Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ist das der neue Service für Fanatiker und Elnino, damit sie sich schneller wieder anmelden können?:grinning_face::grinning_face:

    Daher steht in dem Fenster auch "Gib hier die Benutzernamen an, mit denen du einen Doppelaccount haben möchtest." Benutzernamen im Plural...:grinning_face:

  • und wenn dort nach Benutzernamen gefragt wird, kann ich z.B. für "Jimmy the lego" einen Zweitaccount beantragen...:thinking_face:

  • Kurze Frage


    Was hat das mit dem Doppelaccount beantragen auf sich?

    Das wurde gemacht, damit die User auch ihre Katzen mit Accounts versorgen können. Die sollen auch am Forenleben teilhaben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Mods sammeln wohl noch die Vorschläge... :mrgreen:

    Ah, eine Falle!

    Die User sollen hier ihre Zweitaccount-Wünsche angeben, und wenn sie dann tatsächlich angemeldet sind - Voila, wissen die Mods sofort, wer ein Zweitaccount ist! Clever!:thumbs_up::grinning_face:

  • Kann bitte jemand kurzfristig Folgendes anprogrammieren: Posts mit allen denkbaren (und undenkbaren) Verballhornungen von Spieler- und Funktionärsnamen (Leibold, Ewerton, Palikuća, Misidjan ... Liste nicht erschöpfend) automatisch löschen. Nach jeweils 3-maligem Verstoß automatisch 5€ Forums-Spende via Paypal einziehen. Danke.


    *Update*

    Eigentlich wären 10€ angemessen. EIn 5er juckt doch heute niemanden mehr.

  • ^Mensch, andresesglubbarar, etz sei halt net a so!



    @dmins Weggla  @Chaos

    Könnt ihr mal schauen, ob ihr irgendwas an der "Pinnwand" verändern könnt?


    Ich und alle Welt sehen grad wieder mal (keineswegs zum ersten Mal) private Daten (E-Mail-Addressen, Realnamen, ..) im "Letzte Aktivitäten"-Feed, weil da ein Kartenverkauf drüber abgewickelt wurde.

    Das ist nicht so optimal. Kann natürlich sein, dass es den Leuten eh wurscht ist, aber mindestens in dicker fetter Hinweis: ÖFFENTLICH EINSEHBAR gehört da schon hin. Oder gleich ganz dicht machen und auf "Konversationen" verweisen. Das wär so mein Vorschlag dafür.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • @Chaos

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :nix: ich glaub nicht, dass ichs durch anders Formulieren anschaulicher erklärt kriege.. *MEIN* Problem ist es ohnehin nicht. Lediglich ein Dienst an der Allgemeinheit =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaube er würde es begrüßen, wenn das Unterforum Kartentauschbörse und Pinnwandeinträge nicht mehr bei letzte Aktivitäten erscheinen würde.


    Zumindest glaube ich, dass er uns das sagen möchte.

  • Brauchst echt eine Engelsgeduld hier........



    PROBLEMBESCHREIBUNG


    1. Alle Pinnwände sind für alle sichtbar.


    2. Das wissen wohl viele nicht.


    3. Deshalb werden Pinnwandeinträge so verwendet als ob sie Privatnachrichten wären.


    4. Nutzer tauschen immer wieder private Daten über die Pinnwände aus.


    5. Private Daten sollte man aber besser nicht derart an die Öffentlichkeit tragen.


    6. Dazu zählen z. B. Adressen, Realnamen, Kontodaten, E-Mail-Adressen, usw.




    LÖSUNGSVORSCHLAG


    entweder

    a) Pinnwände komplett abschalten.


    oder

    b) Warnhinweis in irgendeiner Form anbringen, damit jeder weiß, die Pinnwand ist nicht der Ort für Privatdaten; so etwas besser per PN ("Konversation") klären.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!