Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Kann mich Sickos Beitrag nur anschließen.


    Hier geht es um die Message an sich, nicht darum, wie es für einzelne am besten aussieht.


    Jedem recht machen kann man es wie mit allem hier e nicht.

  • Zitat von Danny

    Kann mich Sickos Beitrag nur anschließen.


    Hier geht es um die Message an sich, nicht darum, wie es für einzelne am besten aussieht.


    Jedem recht machen kann man es wie mit allem hier e nicht.


    Leute, 99,5% der User sind dankbar für euer Engagement. Und die anderen 0,5% sollen froh sein, dass sie hier sein dürfen! Ich sach mal in diesem Sinne: Dankeschön für alles!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Leute, 99,5% der User sind dankbar für euer Engagement. Und die anderen 0,5% sollen froh sein, dass sie hier sein dürfen! Ich sach mal in diesem Sinne: Dankeschön für alles!



    :hoch::hoch::hoch:


    so isses !!!

  • wobei Tottis Smiley zb schon impliziert, dass er nicht unverschämt sein möchte, sondern lediglich einen Verbesserungsvorschlag anbringt.


    Ich find das Banner auch schön. Auf dem Handy ist es für mich perfekt. An allen größeren Displays ein wenig weit links, aber egal. Wenn ich das Format außer acht lasse ist es klar schöner als vorher.


    Und ja, danke für alle eure Zeit und Mühe :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sollte auf keinen Fall irgendwie die Arbeit niedermachen, die hier alle Beteiligten vollbringen! Und der neue neue Banner sieht ja eh blendend aus.

  • Zitat von Exilfrange

    wobei Tottis Smiley zb schon impliziert, dass er nicht unverschämt sein möchte, sondern lediglich einen Verbesserungsvorschlag anbringt.


    Ich find das Banner auch schön. Auf dem Handy ist es für mich perfekt. An allen größeren Displays ein wenig weit links, aber egal. Wenn ich das Format außer acht lasse ist es klar schöner als vorher.


    Und ja, danke für alle eure Zeit und Mühe :slightly_smiling_face:


    Naja, des passiert schonmal, dass der einer von den Admins (die hier übrigens echt gute Arbeit leisten, Respekt dafür :hoch: ) geschriebenen Text irgendwie falsch versteht...
    is nur menschlich, kann passieren, die Erfahrung hab ich zB auch schon gemacht (nutz ich gleich mal die Gelegenheit, mich hier für missverständliche Formulierungen zu entschuldigen, waren nie so gemeint, wie sie anscheinend rübergekommen sind :wink: )... is halt des Problem, dass ma in vielen geschriebenen Texten völlig unterschiedliches reininterpretieren kann...


    lange Rede, kurzer Sinn, wollt eigentlich auch nur mal sagen, dass ich find, dass des Banner echt geil geworn is! Zudem ich die leicht asymmetrische Anordnung sogar fast besser find, als ne komplett mittige... so is die thematische Abgrenzung zwischen 'Verzierung' und Suchfunktions-Kästchen auch gleich gegeben

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Moinsen!


    Wäre es eventuell möglich, Bilder hier einzufügen und danach manuell verkleinern zu können? Oder zu große Bilder einfach automatisch auf das größtmöglichste Format zu ändern? Wenn ich ein Bild poste, das zu groß ist, bedarf es dann einer meiner Meinung nach unnötigen Arbeit, das Bild zu verkleinern und dann abermals auf eine upload-Seite hochzuladen.

  • mahlzeit ..


    also ich weiß, das wurde schon öfters diskutiert aber möchte es trotzdem gerne nochmal aufgreifen


    zur zeit gibt es ja unter einigen usern eine wirklich interessante diskussion über die hmmm "Krim".,.,."russland" etc.,.,. leider verwischt sich das Ganze im Nachrichtenthread, da auch andere Infos dazwischen erscheinen


    mein vorschlag bzw meine frage: könnte man nicht ein unterforum machen aufgeteilt in international, national, brisant oder so.... ich weiß , das es schwierig ist, alle interessen zu befriedigen... aber nur ein nachrichtenthread ist ja auch keine lösung.


    Die Diskussionen sind spannend und interessant... und ja vielleicht findet ihr admins da a lösung.,..


    mein vorschlag:
    Unterforum : zb. Panorama / nachrichten / aus aller welt
    und dann einzelne threads zu den aktuellen wichtigen ereignissen ..,.


    lg lego

  • Also ein Unterforum ist übertrieben. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr im Abseits Threads für besonders wichtige Entwicklungen aufmachen, das genügt völlig.

  • Mir ist in einigen anderen Fanforen aufgefallen, dass die da eine Art "Dankesfunktion" für die Posts haben.
    Man kann also einen Post "liken". Ich finde das eine gute Sache, denn so kann man einer Meinung zustimmen ohne ein haufen Quotes zu machen.
    Außerdem würde man schnell sehen wie inhaltvoll das geschriebene ist.


    Was haltet ihr davon?

  • Zitat von biertester

    Mir ist in einigen anderen Fanforen aufgefallen, dass die da eine Art "Dankesfunktion" für die Posts haben.
    Man kann also einen Post "liken". Ich finde das eine gute Sache, denn so kann man einer Meinung zustimmen ohne ein haufen Quotes zu machen.
    Außerdem würde man schnell sehen wie inhaltvoll das geschriebene ist.


    Was haltet ihr davon?


    Hab ich auch schon dran gedacht. Könnte man ja eigentlich auch noch einen "Daumen runter"-'Button integrieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich würde sogar nur und ausschließlich für den "Daumen runter" plädieren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wurde doch schon mal vorgeschlagen glaube ich. Wurde dann verworfen, weil man dazu eine große Datenbank dahinter bräuchte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wurde doch schon mal vorgeschlagen glaube ich. Wurde dann verworfen, weil man dazu eine große Datenbank dahinter bräuchte.


    Ah OK. Nagut wenn das technisch nicht drin ist dann hätte sich das so oder so erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!