Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zu Punkt 2: Da muss ich mich mal erkundigen.


    Zu Punkt 3: Danke, ist angepasst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist ein schwieriges Thema.


    Youtube und Co.: Darf ich Videos in meine Webseite einbetten? – iRights.info


    Wenn das Material vom Rechteinhaber zur Verfügung gestellt wurde, ist es kein Problem. Im Fall der Bild ist es also OK. Kritischer ist es, wenn irgendjemand, der die Rechte daran nicht besitzt, Spielszenen hochgeladen hat.


    Normalerweise wird dann der Uploader zur Rechenschaft gezogen, das Einbetten ist dann eher das kleinere Problem. Aber selbst hier ist ein Belangen möglich (obgleich nicht wahrscheinlich).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der MMS und der was hört ihr gerade Thread sind weg??? Oder bin ich zu blind und find den nicht???

    EDIT sagt: alles da, ich habs wirklich nicht gesehen :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem: ich glaub

    ich brauch jetzt doch das Feierabendbierchen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sie brauchen kein Feierabendbierchen, sondern einen Kamillentee mit Honig und die Heia!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der MMS und der was hört ihr gerade Thread sind weg??? Oder bin ich zu blind und find den nicht???

    EDIT sagt: alles da, ich habs wirklich nicht gesehen :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem: ich glaub

    ich brauch jetzt doch das Feierabendbierchen...

    bitte nicht bei 250 KM/H glubbforumen!:old:

  • Was sagt eigentlich der momentan viel genutzte ":neutral_face:" aus?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sehr einleuchtend :neutral_face:


    Ist, wie wenn ne Frau n Zwinkersmiley schickt, verheißt nie was gutes.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Nennen wir ihn halt Besserwisser Smiley :grinning_face:, er dient zur Untermauerung des Arguments und ein :winking_face: wurde bewusst nicht gewählt :winking_face_with_tongue:

  • Ah! Etz wird a Schuh draus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich wünsche mir als aufzunehmendes Gif. folgendes :


    Das passt wie Arsch auf Friedrich vor allem im OffTopic :grinning_face:

    th?id=OGC.6af858f2444282fefd42f98dffd42bb9&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fsvb8tKSIpGfHq%2fgiphy.gif&ehk=p%2bqAfYwjB0Eg9b8r4XeM0nR28RBzRE85afJhlYGnDEs%3d

  • Ich wünsche mir als aufzunehmendes Gif. folgendes :


    Das passt wie Arsch auf Friedrich vor allem im OffTopic :grinning_face:

    th?id=OGC.6af858f2444282fefd42f98dffd42bb9&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fsvb8tKSIpGfHq%2fgiphy.gif&ehk=p%2bqAfYwjB0Eg9b8r4XeM0nR28RBzRE85afJhlYGnDEs%3d

    NoNoNo

    :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum wurde jemand wegen Arbeitsuche gesperrt?

    Hier drin wird keine Schwarzarbeit geduldet

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!