Borussia Mönchengladbach

  • ist n zweischneidiges schwert.

    auf der einen seite haben sie rose durch genau so ne klausel holen können, auf der anderen seite hat er doch in gladbach alles ... klar ist der bvb der verein nach den bayern in deutschland, aber ich hätte bmg jetzt "noch" nicht verlassen. wünsche mir auf jeden fall, dass der bvb die CL verpasst, gönne ich dem fatzke einfach so total. :grinning_face: das pokalduell hat somit auch unfassbare brisanz... :grinning_squinting_face:

  • haben im Dezember angekündigt das Gladbach ihr Forum dicht macht, erinnert an das ehemalige glubbforum

    Zur Zukunft des BORUSSIA Forums - FohlenForum

    Stößt auf große Begeisterung... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kann den Frust verstehen. Auch der Eberl ist bestimmt menschlich ziemlich enttäuscht.


    Damals hat man den Vertrag mit Hecking nicht verlängert, um mit einem neuen ambitionierten jungen Trainer etwas Neues über mehrere Jahre aufbauen will. Und Rose hätte in Gladbach mit Sicherheit auch die nötige Ruhe gehabt. Zumindest mehr als in Dortmund, die sich seit Tuchels Abgang in der Trainerfrage ziemlich vergaloppiert haben. Bosz, Stöger (ok nur zum Übergang), Favre und nun scheint es so als sei Terzic der Aufgabe nicht gewachsen. Wahrscheinlich benötigen Sie bis Saisonende da wieder eine Zwischenlösung. Klingt alles nicht nach einem Plan.

  • Is doch alles wurscht, solange die Kohle stimmt.

    Das sowieso. Aber aus meiner Außensicht ist dieser Vereinswechsel ohne Not. Rose hätte in Gladbach eine Ära prägen und den Verein in der CL etablieren können. Ok anscheinend sieht er beim BVB auch sportlich bessere Chancen auf Titel. Wobei ich mich frage ob er wirklich glaubt, den Bayern Paroli bieten zu können.


    Interessant wird es jetzt dann im März im DFB-Pokal, wo Gladbach gegen den BVB spielt.

  • Stößt auf große Begeisterung... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kann den Frust verstehen. Auch der Eberl ist bestimmt menschlich ziemlich enttäuscht.


    Damals hat man den Vertrag mit Hecking nicht verlängert, um mit einem neuen ambitionierten jungen Trainer etwas Neues über mehrere Jahre aufbauen will. Und Rose hätte in Gladbach mit Sicherheit auch die nötige Ruhe gehabt. Zumindest mehr als in Dortmund, die sich seit Tuchels Abgang in der Trainerfrage ziemlich vergaloppiert haben. Bosz, Stöger (ok nur zum Übergang), Favre und nun scheint es so als sei Terzic der Aufgabe nicht gewachsen. Wahrscheinlich benötigen Sie bis Saisonende da wieder eine Zwischenlösung. Klingt alles nicht nach einem Plan.

    Eber hat selber gesagt ohne Klausel wäre er nicht nach Gladbach gekommen.

  • Ich kann den Frust verstehen. Auch der Eberl ist bestimmt menschlich ziemlich enttäuscht.


    Damals hat man den Vertrag mit Hecking nicht verlängert, um mit einem neuen ambitionierten jungen Trainer etwas Neues über mehrere Jahre aufbauen will. Und Rose hätte in Gladbach mit Sicherheit auch die nötige Ruhe gehabt. Zumindest mehr als in Dortmund, die sich seit Tuchels Abgang in der Trainerfrage ziemlich vergaloppiert haben. Bosz, Stöger (ok nur zum Übergang), Favre und nun scheint es so als sei Terzic der Aufgabe nicht gewachsen. Wahrscheinlich benötigen Sie bis Saisonende da wieder eine Zwischenlösung. Klingt alles nicht nach einem Plan.

    Eber hat selber gesagt ohne Klausel wäre er nicht nach Gladbach gekommen

    Das ist halt immer das Risiko. Kennen wir doch auch oder ? Gut, jetzt ist er bei uns ohne hier. :winking_face:

  • Ja gut, äh. Der Rose wurde doch auf die gleiche Weise nach Gladbach geholt: Dank Ausstiegsklausel.

    Wenn der Eberl jetzt enttäuscht ist, wäre das also ziemlich, naja, ich sach ma schizophren.

    Es ist doch immer das gleiche Spiel...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja gut, äh. Der Rose wurde doch auf die gleiche Weise nach Gladbach geholt: Dank Ausstiegsklausel.

    Wenn der Eberl jetzt enttäuscht ist, wäre das also ziemlich, naja, ich sach ma schizophren.

    Es ist doch immer das gleiche Spiel...

    Ok, trotzdem kann es ja sein, dass Rose dem Eberl erst signalisiert hat zu bleiben und ihm der Watzke dann doch den Kopf verdreht hat. Da ist eine Enttäuschung doch auch wieder menschlich. Ähnlich erging es ja damals umgekehrt dem Hecking bei Gladbach.

  • Ja gut, äh. Der Rose wurde doch auf die gleiche Weise nach Gladbach geholt: Dank Ausstiegsklausel.

    Wenn der Eberl jetzt enttäuscht ist, wäre das also ziemlich, naja, ich sach ma schizophren.

    Es ist doch immer das gleiche Spiel...

    machen wir das aners ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!