Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Les den ausschlaggebenden Post des Users und berücksichtige, dass er nicht das 1. Mal hier im Forum ist und Ich denke schon, dass man das nachvollziehen kann.

    Ironie war es jedenfalls nicht.

    Meinst du Beitrag #21.847 im Bundespolitik-Thread?


    Wenn ja, dann sperre ich doch wegen „Trollerei“ oder meinetwegen „Doppelaccount“...aber „Verächtliches Verhalten gegenüber Menschen“ leuchtet mir trotzdem nicht ein, sorry.

  • Ich kann momentan auch von mir ignorierte User im On topic teilweise sehen

    Weggla


    Xxthl2 hatte ja das Selbe Problem neulich


    Ps

    Sehe gerade, der User ist auch der Threadersteller gewesen in dem ich ihn lesen kann

  • Stimmt

    Musste sogar so tun als ob ich arbeite :heul:



    Danke @Chaos und Co für eure Mühen


    Auch für die Infos grad zu dem Ganzen heute


    :thumbs_up:

  • Eigentlich müssten wir wegen des heutigen Ausfalls ein Dankesschreiben der Nürnberger IHK erhalten. So produktiv waren die Clubfans unter den fränkischen Arbeitnehmern bestimmt schon lange nicht mehr im Betrieb. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Platz für Nachschub gesorgt, sehr vorbildlich!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wieso ist eigentlich bei mir das Format der Einzelthreads nun derart verändert in die Länge gezogen?


    Ansonsten auch mein Dank an die Mods und Admins für Ihre Bemühungen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ist bei mir schon. In diesem Thread zum Beispiel. Der Bundespolik-Thread hingegen ist jetzt wieder normal im Format.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Herrschaftszeiten, jetzt hat dieser Thread das frühere Format, aber der Bundespolitik-Thread wieder nicht. Kann das an meinem PC liegen? Und falls ja, wie kann ich das ändern?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Herrschaftszeiten, jetzt hat dieser Thread das frühere Format, aber der Bundespolitik-Thread wieder nicht. Kann das an meinem PC liegen? Und falls ja, wie kann ich das ändern?

    Welchen Browser und welches Endgerät (PC, Handy oder Tablet) nutzt du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!