Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Dass du dich nahezu immer genötigt siehst, die Ehre des Vereins verteidigen zu müssen, selbst wenn wie hier nicht mal wirklich was kritisiert wird. k-m-b hat nur ein paar Fragen zu den Rückennummern gestellt, das sollte gerade noch etragbar sein.


    Wichtigeres gibts immer, das Totschlagargument zieht gerade in einem Fanforum eher weniger.

    Oh Entschuldigung das ich die Ehre meines Vereins verteidige!

    Ich bin Club Fan aus Liebe und nicht nur aus Zeitvertreib.

    Grundsätzlich finde ich Kritik in alle Bereiche im, aber sie sollte schon gerechtfertigt sein und Sinn ergeben.


    Ich sehe einfach dem Fakt, dass viele hier nur negativ über den Verein herziehen. Selbst wenn mich alles aufregen würde, ich würde nicht so abwertend über meinen Verein sprechen.


    Egal um was es geht, es gibt immer Leute die an allem und jeder Kleinigkeit etwas auszusetzen haben.


    Beispiele?


    - Trainer steht vor der Saison in der Kritik

    - Testspiele Scheiße gelegt oder zu Teuer

    - Stream zu schlecht

    - Trikots häßlich

    - Dauerkarten zu Spät

    - Aufstellung Scheiße

    - Spiel Scheiße


    Usw usw usw


    Nach jeden Spiel wird jeder Spieler neu bewertet, es gibt keine lange Sicht, nur von Spiel zu Spiel.

    Wer heute gut war ist nächste Woche ein Flop. Wer verkauft werden sollte und bleiben darf hängt ändert sich von Woche zur Woche


    Das alles Regt mich als Fan einfach auf sorry

  • Das ist so richtig und geht mir ähnlich.

    Aber ändern wird man dies nicht, es wird immer User geben, die das anders sehen, und das ist auch in Ordnung.

    Wie schon mal gesagt, mit der Zeit kennt man doch die User, und weiß, wer eher "kritisch" sich äußert und wer nicht.


    Um den Bogen zu Medeiros zu kriegen:

    Heute ist er der Hoffnungsträger, schießt er gegen Dresden keine 3 Tore, zählt er bei manchen dann schon als Fehleinkauf (überspitzt). So ist es halt nun mal, daran muss man sich gewöhnen.:wink:

  • Ein Forum lebt von der Diskussion und unterschiedlichen Meinungen, klar wäre es besser alle hätten meine :winking_face_with_tongue:, aber auch ziemlich langweilig.


    ich freue mich auf ihn, soll er in mein Kickerteam :thinking_face:

  • Wenn du es nicht abkannst, dass Fans in einem Fanforum ihre teils natürlich durchaus angebrachte Kritik äußern und / oder Enttäuschungen, Ärger oder Frust (natürlich in einem gewissen Rahmen) zum Ausdruck bringen, solltest du dich vielleicht einfach mit der FCN-Homepage begnügen. Da ist das neueste Trikot immer das schönste und keiner belästigt dich mit Kommentaren zu technischen Problemen bei Streams. Also ich weiß wirklich nicht, wie du dir das teilweise vorstellst.


    Ich bin nun wirklich kein Freund von überzogener Erwartungshaltung, Beleidigen und Herabwürdigen von (ehemaligen) Vereinsakteuren oder unüberlegten Aussagen, bei denen nicht über die Nasenspitze hinaus gedacht wird, aber das heißt nicht, dass jegliche negativen Empfindungen unangebracht wären oder gerade bei einer emotionalen Angelegenheit wie Fußball nicht auch mal emotional gepostet werden darf.

    Dagegen kann man gerne sachlich argumentieren oder vielleicht auch mal ebenso emotional reagieren, keine Frage, aber man braucht nun auch nicht jedem über den Mund fahren, der es wagt, auch nur nach der Vorgehensweise bei der Spielernummerierung zu fragen und das dazu mal wieder zum forenweiten Sittenverfall zu erklären.


    Das sind nun aber auch wirklich keine neuen Entwicklungen, im Gegenteil, eigentlich gar Teil der Forengeschichte und war dazu nun wirklich schon oftmals weitaus schlimmer als momentan.

  • Du sagst das negative gehört zum Forum dazu, ich sage mein positives genau so.

    Du kritisierst meine Kritik forderst aber das ich andere akzeptiere?

  • Du sagst das negative gehört zum Forum dazu, ich sage mein positives genau so.

    Du kritisierst meine Kritik forderst aber das ich andere akzeptiere?

    Du hast nichts "Positives" geschrieben, sondern ganz normale Fragen zu Spielernummern zu unangebrachter Kritik überhöht und dabei gleich noch das Forum an sich in Frage gestellt. Das ist lustigerweise genau die "Unkonstruktivität", die du andernorts bemängelst.

    Kritik ist nicht gleich Kritik. Und du musst akzeptieren, dass Kritik geäußert werden darf (was hier, wie gesagt, nicht mal der Fall war), nicht dass deren Gegenstand die unumstößliche Wahrheit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!