Jan Kristiansen #das TOR

  • Eingebrannt, unvergeßlich, die schönste Erinnerung im Glubbfan-Dasein. Danke schön.

    War genial, da live im Stadion dabei gewesen zu sein. Alles Gute für die Zukunft. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Es bleibt schwierig...

  • Die zunächst harmlose Spielentwicklung, dann nach halblinks reingezogen, die rot-schwarzen Nerven zum Zerreißen angespannt, bleiben mir im Kopf für immer eingebrannt.


    Dann die Glogge, die Kulle eine gefühlte Ewigkeit in der Luft, dann der Einschlag. Unfaßbar, kaum gekannte Begeisterung, gar positiver Fanatismus, irreal, aber einfach nur überragend. Dann bangen, zittern, ich glaubs erst wenns vorbei is ... aus, Ende, einfach nur rot-schwarzer Wahnsinn ...


    Unvergessen, ne halbe Stunde nach Abfiff hat mir ein glühender Freund des VfB (Heilbronn), damals seit 1989 eng befreundet u. noch immer, kreuzehrlich gratuliert; das ist Sport und auch Freundschaft im besten Sinne.

  • Die zunächst harmlose Spielentwicklung, dann nach halblinks reingezogen, die rot-schwarzen Nerven zum Zerreißen angespannt, bleiben mir im Kopf für immer eingebrannt.


    Dann die Glogge, die Kulle eine gefühlte Ewigkeit in der Luft, dann der Einschlag. Unfaßbar, kaum gekannte Begeisterung, gar positiver Fanatismus, irreal, aber einfach nur überragend. Dann bangen, zittern, ich glaubs erst wenns vorbei is ... aus, Ende, einfach nur rot-schwarzer Wahnsinn ...


    Unvergessen, ne halbe Stunde nach Abfiff hat mir ein glühender Freund des VfB (Heilbronn), damals seit 1989 eng befreundet u. noch immer, kreuzehrlich gratuliert; das ist Sport und auch Freundschaft im besten Sinne.

    Besser kann man es nicht beschreiben!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Am Dienstag nach dem Finale bekam ich während der Arbeit einen Anruf, der Pokal wäre in der Geschäftsstelle und einige ausgewählte Fans hätten jetzt die Möglichkeit vorbeizukommen und Fotos von sich und dem Pokal zu machen.

    Ich habe alles liegen und stehen gelassen, bin hin und habe ein unersetzliches Foto mit dem sauschweren Pokal und mir machen können.

    Ein Traum, den Kübel mal halten zu dürfen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Als er abgezogen hat, habe ich von meinem Platz aus gedacht das Ding geht meilenweit drüber.


    Der Einschlag war surreal, der Moment hat sich wie ein Traum angefühlt.

    Wusste nicht wohin mit meiner Freude. Hab nur noch geschrien.


    Die Minuten danach, das packen wir das packen wir das packen wir, das Undenkbare zum Greifen nah.

    Banovic vergibt die Entscheidung, im Gegenzug noch mal der Freistoß für den VfB.


    Mit dem Schlusspfiff hats mich geschüttelt wie bei einem Heulkrampf.


    Bei all der Scheiße, die wir jahrzehntelang gefressen haben: solche Augenblicke sind das alles wert und werden umso wertvoller, weil sie eben nicht alltäglich sind.


    Auch vorher schon. Das Elfmeterschießen gegen Hannover, die magische Ballnacht gegen Frankfurt.


    Szenen, die sich in mein Herz und in mein Hirn eingebrannt haben und die mir niemand jemals mehr wegnimmt.


    :red_heart:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allerdings werd ich dann auch immer an den Meira die miese Drecksau erinnert.

    Einer der wenigen Momente in meinem Leben, an denen ich sowas wie Mordlust verspürt habe. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, ich befinde mich im Besitz von Beinkleidern, die von einer weiblichen Person, die mir nahe steht, als Liebestöter bezeichnet werden :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, ich befinde mich im Besitz von Beinkleidern, die von einer weiblichen Person, die mir nahe steht, als Liebestöter bezeichnet werden :heul:

    Lass doch deine Chefin reden. :face_with_rolling_eyes:

    Deine Freundin weiß es sicher besser.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, ich befinde mich im Besitz von Beinkleidern, die von einer weiblichen Person, die mir nahe steht, als Liebestöter bezeichnet werden :heul:

    Lass doch deine Chefin reden. :face_with_rolling_eyes:

    Deine Freundin weiß es sicher besser.

    Ich glaub hier liegt eine Freudsche Verwechslung vor...:gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!