Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich hab da gar keinen "New Pfeil"? :gruebel:


    Läuft das da in einer App oder im Brauser?

    Also bei mir im Brauser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • den new Pfeil hast du nur in der Übersicht


    Wenn du im Thema drin bist und auf einen Thread klickst kommst du immer auf die 1. Seite..... wenn es keine neuen Beiträge gibt.


    Das ist etwas nervig


    (Android 7)

  • Jepp genau.

    Ich nutze am liebsten die "normale" Forenansicht und genau das Verhalten, dass man in einem Thread auf der ersten Seite landet, wenn es keien ungelesenen Beiträge gibt, empfidne ich auch als nervig. Sowohl mobil (Android), als auch im Brauser.


    (und ich hab wieder auf Vorschau geklickt ...)

    (Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

  • ich glaube wir können da nichts einstellen, so sieht die mobile Version unseres Softwareanbieters aus. Aber vielleicht wissen es unsere Admins besser :sherlock:

    logger bleim

  • Jubb. Sollte jetzt erstmal wieder ruhig sein.

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

  • Beim Samsung Internetbrowser auf meinem S6 lädt es keine eingebundenen Tweets. Steht immer "Loading Data, unknown Date" da. Beim Firefox geht es. An welchen Browsereinstellungen liegt denn das?

  • bei mir geht's S7, ich glaube mein Handy hat mich gefragt, ob ich es erlauben möchte, in den Einstellungen kann man die Berechtigungen verwalten.

    logger bleim

  • bei mir geht's S7, ich glaube mein Handy hat mich gefragt, ob ich es erlauben möchte, in den Einstellungen kann man die Berechtigungen verwalten.

    War bei mir genauso

    Musste Berechtigung erteilen (A5/17)

  • Hab jetzt den samsungeigenen Trackingblocker deaktiviert, jetzt funktioniert es.


    Da steht dass es zu Anzeigeproblemen kommen kann, wenn die jeweilige Website ein mangelhaftes Design aufweist.


    Mangelhaftes Design hier ^^

  • Kurze Info: Wir versuchen gerade das mit dem nginx und den Gateway-Fehlern hinzubekommen. Wir monitoren das Ganze jetzt bei Spieltagen und schauen warum das Forum in die Knie geht. Von der Leistung sollte es eigentlich kein Problem sein... Da aber nur einmal unter der Woche Spieltag ist, kommen wir nur entsprechend langsam voran.

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

    1. Wenn man einen Beitrag schreibt, ist der Vorschau-Button rot und der Absenden-Button grau. Durch die farbliche Hervorhebung drück ich Idiot immer automatisch auf Vorschau. Schadet nicht, nervt aber.


    Dem kann ich nur zustimmen. Könnte man da vielleicht die Farben tauschen?