Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • ich hätte eine Bitte, lest die Diskussionen auch mal ab beginn und bevor man :schaem: und :wuetend:, könnte man ja auch mal fragen, wie es gemeint ist

  • ich hätte eine Bitte, lest die Diskussionen auch mal ab beginn und bevor man :schaem: und :wuetend:, könnte man ja auch mal fragen, wie es gemeint ist

    Ich fürchte aber teilweise die Antwort :schock:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es ist weiterhin nichts positives dabei, User und v.a. das gesamte Forum aufgrund von recht belanglosen Beiträgen und Einzelmeinungen anzukacken, wie es DB4 nicht zum ersten Mal getan hat.


    Freilich darf man gegen kritische, negative und meinungsverschiedene Beiträge argumentieren, wie auch bereits mehrfach gesagt. Anders funktioniert ein Diskussionsforum auch gar nicht.


    Aber dass Kritik an sich erstmal geäußert werden darf, dagegen braucht man hier nicht argumentieren. Und in die Richtung geht es bei ihm, wenn schon bei Nachfragen zu Trikotnummern und nichtgemochten Trikots das Fundament des Forums wackelt.

    gehts noch? Du bist Admin?

    Ick Kacke User an? Andere unseren Verein.

    Was wird Toleriert?

    Negativ gegen den Verein ist erlaubt, aber positives ist ankacken? Schäm sich Administrator

  • Totti ist Mod, wie ich z.B. auch, Admin sind andere Personen.


    wir bleiben jetzt mal alle logger, die Saison geht bald los und dann ist das Sommerloch Gott sei Dank vorbei.

  • DB4 die Frage mit den Rückennummern war wirklich harmlos, da haben wir schon andere Posts :winking_face:. Im Forum gehört es halt mit dazu, dass man auch andere Meinungen aushalten muss, man darf sich aber auch gerne kontrovers streiten.


    Lass es gut sein und einfach weiter im Text.

  • Negativ gegen den Verein ist erlaubt, aber positives ist ankacken? Schäm sich Administrator

    Jetzt mal ohne Witz, lebst du in einer Parallelwelt? Wo steht das? Wieso mach ich mir die Mühe und erklär meine Position ausführlichst zig mal, wenn du dich dennoch einfach immer und immer wieder nur wieder auf die völlig realitätsferne Position zurückziehst, man dürfe hier nichts Positives schreiben (auf welcher Grundlage?) und du hättest letzteres überhaupt getan?


    Ein User fragt völlig normal nach dem Zustandekommen von Trikotnummern und du schneist in den Thread mit

    Oh Gott jetzt wird auch schon die Wahl der Rückennummer Kritisiert.

    Manchmal Frage ich mich echt wo ich bin

    Wo war das positiv? Konstruktiv? Diskussionsfördernd? Das ist ein stumpfer Rundumschlag, sonst nichts. Gerade von jemanden, der sich fragt "wo er hier ist", sollte man da was anderes erwarten. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Es ist weiterhin nichts positives dabei, User und v.a. das gesamte Forum aufgrund von recht belanglosen Beiträgen und Einzelmeinungen anzukacken, wie es DB4 nicht zum ersten Mal getan hat.


    Freilich darf man gegen kritische, negative und meinungsverschiedene Beiträge argumentieren, wie auch bereits mehrfach gesagt. Anders funktioniert ein Diskussionsforum auch gar nicht.


    Aber dass Kritik an sich erstmal geäußert werden darf, dagegen braucht man hier nicht argumentieren. Und in die Richtung geht es bei ihm, wenn schon bei Nachfragen zu Trikotnummern und nichtgemochten Trikots das Fundament des Forums wackelt.

    Du Untergraläbst hier meine Autorität und akzeptierst meine Meinung nicht. Ich aber soll andere auf Grund der Diskussionsfreiheit im Forum Akzeptieren?

    Lächerlich


    Ich glaube ich habe bewiesen hier auch sinnvoll zu Posten. Ich sehe mich als wichtigen Teil des Forums im Vergleich zu andere die nur zum schlecht Laune machen kommen.


    Nochmals ich Liebe meinen FCN und werden ihn weiter gegen so Hobbytrainer Verteidigen.


    Ich habe alleine schon Beruflich viel mit Fußball zu tun und behalte da auch bei

  • logger bleim Kinners und die Diskussion ist für heute nicht mehr sinnvoll und damit beendet.

  • Jetzt wirds doch arg konfus. :neutral_face:


    Wenn du über deine unangebrachte (s. o.) Opferrolle hinaus keine konkreten Argumente oder Vorschläge hast, wie das Forenklima verbessert werden könnte, hätte es auch einfach gereicht, zuzugeben, dass du in dem betroffenen Beitrag übers Ziel hinausgeschossen bist, oder einfach darauf achten würdest, das nicht ohne jeden Anlass zu wiederholen. As simple as that. Ganz ohne Autoritätsuntergrabungen und schlechte Laune.


    Unterhalte mich und diskutiere gerne zu dem Thema, wenn andere User vielleicht ähnliche Ansichten haben, weil mir tatsächlich wirklich wenig daran liegt, hier Leuten abseits von rassistischem und diskriminierendem Scheißdreck hinterherzumoderieren, aber wie Argo sagt, so hat das wenig Sinn. Prost!

  • damit wäre dann wohl alles gesagt für heute, schlaft mal drüber und weiter im Text

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!