Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich kriege gerade momentan eine Benachrichtigung wenn jemand aktuell einen neuen Beitrag in einem Thread abgibt, in dem ich irgendwann auch einen Beitrag abgeben habe. Keine Antwort auf ein Zitat von mir oder ähnliches.

    Stimmt da aktuell was nicht - oder muss ich da etwas in den Einstellungen ändern?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Du willst Bilder/Medien anzeigen lassen ohne jedes mal klicken zu müssen?


    Klicke auf das Kontrollzentrum (Avatar rechts oben bei der Desktop-Version) und unter Einstellungen/Privatssphäre/Datenschutz bei „Externe Inhalte (z.B. Bilder, Videos) automatisch laden“ auf „Ja“ klicken.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Schau mal, ob du den Thread zur Nachverfolgung markiert hast

    Das könnte es gewesen sein - war früher zwar nicht so, aber wer weiß!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie mans macht, man machts verkehrt. :winking_face:

    alter. es geht um herzen! UM HERZEN!!!!!!


    jetzt isst es wieder am rechten fleck. :withhearts:


    ich liebe euch alle!:red_heart:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hi zusammen,


    irgendwie check ich das Punktesystem im Profil nicht. Hatte vor dem Umzug 140 Likes und gleichzeitig 140 Punkte. Nun nach dem Umzug 137 Reaktionen und 3.600 Punkte.

    Steckt da irgendwas dahinter? :gruebel:


    Danke vorab!

  • Je mehr Punkte, desto näher eine Sperre...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Man bekommt auch für Beiträge Punkte im Moment, das ändere ich noch ab.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Loko


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo sind denn die gelesen und Ausblenden Buttons in der Mobil Version hin?

    Vorhin waren sie noch da


  • Am PC mit OPERA hab ich unten rechts unlöschbar das Feld "Konversationen" in rot.

    Kann mich schwach erinnern, das war schon mal so.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!