Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Hinter der Lorenzkirche?


    (Sorry, der musste sein)


    So ehrenhaft dein Vorschlag auch ist, aber ich glaube nicht, dass sich eine anbahnende Dissonanz in einen Battle-Thread verlagern lässt…

  • Ja... bei mir auch. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das heißt neuerdings Lawrence-Kirche.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Könnte man das mit den Likern ähnlich machen wie mit den Beitragsschreibern für das off-Topic?


    Dass sie zB erstmal 50 Beiträge on-Topic geschrieben haben müssen, bevor sie Beiträge bewerten dürfen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Könnte man das mit den Likern ähnlich machen wie mit den Beitragsschreibern für das off-Topic?


    Dass sie zB erstmal 50 Beiträge on-Topic geschrieben haben müssen, bevor sie Beiträge bewerten dürfen.

    Darf ich das jetzt liken oder muss ich mich erst 50 mal in deim Buhhhhhl räkeln?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Könnte man das mit den Likern ähnlich machen wie mit den Beitragsschreibern für das off-Topic?


    Dass sie zB erstmal 50 Beiträge on-Topic geschrieben haben müssen, bevor sie Beiträge bewerten dürfen.

    Darf ich das jetzt liken oder muss ich mich erst 50 mal in deim Buhhhhhl räkeln?

    DU kannst mich jederzeit liken! :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • An meine beiden Vorredner:


    Ihr nehmt das mit den Bewertungen viel zu ernst. Ihr seid doch keine Sensibelchen, oder doch?

    Ich bin hier eigentlich nur wechn der laigs. Ich hab nämlich sonst net viel zu lachen. Mir ham ja nix ?‍♂️

  • @mods: kann man eigentlich so user wie IOXQ28 mal dezent vor die Tür setzen? Kein einziger Beitrag im Forum, verteilt nur seine Smilies, dass dafür ohne Limit.

    Trägt in diesem Sinne für eine diskutierende Forengemeinde keinen Cent bei.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • @mods: kann man eigentlich so user wie IOXQ28 mal dezent vor die Tür setzen? Kein einziger Beitrag im Forum, verteilt nur seine Smilies, dass dafür ohne Limit.

    Trägt in diesem Sinne für eine diskutierende Forengemeinde keinen Cent bei.

    Ohne Limit?

    KEINEN EINZIGEN HAB ICH BEKOMMEN!!!

  • Ich hätte den Vorschlag den Ober-Thread "Amateur und Jugendbereich" in "Weitere FCN-Teams" oder "FCN-Teams: Frauen, Jugend, Tradition" umzubenennen, da es auch einen Frauen und Ü40 Thread gibt.

  • Ich möchte eine freundliche Anfrage stellen.

    Können wir bei Gelegenheit (oder zb. 1x im Jahr) Mal über die Zusammenstellung der Reaktionen sprechen?


    Ich komme mit den aktuellen Reaktionen nicht zurecht.


    Zuerst mal die die passen:


    :dizzy: Stern und Herz :red_heart: sind super!!! Bitte lassen.

    Daumen hoch :thumbs_up: und Daumen runter :thumbs_down: ebenfalls selbsterklärend.

    :rolling_on_the_floor_laughing: ebenfalls okay (Wobei ich manchmal nicht weiß ob die Leute über mich, oder mit mir lachen.. :gruebel: )

    Der hier ist okay :pouting_face: der könnte aber durch den hier :face_with_steam_from_nose: ersetzt werden.



    Jetzt zu denen bei denen ich Verbesserungspotenzial sehe:


    :confused_face: den verwirrend Smiley pack ich ned.

    Warum?

    Weil man positiv (überrascht) oder neutral (konfused) oder negativ (irritiert) in einen Emoji packt.

    3 völlig verschiedene Ausfahrten. Führt mMn oft zu Irritation.

    Außerdem wird dieser Smiley oft als "leichtes Bedauern" eingesetzt.


    Ebenso der hier :crying_face: der wird ebenso als "Heul doch" oder für echtes Bedauern eingesetzt.

    :frowning_face: oder :loudly_crying_face: die beiden würde ich stattdessen besser finden.


    Außerdem weiß ich ned was des hier :clinking_beer_mugs: heißen soll.

    -Es wird hin und wieder als eine subtile Art der Zustimmung verwendet, wenn der hier :thumbs_up: zu viel wäre.

    -Es wird als "Prost" oder "passt scho" eingesetzt

    -Ich halte es aber auch für möglich, dass der hier :clinking_beer_mugs: auch negativ eingesetzt wird, sozusagen als "Stammtisch"-Brandmarkung von gewissen Aussagen, der Verfasser es aber fälschlicherweise als leichte Zustimmung wertet??


    Was ich eindeutig vermisse ist

    Der hier :face_with_monocle: und

    der hier :see_no_evil_monkey:

    oder auch der hier :pile_of_poo:

    oder der hier :skull:

    Das sind eigentlich sehr wichtige Reaktionen, die ich bei Bedarf im Detail erklären würde (falls gewünscht) warum diese eigentlich unverzichtbar sind. Speziell die oberen beiden :face_with_monocle: :see_no_evil_monkey: sind meine Lieblinge, ohne die ich mir ein Leben eigentlich nicht vorstellen kann, darum verstehe ich nicht, warum die beiden nicht zur Verfügung stehen, als Reaktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!