Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von SüdkurveNBG

    munteres Bannen zur Zeit. Sommerpausen langweille ?


    Diese Frage kannst du dir selbst beantworten, indem du dir die Gründe der Sperren ansiehst.


    Verdient waren sie auf jeden Fall, falls du das in Frage stellen solltest.

  • Zitat

    02. Ein Eingriff seitens der Forenleitung erfolgt nur dann, wenn Beleidigungen Überhand nehmen oder gegen geltendes Recht verstoßen wird.


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=45&t=642


    Wieso werden dann Signaturen gesperrt, die nach dem Grundgesetz regelgerecht sind? Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert und verstößt nicht gegen geltendes Recht. Hier werden also die eigenen Regeln gebrochen. Auf PNs wird natürlich auch nicht geantwortet! Sauber, sonst setzen sich die Macher hier für Freiheiten in der Kurve etc. ein, aber hier wird genau das Gegenteil vorgelebt. Jetzt kommt wieder irgendein schwacher Konter, der mit meiner eigentlichen Kritik nichts am Hut hat, aber das ist man hier ja gewohnt. :slightly_smiling_face:

    Pro freies Glubbforum!

  • Wenn's dir hier nicht gefällt, dann geh woanders hin... Wir mögen vielleicht festlegen, wer hier gesperrt wird, aber zum Schreiben gezwungen wird hier keiner.

  • Jetzt kommt wieder der Meinungsfreiheitsquark. :roll:


    Vielleicht sollte der Herr Troll mal im neuen Jahrtausend ankommen und ned die ollen Kamellen auspacken

  • Zitat von Maddin

    Wenn's dir hier nicht gefällt, dann geh woanders hin... Wir mögen vielleicht festlegen, wer hier gesperrt wird, aber zum Schreiben gezwungen wird hier keiner.


    Was ein Arrgument... Dir gefällt nicht was der DFB in seinen Stadien umsetzt? -->geh wo anders hin, zwingt dich Ja keiner zum Glubb zu gehen... :schaem:


    (was nicht heisst das Ich meinem Vorredner zustimme, rein auf die "hohle" Antwort..)

  • Diskussionsplattformen um den Glubb gibts andere, ein Zweitstadion in dem der Glubb gleichzeitig spielt wohl ned. :winking_face:

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Was ein Arrgument... Dir gefällt nicht was der DFB in seinen Stadien umsetzt? -->geh wo anders hin, zwingt dich Ja keiner zum Glubb zu gehen... :schaem:


    (was nicht heisst das Ich meinem Vorredner zustimme, rein auf die "hohle" Antwort..)


    mifupa a.k.a. Viddek ist nichts als ein armer Tropf, der nicht damit klar kommt, dass in seinem Forum weniger Clubfans schreiben als hier. Deshalb versucht er schon seit langem, diesem Forum ans Bein zu pissen. Hätte jemand anders eine ähnliche Frage gestellt, hätte ich vielleicht freundlicher reagiert.

  • Zitat von mifupa


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=45&t=642


    Wieso werden dann Signaturen gesperrt, die nach dem Grundgesetz regelgerecht sind? Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert und verstößt nicht gegen geltendes Recht. Hier werden also die eigenen Regeln gebrochen. Auf PNs wird natürlich auch nicht geantwortet! Sauber, sonst setzen sich die Macher hier für Freiheiten in der Kurve etc. ein, aber hier wird genau das Gegenteil vorgelebt. Jetzt kommt wieder irgendein schwacher Konter, der mit meiner eigentlichen Kritik nichts am Hut hat, aber das ist man hier ja gewohnt. :slightly_smiling_face:


    Hey pass auf Meister! Ich kann dich auch mal einfach so sperren, weil mir dein Schmarrn auf den Sack geht.


    Der betreffende war in 1000 Foren angemeldet, um seine Seite publik zu machen. Laber mich nicht voll mit Grundgesetz! Geh in dein liberales super Fanforum, wenns Dir hier zu autoritär ist! Scheinst ja doch irgendwie Gefallen an dem Forum
    Hier zu haben, sonst würdest Du ja endlich jnserem Wunsch nachkommen, dass Du dich verdammt nochmal verkrümeln sollst!


    Auf deinen total behämmerten Vergleich zwischen einer Usersperre und Freiheit in der Kurve geh ich jetz lieber nicht ein.

  • An Maddin
    [

    Zitat von Maddin

    Da die Anzahl der Stadion-Threads langsam überhand nimmt, leg ich den hier zumindest mal mit dem "wie stellt ihr euch die Zukunft des Stadions vor?" zusammen... Weitere Schritte nicht ausgeschlossen. :wink:


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=10716&start=1250#p1081462


    Hör bitte auf damit Threads einfach wirr zusammen zu schmeissen.
    Wenn du denkst, daß es zu einem Thema zu viele Threads gibt, dann greif doch gleich bei deren Gründung ein
    und nicht erst wenn sie ewig lang sind.

  • Zitat von p.

    An Maddin
    [


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=10716&start=1250#p1081462


    Hör bitte auf damit Threads einfach wirr zusammen zu schmeissen.
    Wenn du denkst, daß es zu einem Thema zu viele Threads gibt, dann greif doch gleich bei deren Gründung ein
    und nicht erst wenn sie ewig lang sind.


    Im Fanblock und im Verein gibt es mittlerweile so viele Stadion-Threads, in denen überall fast das Gleiche diskutiert wird... Ich bin immer noch am Überlegen, wie wir das besser restrukturieren könnten. Zum Beispiel im Fanblock nur ein Thread zur Diskussion über die Max-Morlock-Kampagne und im Verein einer über Zuschauerzahlen, einer über Fragen zu Tickets und einer über den Stadion-Umbau, bzw. Neubau. Mehr wäre einfach verwirrend, und schon so sind es ziemlich viele.


    Dass ich nicht jeden Beitrag einzeln an die richtige Stelle zusammenklabustere, versteht sich hoffentlich von selbst. Ich habe die Threads zusammengeführt, und die Software ordnet das dann automatisch chronologisch an. Kein einziger Beitrag ist verloren gegangen.

  • Hab jetzt den Thread im Fanblock in "Kampagne pro Max-Morlock-Stadion" umbenannt. Das passt dort auch besser hin. Den "Wie stellt ihr euch die Zukunft des Frankenstadions vor?" könnten wir auch einfach in "Stadionumbau, bzw. Neubau" umbenennen, oder hättet ihr nen besseren Vorschlag?

  • Als Gedanke:


    -STADIONDISKUSSION- UMBAU / NEUBAU


    -STADIONDISKUSSION- STADIONNAME


    -STADIONDISKUSSION- BEZAHLKARTE



    Es müssen mehrere sein, sonst durchmischt sich alles und ist wirr.

  • Evtl. unter "Der Glubb" ein eigener Bereich "Rund ums Stadion". Da könnten dann schon existierende Threads rein wie:


    Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?
    Kommt die "Club-Card" ins Stadion?
    Zuschauerzahlen MMS
    Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?
    Musik beim Spielereinlauf
    Torhymne 2010/2011
    Programm im Max-Morlock Stadion
    Kampagne pro Max Morlock Stadion
    Max-Morlock-Stadion - wie viel wäre es euch wert?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!