Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • zitiere mich mal Karbbfm

    Zitiert. Aber macht Euch nicht soviel Aufwand darüber, dass ich vom Forum nichts mehr wissen will. Die Konversationen habe ich schon gelöscht, nur bei den Benachrichtigungen wollte ich auch noch den Tisch abwischen.


    Mitlesen werde ich hier wohl trotzdem, aber eigentlich wollte ich nun mein Konto glattstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • sei doch nicht immer gleich so beleidigt


    klick auf die Glocke, neben der Schrift Benachrichtigungen ist ein Zahnrad und daneben ein Haken, da kannst du deine Benachrichtigungen als gelesen markieren.

  • Es tut mir sehr leid, aber bei mir gibt es zwar ein Zahnrad, aber keinen Haken daneben. Aber ist ja auch egal, wenn die Benachrichtigungen zeitlich begrenzt sind. Dann passt das ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer hatn am Glubbforum-Dark-Theme gedreht? Signalrot? Neeeeee..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :nix: hatte da keine Probleme.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich habe es angepasst,weil viele Leute sich 'beschwert' haben, dass es zu wenig Kontrast gibt. Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hätten die Herrschaften mal lieber ihre Monitore gscheit einstellen sollen!:sherlock: :durchge::cmon:

    Muss ich mich der (bleeden) Mehrheit eben beugen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hätten die Herrschaften mal lieber ihre Monitore gscheit einstellen sollen!:sherlock: :durchge::cmon:

    Muss ich mich der (bleeden) Mehrheit eben beugen..

    Boah, glei gibts aans auf die Kleinhirnrinde...


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ob es nun am falsch eingestellten Monitor oder am Alter liegt, bei manchen Usern ist das nicht zu klären.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was ist denn eigentlich mit Umfragen? Gerade bei sowas wie dem neuen Trikot wäre es doch cool wenn man Umfragen machen könnte wie es den Leuten denn gefällt :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!