!