Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von kleinerUdo

    aber morgen ist doch weihnachten!!! :cry::cry::cry::cry::cry:


    sind doch lauder heiden und franzosen hier mods. :rain:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Jawollja! Und wir machen, was wir wollen. Eeeinfach so. Weil wir gemein sind!


    Wenn überhaupt macht eine witzige Begnadigungsaktion an Ostern Sinn, Herr Oberchrist Rastafari USK. Net an Weihnachten. Nicht diesen sondern Barnabas! Vielleicht lassen wir Euch dann über die Beliebtheit der gesperrten User abstimmen. Oder wir veranstalten Gladiatorenkämpfe. :lol:

  • früher war mehr Lametta.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Sickobilly

    Jawollja! Und wir machen, was wir wollen. Eeeinfach so. Weil wir gemein sind!


    die traurige wahrheit. :heul:


    p.s., ohne :ironie: , waida so, un dan lalala-o-o-o-hooo


    ihr seid a bombenteam! :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich seh mit Tapatalk die Videos im Thread "Interessante Videos" von CFP nicht. Die anderen Videos(z.b. die von Haribo) werden angezeigt. Obwohl beides Youtube-videos sind. Hat noch wer das Problem?

  • Tapatalk scheint mit dem youtubeid tag nicht klarzukommen. Da ist der sicko aber der falsche Ansprechpartner

  • Manche Themen kommen mit dem ersten neuen Beitrag, andere aber mit dem ersten auf der Seite und mit dem Feld "Erster ungelesener Beitrag. Auf allen benutzten Rechnern und Smartphones...woran liegt das? Cookies alle gelöscht.

    It's a jungle out there.

  • Wenn Du denn thread schon gelesen hattest und drückst auf den thread Titel springt er auf den ersten Beitrag der letzten Seite. Sind ungelesene Beiträge im Thema springt er zum ersten ungelesenen.

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn Du denn thread schon gelesen hattest und drückst auf den thread Titel springt er auf den ersten Beitrag der letzten Seite. Sind ungelesene Beiträge im Thema springt er zum ersten ungelesenen.


    Weiss ich. Ist dennoch wie beschrieben, auch bei ungelesenen Beiträgen komme ich oben raus...

    It's a jungle out there.

  • Nicht reproduzierbar für mich. Ich denke dass bei dir dann ein anderer Thread im selben Forum (weiter unten stehend) neue Beiträge hat. Wenn Du dann in der Übersicht schaust, ist das Zeichen trotzdem rot, aber durch klick auf thread titel kommst Du an den Anfang der letzten Seite

  • So n frisches neues Jahr - unschuldig und noch ohne verlorene Punkte -
    das schreit doch geradezu nach nem neuen Smiley


    Ich hätte gerne so ein
    Popkorndingens:
    popcorn.gif

  • Zitat von Nachtgieger

    So n frisches neues Jahr - unschuldig und noch ohne verlorene Punkte -
    das schreit doch geradezu nach nem neuen Smiley


    Ich hätte gerne so ein
    Popkorndingens:
    popcorn.gif



    wenn schon, denn schon... :wink:


    popcorn-and-drink-smiley-emoticon.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!