Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Auch wenn mir das Opfer egal ist, so finde ich es immer armselig Sperren zu fordern.
    Wirft ein schlechtes Licht auf einen selbst!

    Armselig ist höchstens dein jämmerlicher Versuch, hier mal wieder zu provozieren.:frowning_face:

    Fordere halt eine Sperre!

    Was anderes hast ja nicht drauf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ihr wollt euch jetzt bitte nicht über el nino streiten, der meldet sich eh wieder an und fängt an seine Spielchen zu spielen. Wir entscheiden unabhängig und auch wenn hier eine Sperre gefordert wird, entscheiden wir im Team und bilden uns eine eigene Meinung.

  • Armselig ist höchstens dein jämmerlicher Versuch, hier mal wieder zu provozieren.:frowning_face:

    Fordere halt eine Sperre!

    Was anderes hast ja nicht drauf!

    Ach komm Clubi!

    Wir haben schwere Zeiten momentan, alle sind mit den Nerven sowieso schon am Ende, machen sich Sorgen um die Zukunft, da finde ich es einfach total daneben, wenn man da noch zusätzlich provozieren muss! Egal ob das jetzt Elnino als zigfach gesperrter, bekannter Dauertroll oder eben dein Kommentar auf die Sperre ist. Gerade aktuell sollte man auf solche "Spielchen" verzichten!:confused_face:

  • ihr wollt euch jetzt bitte nicht über el nino streiten, der meldet sich eh wieder an und fängt an seine Spielchen zu spielen. Wir entscheiden unabhängig und auch wenn hier eine Sperre gefordert wird, entscheiden wir im Team und bilden uns eine eigene Meinung.

    Das wäre zu wünschen!

    Mein Vorschlag wäre, wer Sperren fordert wird mitgesperrt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte diesen Thread nicht weiter missbräuchlich verwenden und eure Differenzen per Konversationen austragen/beseitigen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Fordere halt eine Sperre!

    Was anderes hast ja nicht drauf!

    Ach komm Clubi!

    Wir haben schwere Zeiten momentan, alle sind mit den Nerven sowieso schon am Ende, machen sich Sorgen um die Zukunft, da finde ich es einfach total daneben, wenn man da noch zusätzlich provozieren muss! Egal ob das jetzt Elnino als zigfach gesperrter, bekannter Dauertroll oder eben dein Kommentar auf die Sperre ist. Gerade aktuell sollte man auf solche "Spielchen" verzichten!:confused_face:

    Ich bin nicht daran interessiert zu streiten, wir können das sofort beenden!

    Ich mag es halt einfach nicht, wenn man Sanktionen (Sperren) fordert.
    Ich hasse es auch beim Fußball, wenn Karten für Gegenspieler gefordert werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ihr wollt euch jetzt bitte nicht über el nino streiten, der meldet sich eh wieder an und fängt an seine Spielchen zu spielen. Wir entscheiden unabhängig und auch wenn hier eine Sperre gefordert wird, entscheiden wir im Team und bilden uns eine eigene Meinung.

    Das wäre zu wünschen!

    Mein Vorschlag wäre, wer Sperren fordert wird mitgesperrt!

    Das ist jetzt doch eigentlich die Forderung nach einer Sperre oder? Frage: Wird Clubi jetzt gesperrt?

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Das wäre zu wünschen!

    Mein Vorschlag wäre, wer Sperren fordert wird mitgesperrt!

    Das ist jetzt doch eigentlich die Forderung nach einer Sperre oder? Frage: Wird Clubi jetzt gesperrt?

    Der Thread soll nicht weiter missbräuchlich verwendet werden!

    Kriegst Du denn gar nix mit?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Firefox nimmt wirklich nicht alle normalen Funktionen mit.

    Strg + <- funktioniert nicht (back), in OPERA geht es

    It's a jungle out there.

  • Wie jetzt, Firefox lässt sich nicht mit Operakürzeln bedienen? Skandalös :winking_face:


    Versuchs mal mit Alt statt Strg!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie jetzt, Firefox lässt sich nicht mit Operakürzeln bedienen? Skandalös :winking_face:


    Versuchs mal mit Alt statt Strg!

    Überraschend - das geht!

    Man braucht aber zwei Hände, denn AltGr wirkt nicht, und Alt ist links der Space Bar.

    Aber danke für die Erklärung! :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Mir ist aufgefallen, daß die Seiten manchmal zum Anfang springen, wenn man den Reagieren-Button drückt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Geh mal auf Einstellungen und wähle Stil Glubbforum, kannst du mit klick auf deinen Avatar einstellen, rechts oben

  • und zwar ist dieses kleine Thumbnail ein FCN-Logo oder so gewesen, bei mir im Firefox wird aber nur noch

    neben dem "Forum-Glubbforum" ein Einstellungen-Symbol angezeigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!