Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • tja so wird es wohl nichts werden :neutral_face:

    Ja wie jetzt. Ich habe dir doch konkrete Vorschläge unterbreitet und bin auf deine Frage eingegangen. Würde ich mich mit diesem Verhalten etwa nicht dem Großteil der Userschaft hier anpassen?


    Warte ich versuch es mal etwas konkreter:


    Gib mir mal nen kleinen Tipp: Wenn dich das Forum und seine Nutzerschaft so derart anwidert, wieso genau meldest du dich regelmäßig mit neuem Account an?

    „alter piddyl, hör doch endlich auf so eine scheiße zu labern. hdf und geh scheizzn, depperla“

  • Oh. Am besten ist, ich fang an wahllos Leute für mein Weltbild zu missionieren, sie danach zu beleidigen und dann mach ich mir gleich mal nen neuen Account und beschimpfe sie.


    Alternativlosigkeit ist voll doof. :loudly_crying_face:

  • Gib mir mal nen kleinen Tipp: Wenn dich das Forum und seine Nutzerschaft so derart anwidert, wieso genau meldest du dich regelmäßig mit neuem Account an?

    psycho.


    oh. hat sich für diese woche erledigt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :fearful_face:wosn hier los

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Walden  elnino @drölfzig verpiss dich und komm bitte nie mehr wieder!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Braucht man jetzt auch nicht groß nachtreten.

    Vielleicht besinnt er sich ja dieses mal eines Besseren, statt sich jedes mal in einem Forum anzumelden, mit dem er offensichtlich selbst nichts anfangen kann.

  • Aha, deswegen war also z.B. unser Hamburger ein ehrenhafter Glubbforist, meinst du?


    Edit: Hab erst jetzt seine Sperre gesehen.

  • liebe Susi, du bist unser liebstes Beispiel, dass man am Forum teilnehmen kann, obwohl man viele User und auch Moderatoren nicht so klasse findet und sich selbst oft ungerecht behandelt fühlt. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht so siehst, wir sind hier sehr tolerant und wer sich halbwegs an die Regeln hält und nicht versucht sämtliche Diskussionen lahmzulegen, der kann sich hier frei bewegen und am Forum teilhaben, wie er es für richtig hält. Ja ab und an muss man auch einstecken können, aber austeilen darf man ja auch.

  • liebe Susi, du bist unser liebstes Beispiel, dass man am Forum teilnehmen kann, obwohl man viele User und auch Moderatoren nicht so klasse findet und sich selbst oft ungerecht behandelt fühlt. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht so siehst, wir sind hier sehr tolerant und wer sich halbwegs an die Regeln hält und nicht versucht sämtliche Diskussionen lahmzulegen, der kann sich hier frei bewegen und am Forum teilhaben, wie er es für richtig hält. Ja ab und an muss man auch einstecken können, aber austeilen darf man ja auch.

    Darum ist dieses Forum auch so klasse, da habe ich schon andere erlebt, also ich schreibe sehr gerne hier und dafür haben alle Mods und Admins ihren Anteil daran. Darum Danke auf diesen Wege und macht weiter so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Darum ist dieses Forum auch so klasse, da habe ich schon andere erlebt, also ich schreibe sehr gerne hier und dafür haben alle Mods und Admins ihren Anteil daran. Darum Danke auf diesen Wege und macht weiter so!

    Das 4players forum ist auch sehr gut moderiert worden. Okay, muss zugeben, hab da das letzte mal vor 4 Jahren oder so geschrieben :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!