Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • versuch mal zu liken und scrolle dann nach oben, vielleicht ist die Leiste nur nicht an passender Stelle :thinking_face:

  • Vielleicht liegt es an Wurstfingern? Wenn du nicht nur die drei Punkte, sondern die Beitragszahl triffst, kommt die Übersicht mit den Links wie Permalink, BBCode, HTML usw. Wenn du dann unten auf "Reagieren" klickst, verschwinden die Symbole auf der Ebene hinter den Links. Versuch doch mal weit rechts nur die drei Punkte zu treffen.

  • Chaos : Ist jetzt nicht ein Muss. Aber es war schon schön, wenn man die Geburtstage gesehen hat und denjenigen Usern dann gratulieren konnte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht liegt es an Wurstfingern? Wenn du nicht nur die drei Punkte, sondern die Beitragszahl triffst, kommt die Übersicht mit den Links wie Permalink, BBCode, HTML usw. Wenn du dann unten auf "Reagieren" klickst, verschwinden die Symbole auf der Ebene hinter den Links. Versuch doch mal weit rechts nur die drei Punkte zu treffen.

    Ixh habe gar kwine Wrstfinfer...


    Ne, ernsthaft: auch mit anderen Stilen geht es nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • hallo wollte denn vorschlage machen für denn coronavirus ein eigenes Unterforum.

    Da könnten dann für verschieden Beiträge

    Carona und die Wirtschaft usw


    Was haltet ihr da von

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • nein, es gibt den Corona Thread und dann gibt es den Bundespolitikthread, das reicht dicke

  • Jubb. Eine absolut dämliche Entscheidung von Woltlab.

    Also das hindert wirklich sehr.


    Mal bitte alle Nerv-User (ihr wisst es doch selbst, ne? brauch ich keine Namen nennen!) vom Eröffnen neuer Threads absehen. Dangge. ... :wuetend:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jubb. Eine absolut dämliche Entscheidung von Woltlab.

    Also das hindert wirklich sehr.


    Mal bitte alle Nerv-User (ihr wisst es doch selbst, ne? brauch ich keine Namen nennen!) vom Eröffnen neuer Threads absehen. Dangge. ... :wuetend:

    Ich habe dazu eine Anfrage bei Woltlab gestartet und es nervt einige:


    Mehr Optionen für die Blockierfunktion - WoltLab Suite Forum - WoltLab®


    Würde dem ganzen eine realistische Chance einräumen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vorschlag, man sieht welcher Moderator/Admin Beiträge gelöscht oder bearbeitet hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Running-Gag mit dem Treffen hinter der Lorenzkirche beruht übrigens auf einer Lüge. Die Aussage und der vermeintliche Schlagabtausch, der hier dabei assoziiert wird, wurde nie getroffen.


    Da ich mich hier von betroffen fühle, würde ich es vorbildhaft und nur gut finden, wenn man dies vielleicht unterlassen könnte.


    Ich sehe hier, wenn auch nicht dramatisch und eigentlich könnte ich auch darüber hinwegsehen, einen ständigen Akt der Verleumdung, der meiner Meinung nach nicht minder schlimm ist als beispielsweise eine Beleidigung. Wenn nicht sogar schlimmer, weil so etwas oder ähnliches viel beleidigender und verletzender ist, als dass ich zu jemanden sagen würde er sei ein Arschloch oder sonstiges. Letzteres ist halt wenigstens nochmal direkt und nicht unterschwellig irgendwie irgendwo vorgetragen.


    Letztendlich ist es mir egal, was ihr mit der Info macht. Ich will es einfach mal nur gesagt haben und auch mal ein wenig sensibilisieren inwiefern Polemik, Zynismus oder ähnliches in diesen schweren Tagen und Wochen sinnvoll ist.


    Oder überhaupt Sperren wie die von Dude. Halte durch!

  • Bist du el nino?

  • schau mal el nino, wie lange kennen wir uns jetzt schon :thinking_face: und wie viele Accounts hattest du :thinking_face:. Du bekommst jetzt mal wieder die 1.000 Chance und weil du ja offensichtlich sehr sensibel bist, bitte auch bei deinem eigenen Handeln im Forum berücksichtigen. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!