Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • könnte man bitte für's Profil die Option "Signaturen nicht anzeigen" hinzufügen? Ich hasse diese sich ständig wiederholenden Botschaften unter den Beiträgen, die stören mich nur beim Lesefluss.

  • da war irgendwo mal was mit fanclub statt rang ich möcht bitte RSF da stehn haben

  • Zitat von Bütti

    da war irgendwo mal was mit fanclub statt rang ich möcht bitte RSF da stehn haben


    Steht noch nicht fest ob wir das überhaupt machen mit den Fanclubs.

  • Genauer gesagt: Da haben größere Fanclubs so ihre Probleme mit, da befürchtet wird, da könnte wieder jemand vollkommen unbekanntes im Namen des FCs sprechen und unkontrolliert Mist bauen.

  • zur besseren übersicht, wäre zur euromeisterschaft ein eigener nationalmannschaftsbereich gut, wie ich finde :nix:

  • Ich hätte gerne ein Symbol für mein Lesezeichen, das dann in der Symbolleiste als Icon angezeit wird. Sieht als blanke Seite leider noch ein wenig trist aus. Anbieten würde sich natürlich der Kreis mit der schwarz-rot-schwarzen Flagge.
    Hoffe, dass das nicht im Bereich des Unmöglichen liegt.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Nein, kann man nicht, da dies bedeuten würde, zwei Styles pflegen und warten zu müssen. Jede Veränderung, die wir vornehmen, müsste man dann in beiden Styles verbauen, was ein ziemlicher Aufwand wäre. Außerdem leidet darunter dann die einheitliche Wahrnehmung des Forums - quasi die CD/CI :wink:

  • Zitat von tequilaslayer

    Wenn möglich hätt ich gern einen up/down Button damit ich net immer hochscrollen muss....


    kGk33349.jpg


    Pos1 / Ende auf der Tastatur, klickt sich eh viel schneller :winking_face:

  • ich bin für rapid doppelhalter smilies und rapid fahnen smilies...


    nur so als verbesserungsvorschlag fürs forum...


    :fahne::fcn-dh::glubb::fcn-dh::fahne:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ich bin ebenfalls für Rapid-Smilies. Genau solche, wie für unsere Freunde aus Schalke. Wäre echt prima, wenn man da was machen könnte.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!