Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • das neue Handy hat eine gute Rechtschreibung Prüfung

    ???

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • AN DIE ADMINS DIESER GRUPPE:

    KÖNNT IHR BITTE ETWAS BESSER ACHT GEBEN WEN IHR HIER REIN LASST? DA GIBT ES EIN NEUES MITGLIED. EINE ÄLTERE FRAU, DIE PRIVATE NACHRICHTEN AN MÄNNER VERSCHICKT. SIE SENDET NACKTBILDER VON IHR IN GROTESKEN POSEN MIT GROSSAUFNAHMEN IHRER SCHAMWIESE. SIE BIETET AUCH EIN SAMSUNG GALAXY S9 AN IM GEGENZUG FÜR SEXUELLE DIENSTE.

    ICH BIN IM SPEZIELLEN SO SAUER, WEIL WIE SICH RAUSSTELLTE, IST DAS GAR KEIN GALAXY S9... ES IST EIN GALAXY S5! AUSSERDEM HAT ES SICHER EINEN VIRUS DRAUF, WEIL ES EXTREM LANGSAM IST. UND ALS WENN DAS NOCH NICHT SCHLIMM GENUG WÄRE...

    DIE GROSSSCHREIB-TASTE HÄNGT AUCH NOCH!!!

    @Argo bitte lösche deinen Zweitnick! :face_with_rolling_eyes:?


    :ironie:

  • bei mir auch 500er 503er aber in der Frequenz gefühlt weniger

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Edit by Mod.

    Bitte Sprache verwenden die ein Großteil hier versteht. Ich empfehle Deutsch oder Englisch. Oder Übersetzung gleich mitliefern.

  • ach des arme, unverstandene hascherla isst wieder da. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    bis zum nächsten forentreffen gehn bestimmt widder so 2, 3 nicks übers land.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • du bist auch so ein unbelehrbarer Fall und tust mir echt schon leid...nach zig maligem Anzählen sollen sich die MODS jetzt auch noch bei dir rechtfertigen wie entschieden wird...merkst du eigentlich wie dein Peinlichkeits-Performance-Skill oben klingelt? merkst du irgendetwas? ernstgemeinte Frage!

    Edit by Mod.

    Bitte Sprache verwenden die ein Großteil hier versteht. Ich empfehle Deutsch oder Englisch. Oder Übersetzung gleich mitliefern.

    hat die Luftpumpe gezischt?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Running-Gag mit dem Treffen hinter der Lorenzkirche beruht übrigens auf einer Lüge. Die Aussage und der vermeintliche Schlagabtausch, der hier dabei assoziiert wird, wurde nie getroffen.

    Tut es nicht - auch wenn ich keine Screenshots o.ä. liefern kann weil es den Account nicht mehr gibt. Ich habs gar nicht nötig, sowas zu erfinden. Du bist peinlich, legst Dich mit jedem an und damals fandest Dus halt lustig, mir zu drohen und mich irgendwie unter Druck setzen zu wollen. Jetzt trollst Du halt anders. Deine ständigen Accounts beweisen es doch jede Woche aufs Neue. :nix: Und dass Du da drauf rumreitest bestätigt nur, wie peinlich Dir Dein damaliges saublödes Verhalten ist.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Der Running-Gag mit dem Treffen hinter der Lorenzkirche beruht übrigens auf einer Lüge. Die Aussage und der vermeintliche Schlagabtausch, der hier dabei assoziiert wird, wurde nie getroffen.

    Tut es nicht - auch wenn ich keine Screenshots o.ä. liefern kann weil es den Account nicht mehr gibt. Ich habs gar nicht nötig, sowas zu erfinden. Du bist peinlich, legst Dich mit jedem an und damals fandest Dus halt lustig, mir zu drohen und mich irgendwie unter Druck setzen zu wollen. Jetzt trollst Du halt anders. Deine ständigen Accounts beweisen es doch jede Woche aufs Neue. :nix: Und dass Du da drauf rumreitest bestätigt nur, wie peinlich Dir Dein damaliges saublödes Verhalten ist.

    Als ob ich es nötig hätte mich mit dir zu streiten, dir zu drohen oder auf ein Gefecht zu treffen. Was für ein Blödsinn. Ich hab nicht mal was gegen dich. Warum sollt ich mich dann mit dir schlagen wollen. Sogar Angebote, dich mit mir auf ein Bier im Stadion kurz zu treffen um Ungereimtheiten beiseite zu schaffen, wurden von dir nicht wahrgenommen. Da sieht man mal, wie wichtig dir das mit gewaltfreier Kommunikation und entspanntem Miteinander ist. Ich sag nur Rage aus Leidenschaft.


    Wer mich kennt, weiß dass ich keiner Fliege was zu leide tue und völlig gewaltfrei lebe. Mein Leben lang bin ich ohne meine Fäuste bisher gut zurecht gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei dir so der Fall ist. Und nebenbei, reitest du und deine Kollegen hier ständig drauf rum. Ich wehre mich nur gegen diese falschen Unterstellungen und das sollte nicht verboten sein.


    Und mal allgemein hab ich hier gegen niemanden was. Schon komisch: Offensichtlich ein paar was gegen mich. Und manche mit denen ich kein einziges Wort hier drin gewechselt habe oder ich ihnen gegenüber persönlich geworden bin. Anscheinend passt die Meinung nicht, das schließe ich daraus, oder es ist einfach Mode und macht ja nix einen elnino zu hassen und chassen weils halt jeder tut. Und was gesellschaftlich halt gehasst werden darf wird gehasst. Ob SUV-Fahrer oder Hamsterer oder oder. Traurig was Wut und Hass mit den Menschen macht.


    Und ja abschließend wenn, wie Manni oder König ein Problem mit mir haben, habt halt dann wenigstens einmal die Eier mir es persönlich zu sagen. Aber da kommt ja schon seit Jahren nix. Unbegreiflich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!