Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Reif war mal gut als er noch bei RTL CL kommentiert hat.


    zu meinem Verbesserungsvorschlag.
    Wie wäre es wenn man nen Chatroom einrichten könnte. Z.b. während eines Spiels ist sowas ganz gut.
    Und man könnte dort 24h Smalltalk haben.
    Allerdings müssten dafür noch mehr User hier sein.

  • Vorschlag zur verbesserten Übersicht: Bin ich der einzige, dem Riesenquotes auf die Nerven gehen? Da muss man 70 Zeilen scrollen um ganz unten auf ein "Volle Zustimmung!" zu stoßen. Braucht's echt nicht. Mein Vorschlag wäre, dass man, sobald man auf Zitieren klickt, nicht den gesamten Inhalt des Postings zitiert, sondern nur das, was derjenige, bei dem man auf Zitieten klickt, neu dazugeschrieben hat. Ist das verständlich geschrieben? :?

  • Ja, ist allerdings ein Problem, da man oft ja doch ganz gern den Zusammenhang erkennen möchte :winking_face:


    Sinnvoll zu zitieren gehört zur Eigenverantwortung der User :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Ja, ist allerdings ein Problem, da man oft ja doch ganz gern den Zusammenhang erkennen möchte :winking_face:


    Sinnvoll zu zitieren gehört zur Eigenverantwortung der User :winking_face:


    Wenns kein ganz altes Zitat ist, hat man i.d.R. ja den Zusammenhang automatisch schon während des vorherigen Lesens mitgekriegt.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Wenns kein ganz altes Zitat ist, hat man i.d.R. ja den Zusammenhang automatisch schon während des vorherigen Lesens mitgekriegt.


    Es kann doch jeder User selbst entscheiden, was er zitieren möchte und was nicht, sowas muss man doch nicht vorschreiben/technisch einschränken.


    Siehe oben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von docfred

    Ja, ist allerdings ein Problem, da man oft ja doch ganz gern den Zusammenhang erkennen möchte :winking_face:


    Den Zusammenhang erkennt man, wenn man im Thread mitliest. Mir geht es nur tierisch auf die Klöten, das selbe Posting vier oder fünf mal hintereinander zu lesen, weil es immer und immer wieder zitiert wird.

  • Es nervt schon, ja. Aber das müssen die User selbst regeln, sprich beim zitieren selbst aufpassen, denke ja, dass das jeden aufregt.

  • Das Problem ist aber, dass es so gut wie niemand von sich aus tut. Die drücken auf Zitat, setzen ihren Senf darunter und schicken das Posting ab. Der Zusammenhang ist genauso gut gegeben, wenn wie vorgeschlagen nur das neu hinzugefügte zitiert wird, da sich derjenige, der diesen Post zitiert, ja auch an denjenigen wendet. Wenn er ein Posting, das darin inbegriffen ist, anspricht, soll er halt ein Stück zurückgehen und beim entsprechenden Beitrag auf Zitat klicken. In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, wird das seit langer Zeit so gehandhabt. Und ich kann euch versichern, dass es sehr viel angenehmer ist, sich auf diese Weise durch die Threads zu klicken und Beiträge zu lesen.

  • Manchmal ist ein Zitat nicht ausreichend, weil ein vorheriges Zitat zerstückelt ist. Aber maximal 3 sollten es einfach sein - auch technisch. Das tut keinem weh. Also wenn's dafür nen entsprechenden Hack gibt: schwer dafür. Es hält sich halt praktisch niemand von sich aus dran. Was anderes anzunehmen ist unrealistisch. :winking_face:

  • Zitat von 260507

    Wenn möglich, fände ich es gut so ein Kästchen einzuführen weil das weitergeklicke nervt schon ziemlich.


    forum1jr1.jpg


    yo, das wäre klasse !!


    bitte realisieren, wenn möglich
    :winking_face:



    dangge !

    auf zu neuen Ufern!

  • Wäre ganz net, wenn bitte die Fehler erstmal behoben werden.


    Sobald im Profil im Teststyle irgendetwas geändert wird kommen folgende Fehlermeldungen.


    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315

    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315

    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315

    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php on line 315

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 526

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 528

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/usercp_register.php:315) in /home/pumucdbl/www.nordkurvenuernberg.de/forum/includes/page_header.php on line 529


    Habs dem Pumuckl schon mal mitgeteilt!


    Herzlichen Dank!

  • Langsam müsste sich doch herum gesprochen habe das das Teststyle noch nicht fertig ist. Deswegen bekommst ja auch diese Fehlermeldung.

  • hehe... aber nicht vom aktuellen. :winking_face: Das Auswärtstrikot davor war dem Forum noch ähnlicher.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!