Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Sogar Angebote, dich mit mir auf ein Bier im Stadion kurz zu treffen um Ungereimtheiten beiseite zu schaffen, wurden von dir nicht wahrgenommen. Da sieht man mal, wie wichtig dir das mit gewaltfreier Kommunikation und entspanntem Miteinander ist. Ich sag nur Rage aus Leidenschaft.

    Schon komisch, ich glaub mich kennt das halbe Forum hier persönlich und ich hab mit etlichen Leuten diverse Biere oder auch mal eine Birnenschorle getrunken. Aber jeden Spinner muss ich mir auch nicht geben. Und ich lass mich von Dir nirgends hinzitieren, ich glaub du föhnst :lol:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Selbst seit Jahren Trollen, sich seit in aller Öffentlichkeit als Opfer zu repräsentieren, Narrenfreiheit seit Jahren mit dem zigsten Account aber mir vorwerfen und manni, nicht die Eier in der Hose zu haben dir es persönlich zu sagen?! Glaubst du allen Ernstes das ich mich als gestandene Persönlichkeit hinstelle und es noch irgendein Gespräch mit dem achso unverstandenen Elnino braucht? Ich sehe es gar nicht ein, und ich habe es gar nicht nötig, mich mit dir über Gott und die Welt zu unterhalten. Ich frag mich sowieso wieso du jedes mal hier ins dieses Forum zurückkommst und jedesmal rumheulst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der verar***t hier alle nach Strich und Faden! Schmeißt ihn doch endlich raus!

    Also wenn elnino nicht bald fliegt darf man meinen Account zeitnah löschen. Weil auf sowas hab ich dauerhaft keine Lust, sorry.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich etwas will, dann ein für allemal Frieden, ein freundliches Miteinander, Toleranz und Akzeptanz unterschiedlicher Meinungen.

  • Wenn ich etwas will, dann ein für allemal Frieden, ein freundliches Miteinander, Toleranz und Akzeptanz unterschiedlicher Meinungen.

    Dann melde dich bitte nach der nächsten Sperre hier NIE WIEDER an!!!!

    Dann hätten alle ihren Frieden!


    Hier gibt es ja einige seltsame Gestalten, aber du bist wirklich der Durchgeknallteste!:twisted:

  • der verar***t hier alle nach Strich und Faden! Schmeißt ihn doch endlich raus!

    Also wenn elnino nicht bald fliegt darf man meinen Account zeitnah löschen. Weil auf sowas hab ich dauerhaft keine Lust, sorry.

    Na ja er ist sozusagen Widergänger des Forums.


    Du kannst ihn ja löschen. Aber er kommt wieder. Dann geht's eine Woche gut, eine weitere wird's leicht nervig, dann wird's sehr nervig dann wird er gesperrt kurz gesperrt, dann muss er sich beschweren das alle bös sind, dann wird er wieder gesperrt, dann muss er jammern, dann wird der account endgültig gesperrt.

    Dann is zwei Wochen Ruhe und dann taucht ein Neuuser auf wo man sich denkt, hmm das kommt bekannt vor und dann weiter wie oben.


    Sprich fliegen lassen ist völlig sinnlos.

  • Wenn ich etwas will, dann ein für allemal Frieden, ein freundliches Miteinander, Toleranz und Akzeptanz unterschiedlicher Meinungen.

    Erinnert mich übrigens an


    „Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“:grinning_face::grinning_face:

  • Glaub ich auch, aber dann geh ich freiwillig.

    Hab in meiner Freizeit besseres zu tun als mich von irgendwelchen Trollos verarschen zu lasse.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hört halt auf mit ihm zu spielen, König, du willst dir doch nicht von einem Troll den Spaß verderben lassen :fearful_face:

  • Gut, folgender Vorschlag:

    Anstatt sich gegenseitig im Corona thread an die Gurgel zu gehen, dürfen die User hier her kommen und an elnino Frustabbau betreiben. Dann wäre seine Existenz hier wenigstens noch sinnvoll!:grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

  • Hat das Volk wieder ein Opfer gefunden?:winking_face:

    Eher umgekehrt. Das Opfer hatte mal wieder sein Volk gefunden.:winking_face:

    Auch wenn mir das Opfer egal ist, so finde ich es immer armselig Sperren zu fordern.
    Wirft ein schlechtes Licht auf einen selbst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eher umgekehrt. Das Opfer hatte mal wieder sein Volk gefunden.:winking_face:

    Auch wenn mir das Opfer egal ist, so finde ich es immer armselig Sperren zu fordern.
    Wirft ein schlechtes Licht auf einen selbst!

    Armselig ist höchstens dein jämmerlicher Versuch, hier mal wieder zu provozieren.:frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!