Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich hab ein ?fon mit Safari ???

  • Ein Plugin hat gestern ein Update bekommen, das scheint etwas kaputt gemacht zu haben, das Update zum Update aber hat es gefixt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Vorneweg:

    Funktioniert wieder wie gewohnt ??


    Das „Problem“ war, dass im Safari die Adressleiste oben sowie die Navigationsleiste (besserer Begriff fällt mir gerade nicht ein) unten fixiert waren, sprich die Leisten sind nicht wie gewohnt verschwunden.


    (Konnte das hoffentlich halbwegs verständlich schildern).

  • Wie viele vergebene ":thumbs_down:" pro Tag sind eigentlich so Durchschnitt pro User?

    Und muss man zwingend diesen täglich mehrfach nutzen um seinem Unverständnis Ausdruck zu verleihen?

    Frag nur, weil mir im Forum EIN User auffällt, der wirklich alles und jeden mit seiner ständigen Negativtät umarmen muss.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag, notorische Grundsatznegativität in bestimmten Threads zu überdenkem und durch differenzierte Betrachtungsweisen zu substituieren.

  • Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag, notorische Grundsatznegativität in bestimmten Threads zu überdenkem und durch differenzierte Betrachtungsweisen zu substituieren.

    wie soll das umgesetzt werden ?

  • Keine Ahnung wie viele Dislikes vergeben werden, aber wenn ich es mir so pi mal Daumen anschaue, sind es ein Bruchteil der Likes. Schaetze, dass Dislikes weniger als 10% ausmachen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • OK, habe ernsthaft nachgerechnet:


    In den letzten 24 h wurden 946 Reaktionen vergeben, davon 81 Dislikes. Dementsprechend sind 8.5% der Reaktionen Dislikes (kann durch Spieltag verzerrt sein). Und ja, es gibt Nutzer, die ueberproportional Dislikes vergeben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • OK, habe ernsthaft nachgerechnet:


    In den letzten 24 h wurden 946 Reaktionen vergeben, davon 81 Dislikes. Dementsprechend sind 8.5% der Reaktionen Dislikes (kann durch Spieltag verzerrt sein). Und ja, es gibt Nutzer, die ueberproportional Dislikes vergeben!

    was bedeutet das und welche Handlungen leiten sich daraus ab ?

  • Nix, kann ja niemanden verbieten etwas gut/schlecht zu finden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das "Problem" an den dislikes ist ja eher, dass der vergeben wird ohne sich danach in die Diskussion einzuschalten und man keine Ahnung hat, warum der :thumbs_down: gekommen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!