Verbesserungsvorschläge fürs Forum


  • Die Idee ist nicht dumm... Mal schauen, was die Admins dazu sagen. :wink:

  • Es soll ja kein einzelner Thread sein, sondern ein einzelnes Unterforum hier drin http://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=75


    Sommerloch? Kein Plan, würde einiges übersichtlicher machen. Ist mir aber eigentlich egal was ihr draus macht.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • klar dafür!


    aber ich kanns nicht durchsetzen weil ich nicht so oft hier bin. Wenn die Mods sich das aufhalsen wollen, können wir so eine Regel gern einführen


  • Ich habe das öfters betreffenden Usern geschrieben weil es nicht wirklich gut ist - aber scheinbar ist das zu viel verlangt...


    daher völlig dafür :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dafür, dass die User Kommentare zu Links abgeben sollen.


    Dagegen, dass bei Nichteinhaltung kommentarlos zu löschen. Wenn man sowas möchte muss es die Software leisten.
    einfach löschen ist Zensur.

  • Zitat von Sickobilly

    klar dafür!


    aber ich kanns nicht durchsetzen weil ich nicht so oft hier bin. Wenn die Mods sich das aufhalsen wollen, können wir so eine Regel gern einführen


    Als Regel absolut dafür, aber ganz ehrlich: Niemand liest hier alles. Wenn es uns auffällt, werden wir es auf jeden Fall anmahnen, ansonsten MELDEFUNKTION NUTZEN! :slightly_smiling_face:

  • Hm...mache ich ja auch ab und zu. Ist die Gewohnheit, weil beim Firefox beim drüberhalten der link unten eingeblendet wird und dann meist aussagekräftig ist.
    Aber ok, dann wird in Zukunft die Überschrift mit reingeschrieben.

    It's a jungle out there.

  • habe so zb. reagiert:
    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=39&t=4664&view=unread#unread


    Jahreshauptversammlung in Gelsenkirchen
    Schalke 04: In zehn Jahren schuldenfrei

    [

    Zitat von Menne




    setz nich nich nur den Link rein,
    sondern bitte auch die Überschrift bzw. Titel,
    damit ma weiß, um was es geht...


    danke...


    und ich werde es in ROT durchziehn, bis es gerafft wird... :hoch: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn das schon diskutiert wird mit den Links:


    Ihr kennt sicher diese Vorschaufunktion von Facebook.
    Dort erscheint der Titel, ein Vorschaubild und ein kleiner Textbeitrag....
    ... ich kenn mich mit dem System nicht besonders aus.... aber vielleicht wäre das eine Idee...


    z. B. so ein Kasten um den Link mit den o. g. Daten - Bild kann man ja auch weglassen wegen Urheberrecht.


    Bei Facebook sieht das ganze beispielsweise so aus:
    http://blog.schwindt-pr.com/20…kommentaren-mit-vorschau/


    Cool fände ich auch noch, wenn neben einem Link steht wie oft der aufgerufen wurde.

  • Die ganze Arbeit (um es einzurichten) kann man sich sparen, wenn jeder sich einfach 5 Sekunden mehr Zeit nimmt, um den Titel zu kopieren und ihn hier weider einzufügen.


    Dürfte denke ich für jeden machbar sein.

  • Zitat von Danny

    Die ganze Arbeit (um es einzurichten) kann man sich sparen, wenn jeder sich einfach 5 Sekunden mehr Zeit nimmt, um den Titel zu kopieren und ihn hier weider einzufügen.


    Dürfte denke ich für jeden machbar sein.


    Danny... genauso ist es... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was sollen deine scheiss Provokationen die ganze Zeit?


    Wenn Dir langweilig ist, dann geh Sport machen oder kauf Dir ein paar Bier oder machs wie ich: Schau so wenig wie möglich hier rein in der Sommerpause weil eh nur Schmarrn verzapft wird. Mit diesem Ton und diesen komischen Anschuldigungen kommst Du jedenfalls nicht weit.


    Es gibt noch genug Threads zum Stadion, jedes Thema ist gut abgedeckt. Und auch Du wirst damit klar kommen, wenn Du bisschen drüber nachdenkst.


    Hab mir auch schon überlegt, das Ding hier über die Sommerpause Dicht zu lassen - genau wegen dieser Art von rumgestichel und Anschuldigungen aus purer Langeweile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!