Verbesserungsvorschläge fürs Forum

• Gibt es ne Möglichkeit, dass einem neue Beiträge, welche in dem Thread geschrieben werden in dem man gerade liest, im Anschluss wenn man in die Übersicht der ungelesenen Beiträge (über die „Zurück-Funktion“ des Browsers) geht, dann nicht mehr als ungelesen angezeigt werden?

Man hat ja die neuen Beiträge idR gerade eben im entsprechenden Thread gelesen.

• Leider hab ich das Problem dass ich am Smartphone externe Bilder nicht laden kann, die Buttons sind nicht zu erreichen, auch nicht per Scroll. Hab ein iPhone und nutze den Safari

Dateien

• IMG_3805.PNG

(75,05 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Leider hab ich das Problem dass ich am Smartphone externe Bilder nicht laden kann, die Buttons sind nicht zu erreichen, auch nicht per Scroll. Hab ein iPhone und nutze den Safari

Bei einem Android Smartphone und Google Chrome dasselbe.

UNabhängig___Überparteilich

• oly_testwow_stage.jpg

Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

• Is reproduzierbar.

Allerdings kann ich da im Moment nichts machen. Ich schau, dass ich im August dazukomme.

Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

• nicht Wundern... habe ma alles, was im S04-Thread 2016 / 2017

zum Spieltag + DFB-Pokal + Eurodingsbums lesbar war, entsorgt...

Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

• Seit heute Nacht bekomme ich, wenn ich die Ungelesenen aufrufen will,

It's a jungle out there.

• Safari mit dem iPad mini

Dashboard kann ich anwählen, und da sind die letzten 5 ungelesenen auch drin.

Fehler noch existent (8:09)

It's a jungle out there.

Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()